ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dein Beitrag zeigt genau, dass du es eben nicht verstanden hast. :P


Hab sehr gut verstanden

Nur weil ich akzeptiere das offensichtlich schlechte Produkte auch ihre Kundschaft generieren können, heisst das aber nicht das man das Produkt dann schönredet und seine ganzen schwächen nicht thematisiert
 
Wii die schlimmste Konsole der Geschichte. Wie traurig deine Welt sein muss. :ugly: Dein Beitrag zeigt genau, dass du es eben nicht verstanden hast. :P

Switch sollte man trotzdem mit Vorsicht betrachten, Nintendo macht bisher selbst einen besseren Job als mit der Wii U. Aber u. a. höhere Preise bei Multititeln aufgrund Cartridgepreisen, recht hoher Preis für Leistung/Handheldhybriden haben noch einige ungewisse Ausgänge.

Nintendo Switch's path ahead is still unclear

That means we've got nine months of shipments to watch and evaluate - to see what audiences Nintendo is appealing to, whether demand remains high, and whether the launch of titles like Mario Kart and Splatoon 2 can really drive the console forward. Though there'll no doubt be crazy speculation around each set of numbers, it's the overall picture that's important, and it's only months of data that'll really give us a sense of where this console is going. Switch is off to a good start - perhaps even a great start - and like many people, I truly believe that the games industry is better off with a healthy, successful Nintendo competing strongly at its heart. Getting engaged in wildly optimistic speculation off the back of such meagre data, though, is no better than being a Nintendo doom-merchant; it's merely an error at the other end of the spectrum.
 
Kein Trump- oder AfD Anhänger sein, kein Lügenpresse-Schreier sein, informieren zu Spielen, Spiele spielen. So einfach ist das.

Die letzten beiden Punkte eigentlichnur :P...und du wirst nie ein nintendo-Fanboy sein :cool:

Wenn man teilweise deine Sprüche zu Sony und Co. liest, hälst du diesen Standards aber auch nur bedingt stand... :wink2:
 
Die Xbox One fühlt mich wie tot an und jeden Tag wird das ersichtlich. Nintendo hat die Switch und die Launchphase. Sony hat nen ziemlich geiles Gaminglineup und was hat MS? Keine Ahnung, ehrlich. Halo Wars 2 ist iin der Versenkung und in nächster Zeit steht kaum was an. Ich frage mich echt wer was bei MS gerade für die Xbox macht. So viele Studios sind das nicht und selbst wenn, am Ende kommt wieder Forza, Gears und Halo bei raus.

Wenn ich einfach mal schätzen darf:

Halo 3 Remake
Forza 6
Crackdown
Sea of Thieves

Das ungefähr wird der Jahresabschluss von MS sein. Sind alles gute und solide Titel. Aber die Formel wiederholt sich immer und immer wieder.

MS macht was sie immer machen: den Support im vierten Jahr einschlafen lassen.
Diesmal bleibt die Hoffnung, dass im stillen an Scorpio Killerapps gewerkelt wird.
Ich wüsste nur nicht wer und an was...

Der ganze Microsoft Bereich von CW ist im Wachkoma. xD
Da würde eigentlich ein Thread im allgemeinen Bereich reichen.
 
ich finde Gefallen an allen Konsolen.


Ähm...Ja, natürlich...

Am besten sie haben nen nintendo Brand

Deine damage Control zur switch ist jetzt schon fast legendär, ist auch dein Bier, aber bitte hier nicht so tun als ob du nintendo Fans durch und durch bist

Dasselbe gab's btw von dir bei wii und wiiu
 
Kein Trump- oder AfD Anhänger sein, kein Lügenpresse-Schreier sein, informieren zu Spielen, Spiele spielen. So einfach ist das.

Die letzten beiden Punkte eigentlichnur :P...und du wirst nie ein nintendo-Fanboy sein :cool:

Denunzieren kannst du schon ganz gut. Liest sich sehr trumpig. 8-)
 
Ähm...Ja, natürlich...

Am besten sie haben nen nintendo Brand

Deine damage Control zur switch ist jetzt schon fast legendär, ist auch dein Bier, aber bitte hier nicht so tun als ob du nintendo Fans durch und durch bist

Du meinst dein überspielen von Fehlern der Switch, die kein gängiges Problem sind ist legendär und Calvin knapp darunter? Ich weiß nicht. Calvin ist nicht so alternativ faktisch unterwegs.
 
Die Xbox One fühlt mich wie tot an und jeden Tag wird das ersichtlich. Nintendo hat die Switch und die Launchphase. Sony hat nen ziemlich geiles Gaminglineup und was hat MS? Keine Ahnung, ehrlich. Halo Wars 2 ist iin der Versenkung und in nächster Zeit steht kaum was an. Ich frage mich echt wer was bei MS gerade für die Xbox macht. So viele Studios sind das nicht und selbst wenn, am Ende kommt wieder Forza, Gears und Halo bei raus.

Wenn ich einfach mal schätzen darf:

Halo 3 Remake
Forza 6
Crackdown
Sea of Thieves

Das ungefähr wird der Jahresabschluss von MS sein. Sind alles gute und solide Titel. Aber die Formel wiederholt sich immer und immer wieder.

Aber wenn MS wirklich etwas bewirken will mit Scorpio braucht es entsprechend Spiele und Spiele die breite Aufmerksamkeit erzeugen. Gleichzeitig aus dem üblichen Muster herausbrechen.

Ich denke immer dass MS seitens 1st Party mutiger sein darf und sollte. Zu verlieren haben sie doch nichts mehr.
 
MS macht was sie immer machen: den Support im vierten Jahr einschlafen lassen.
Diesmal bleibt die Hoffnung, dass im stillen an Scorpio Killerapps gewerkelt wird.
Ich wüsste nur nicht wer und an was...

Der ganze Microsoft Bereich von CW ist im Wachkoma. xD
Da würde eigentlich ein Thread im allgemeinen Bereich reichen.
Wer soll diese Killerapps denn machen? Entweder MS hat ziemlich viele Koffer stehen lassen und die 3rd (insbesondere EA) werden das Ding im Herbst supporten oder man wird die gleiche Formel zücken und wir bekommen Halo in 4k HDR. 4k HDR ist nen geiler Scheiss, keine Frage. Aber bei MS wünsche ich mir da echt bissl mehr Mut.

Vielleicht sehen wir ja Alan Wake 2 und ein neues Ryse und ein...ReCore 2?

Mal sehen, die E3 wird spannend.
 
Du meinst dein überspielen von Fehlern der Switch, die kein gängiges Problem sind ist legendär und Calvin knapp darunter? Ich weiß nicht. Calvin ist nicht so alternativ faktisch unterwegs.


Die fehlerrate wird man sowieso erst im Nachhinein irgendwann quantifizieren können, bisher gibt's ja nur damage Control auch von Nintendo selbst von wegen "produktionsabweichungen" usw :uglylol:

In nem Jahr oder so wird man klarer sehen, die fehlerbilder die jetzt bereits existieren sind jedenfalls weder einzelfälle noch monokausal
 
Die fehlerrate wird man sowieso erst im Nachhinein irgendwann quantifizieren können, bisher gibt's ja nur damage Control auch von Nintendo selbst von wegen "produktionsabweichungen" usw :uglylol:

In nem Jahr oder so wird man klarer sehen, die fehlerbilder die jetzt bereits existieren sind jedenfalls weder einzelfälle noch monokausal
Eine Beschwerde wiegt um ein vielfaches mehr als 1000mal gutes lob. Du bist einer der Menschen die auf sowas reinfallen :)
 
Die fehlerrate wird man sowieso erst im Nachhinein irgendwann quantifizieren können, bisher gibt's ja nur damage Control auch von Nintendo selbst von wegen "produktionsabweichungen" usw :uglylol:

In nem Jahr oder so wird man klarer sehen, die fehlerbilder die jetzt bereits existieren sind jedenfalls weder einzelfälle noch monokausal

Das ist das Joy-Con-Problem gewesen und nicht die anderen "Probleme" die du der Switch andichten wolltest. Weitere Probleme gibt es nämlich serienmässig nicht. Einzelfälle gab es immer, gibt es immer und wird es immer geben. ;)
 
Eine Beschwerde wiegt um ein vielfaches mehr als 1000mal gutes lob. Du bist einer der Menschen die auf sowas reinfallen :)


Gibt deutlich mehr als eine oder ne handvoll Beschwerden

Alleine was die Joycon an verbindungsfehlern generieren reicht für ne lange Liste aus und das ist eindeutig nen designfehler und keine produktionsabweichung
 
Wer soll diese Killerapps denn machen? ...

Vielleicht sehen wir ja Alan Wake 2 und ein neues Ryse und ein...ReCore 2?

Mal sehen, die E3 wird spannend.

Frag ich mich ja auch.

AW2, Ryse und Recore2 wären aber Worst Case Szenario für mich.
Und da ist AW2 noch das realistischste.
Uninteressanter geht es kaum.
 
Gibt deutlich mehr als eine oder ne handvoll Beschwerden

Alleine was die Joycon an verbindungsfehlern generieren reicht für ne lange Liste aus und das ist eindeutig nen designfehler und keine produktionsabweichung

Wäre es ein Designfehler müssten alle den Fehler aufweisen. Der Mehrteil funktioniert aber ohne Probleme...

Musst schon tiefer gehen Bond :)
 
Das ist das Joy-Con-Problem gewesen und nicht die anderen "Probleme" die du der Switch andichten wolltest. Weitere Probleme gibt es nämlich serienmässig nicht. Einzelfälle gab es immer, gibt es immer und wird es immer geben. ;)


Dann mal raus mit der sprache, was ich der switch angedichtet habe, was es nicht gab, bin gespannt.

Vielleicht in Zukunft selber mal weniger Alternative Fakten und Unterstellungen machen, statt sie anderen vorwerfen zu wollen.

Alles was ich thematisiere sind nachweisliche Fehler

Habe nirgends je ne Größenordnung genannt
 
Wäre es ein Designfehler müssten alle den Fehler aufweisen. Der Mehrteil funktioniert aber ohne Probleme...

Musst schon tiefer gehen Bond :)


Wenns kein designfehler wäre könnte man es nicht so leicht selbst fixen, indem man das Ding aufschraubt und nen bisserl Mechaniker spielt und was reinpackt


Rückrufaktionen bei Autos oder handys gibt's auch nicht erst wenn jedes in die Luft geflogen jst...

Da reicht auch ein Satz im promillebereich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom