ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Designfehler ist es wenn z.B. beim iPhone6 ein zu "flexibler" Alurahmen verwendet wird

Produktionsfehler ist es wenn wie beim DS4 eine Charge an Gummi fehlerhaft Produziert wurde und sich am Stick schnell abnutzt.

Die Switch Fehler kommen alle und zwar wirklich alle in die Produktionsfehler Schale aktuell rein.

Bond mal wieder am Mist erzählen...

Dann spiel mal ein Touchscreen-Game wenn deine Switch gedockt ist.
Dann steck dein Ladekabel an wenn du deine Switch wie einen Bilderrahmen auf den Tisch stellst (mir fällt gerade der Fachterminus für diese Art nicht ein). Um nur zwei Designfehler anzusprechen. :brit:
 
Dann spiel mal ein Touchscreen-Game wenn deine Switch gedockt ist.
Dann steck dein Ladekabel an wenn du deine Switch wie einen Bilderrahmen auf den Tisch stellst (mir fällt gerade der Fachterminus für diese Art nicht ein :nix:)
Um nur zwei Designfehler anzusprechen.

Alles Produktionsfehler?

Ja das sind "designfehler" (wobei das mit dem Touchscreen Bullshit von deiner Seite ist, und durch die Pointerfunktion sehr wohl geht). Mit dem Ladekabel kann man gelten lassen.

Die beeinträchtigen aber nicht die funktionalität oder machen gar die Konsole kaputt. Daher ist dieses Argument in der Bullshit Schale zu finden.
 
Bond übertreibt natürlich, aber wäre eigentlich der Ideale Zeitpunkt um Beiträge zu Wobble-Gate (sicherlich das lächerlichste Beispiel von allen) hervorzuholen. Hat was von verdientem Karma, nachdem man als Fan von Nintendoprudukten immer schön auf die Defekte und Probleme der anderen Konsolen einprügeln konnte...

Wie stark eventuelle Probleme der Switch sind wird man sehen, aber Diskussionen zur Lautstärke der PS4, die Gummierung der Sticks und die wackelnden Playstations wirken nun nicht einmal wie ein schlechter Scherz.
 
Dann spiel mal ein Touchscreen-Game wenn deine Switch gedockt ist.
Dann steck dein Ladekabel an wenn du deine Switch wie einen Bilderrahmen auf den Tisch stellst (mir fällt gerade der Fachterminus für diese Art nicht ein). Um nur zwei Designfehler anzusprechen. :brit:

Zum erste: Das erste ist eine Entscheidung des Publishers/Entwicklers. Nintendo schreibt denen nicht vor wie ihr Spiel zu funktionieren hat. Das ist kein Designfehler,imo. Warum solltest du per Touchscreen spielen wollen aber dann die Switch in den Dock schieben? Macht keinen Sinn.
Zum zweiten Satz: Du meinst Tabletop-Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Designfehler würde alle Geräte betreffen, so einfach ist es und das tut es nunmal nicht...


Ich hab erst schon erklärt das dies nicht der Fall sein muss, da designfehler fast immer auch auf äußere Umstände angewiesen sind um aufzufallen ausser man ist komplett inkompetent bei der Produktentwicklung

Die Umstände bringen den Fehler erst zum tragen, die Wahrscheinlichkeit das ein bestimmter designfehler beim Kunden zu Fehlfunktionen führt kann da sogar sehr gering sein, ändert nichts dran das dieses fehldesign im Gerät schlummert und bei den richtigen Umständen auftritt.
 
Bond übertreibt natürlich, aber wäre eigentlich der Ideale Zeitpunkt um Beiträge zu Wobble-Gate (sicherlich das lächerlichste Beispiel von allen) hervorzuholen. Hat was von verdientem Karma, nachdem man als Fan von Nintendoprudukten immer schön auf die Defekte und Probleme der anderen Konsolen einprügeln konnte...

Wie stark eventuelle Probleme der Switch sind wird man sehen, aber Diskussionen zur Lautstärke der PS4, die Gummierung der Sticks und die wackelnden Playstations wirken nun nicht einmal wie ein schlechter Scherz.

das mit der Gummierung lag ja nur daran das in einer Produktionscharge mieses Gummi verwendung fand, bzw. dieses fehlerhaft produziert wurde. Also Eindeutig ein Produktionsfehler. Ein Problem welches oft bei Geräten mit Gummieinsätzen auftretten kann. Eine Abweichung in einer Charge bei der Formel und es kann bröseln nach vieler nutzung, kein DS4 Exklusives Problem.

das mit dem Gummi und dem Eject Button ist natürlich ein Designfehler, da nur ein mm beim Gummi oder ein verrutschen beim alten Modell den Eject Button betätigt hat.

@Bond nur ist das Joycon Problem kein Designfehler, wie oft denn noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle dass Nintendo es nur auf Druck macht? Dazu noch die Quelle für deine vorige Äußerung, danke. Zumal ich sagte das Joycon-Problem wäre das einzige wirklich Problem. Der Rest ist aufgebauscht. Ich schrieb nie das die Fälle nie vorkamen.

Welchen Sinn macht es, Quellenangaben für persönliche Meinungen einzufordern?
 
Quelle dass Nintendo es nur auf Druck macht? Dazu noch die Quelle für deine vorige Äußerung, danke. Zumal ich sagte das Joycon-Problem wäre das einzige wirklich Problem. Der Rest ist aufgebauscht. Ich schrieb nie das die Fälle nie vorkamen.


Quelle ist der gesunde Menschenverstand, den hoffentlich jeder hier von Haus aus mitbringt

Jedes Unternehmen geht auf den Kunden nur dann zu wenn der Druck von Kunden gross genug ist

Es muss also sehr viele Beschwerden gegeben haben wenn Nintendo das so thematisiert
 
Quelle ist der gesunde Menschenverstand, den hoffentlich jeder hier von Haus aus mitbringt

Jedes Unternehmen geht auf den Kunden nur dann zu wenn der Druck von Kunden gross genug ist

Es muss also sehr viele Beschwerden gegeben haben wenn Nintendo das so thematisiert

Also kannst du keine Quellen nennen, sehr gut.
 
Ich spiele Bonds Spiel mit?



Also kannst du keine Quellen nennen, sehr gut.


Lies dir mal deine Behauptungen durch, dann reden wir weiter

Ich sage selbstverständliches, dafür braucht es keine Quelle

Du aber hast behauptet der Fehler wäre eliminiert

Kamst dann als Quelle mit nintendo, die dir natürlich direkt auf die Nase binden würden, wenn der Fehler noch existiert...

Wie gesagt, dafür das du TheGame vorhin so angefahren hast, bietest du ne schwache Vorstellung ohne fakten
 
zu BOND: die Quelle für die Anzahl dürfte Nintendo sein, da Nintendo aber ganz bestimmt nicht öffentlich kommunizieren wird wie oft der Fehler auftaucht, ist diese Quelle nicht bereit zu "reden" - was aber wiederum dazu führt, das die Quelle Nintendo nicht wirklich so vertrauenswürdig ist, wenn sie sagt die Fehler seien eliminiert.

Ihr dreht euch im kreis xD
 
das selbe gilt doch auch für Dich :ugly:

Hab nirgends behauptet das jeder Kunde den fehler hat in der praxis oder das bestimmte fehlerbilder eine hohe Häufigkeit haben

Ich sage sie existieren, beweis sind die diversen Beschwerden

Als Antwort kam aber dann die Behauptung der Fehler wäre eliminiert und das sollte man dann doch mit mehr als nur der nintendo PR, die natürlich nichts gegenteiliges behaupten würde, belegen
 
zu BOND: die Quelle für die Anzahl dürfte Nintendo sein, da Nintendo aber ganz bestimmt nicht öffentlich kommunizieren wird wie oft der Fehler auftaucht, ist diese Quelle nicht bereit zu "reden" - was aber wiederum dazu führt, das die Quelle Nintendo nicht wirklich so vertrauenswürdig ist, wenn sie sagt die Fehler seien eliminiert.


Die Sachlage gut erkannt
 
Wer Spencers Lügen noch glaubt ist selber schuld.

Blubb

Wer glaubt MS hat nichts in der Hinterhand an Software gerade in Bezug auf Scorpio und wird deshalb nix neues auf der E³ zeigen scheint wohl sehr navi zu sein ;-)


Passen dazu^^

GameStop Says To Be “Impressed” By Xbox Scorpio; A “Very Powerful Unit”

During the investor call, the retailer’s Chief Operating Officer, Tony Bartel talked about GameStop’s sales expectations for 2017, and expressed his enthusiasm for the Xbox Scorpio, which is going to be a very “gamer friendly” console with a lot of power. “Finally, we[re] impressed with [the] Microsoft Scorpio product”, Bartel shared. He added that he believes that the “gamer friendly powerful console” will surely help drive revenue when it launches this holiday.

When asked about why the retailer appears to be rather optimistic about the Scorpio, it’s exclusive line-up, and the difference with the PS4 Pro, the Chief Operating Officer replied that the Scorpio is a really powerful console made for 4K gaming.} Bartel believes that the enhanced Xbox One console will have some significant great games made for it.

“Unfortunately we can’t talk about a lot other than what’s known”, he said. The Scorpio is “a very powerful system that’s really made for 4K”, he added. “We see it [as] a very gaming centric, very, very powerful unit and so we do believe that there will be some great games that are made for this.”

http://wccftech.com/gamestop-impressed-xbox-scorpio-powerful/

Wird schon :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom