ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Tja, junge, ich werde euch bei jeder Perfekten Wertungen daran erinnern, wer hier der beste Publisher und Entwickler ist, was hier ja immer wieder verneint wird, da Nintendo-Bonus und so ein Bullshit. :-)

Kommt damit klar :sorry:

Nur zu.
kaffeetrinker_2.gif
Wenn ihr dann mit dem Sommer - und Herbstloch auf der Switch zu kämpfen habt, sind wir auch alle fein zur Stelle, um euch daran zu erinnern das wir mit dem Kaufen und Zocken kaum mehr hinterher kommen. Keine Sorge. :-P
 
Ja, deswegen schreibe ich, dass ich eine flüsterleise PS4 hatte. :dizzy: Einfach mal akzeptieren, dass es da wohl eine Streuung gibt. Im Übrigen besitze ich wenigstens die Konsolen, über die ich hier berichte. Also wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir keine Lügen unterstellen würdest.

War nicht auf dich bezogen, eher allgemein (teh internet)
 
Meine Ps4 ist gar nicht so laut, meine Switch ist nicht laut!

Meine Switch zerkratzt nicht, habe kein gebogenes Dock!

Habe aber joycon Probleme, wenn ich weiter als 3-4 Meter weg sitze!



Alle haben ne Mega fette Anlage, wollen aber ihre Konsole jedes Mal hören als würde die "360-Tubine" vor ihnen laufen :v:
 
Schlimm finde ich eher User, die meinen es besser zu wissen, obwohl sie eine Konsole gar nicht besitzen. :rolleyes:

Ich hab damals gegen die Wii U gebasht, mir dann aber eine ... ok, viele gekauft. Bei Switch warte ich auf Bündel, günstige Angebote und Xeno 2 ... und dann werde ich gezielt bashen. (Es sei denn das billig verarbeitete Ding gefällt mir doch noch :brit: ) Momentan kann ich nur davon ausgehen was die User in Internetforen bezüglich der Probs berichten, und da ähneln sich die Berichte doch sehr.
 
Tja, liegt immer nur an den anderen, niemals an Sony :clown:

Das man Lüfter generell sauber und staubfrei halten soll, ist dir schon klar, oder? :hmm2: Das habe ich schon seit der PS2/Xbox/Cube Zeit gelernt, und fortan wurden alle Konsolenlüfter (oder die Lüftungsschlitze) mit der Zeit gereinigt oder abgesaugt.
 
Das man Lüfter generell sauber und staubfrei halten soll, ist dir schon klar, oder? :hmm2: Das habe ich schon seit der PS2/Xbox/Cube Zeit gelernt, und fortan wurden alle Konsolenlüfter (oder die Lüftungsschlitze) mit der Zeit gereinigt oder abgesaugt.

Wo ist auf einmal das problem, bei der Switch gibt ihr ja auch nur Nintendo die schuld für jeden noch so kleinen scheiß?
 
Meine PS4 Pro war im 4k-Modus von Anfang an laut. Da konnte sich noch gar kein Staub ansammeln. Meine PS4 war dagegen immer leise, obwohl ich die sehr selten mal abstaube. Daran liegt's also eher nicht.
 
Die PS4 Pro wird auch bei mir lauter als die PS4 Slim matt (nicht die neue). Aber nie so unangenehm laut, wie die PS4 Launchedition. Ist eher so ein brummen, definitiv hörbar gerade in ruhigen Passagen.
 
Ja, deswegen schreibe ich, dass ich eine flüsterleise PS4 hatte. :dizzy: Einfach mal akzeptieren, dass es da wohl eine Streuung gibt. Im Übrigen besitze ich wenigstens die Konsolen, über die ich hier berichte. Also wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir keine Lügen unterstellen würdest.

Akzeptieren, dass es Streuung gibt, ist das eine.
Der Vergleich mit einem Staubsauger das andere.
Da ist die Credibility gleich dahin.
 
Das Laufwerk ist bei mir noch fast nagelneu.
Digital kauf ist schon ne gute Wahl.
Leise und keine dämlichen Laufwerk Schäden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom