ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Tja, junge, ich werde euch bei jeder Perfekten Wertungen daran erinnern, wer hier der beste Publisher und Entwickler ist, was hier ja immer wieder verneint wird, da Nintendo-Bonus und so ein Bullshit. :-)
Jo, wirste bestimmt noch Deinen Enkelkindern ("Is ja gut Opa..") erzählen und im Sterbebett murmeln. :lol:
 
So, vorhin mal ein paar Splatoon Matches mitgemacht, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es ein Port von Splatoon 1 ist, mit ein paar neuen Waffen, Stages. Also wie Mario Kart 8 Deluxe; mit dem Unterschied, dass man da die Ehrlichkeit besitzt, es auch als erweiterten Port zu verkaufen. :v:

Sicher kein schlechtes Spiel für die Fangemeinde, aber von Nintendo bin ich eigentlich mehr Neuerungen bei seinen Nachfolgern gewohnt.
 
So, vorhin mal ein paar Splatoon Matches mitgemacht, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es ein Port von Splatoon 1 ist, mit ein paar neuen Waffen, Stages. Also wie Mario Kart 8 Deluxe; mit dem Unterschied, dass man da die Ehrlichkeit besitzt, es auch als erweiterten Port zu verkaufen. :v:

Sicher kein schlechtes Spiel für die Fangemeinde, aber von Nintendo bin ich eigentlich mehr Neuerungen bei seinen Nachfolgern gewohnt.
Tja, wieder ein Spiel weniger im Line-up von Nintendo während Sony mit Edelgames um sich wirft wie der Jeck mit Bonbons.

@ Gelbe
Kauft PS4 und spannt eure Regenschirme auf! :goodwork:
 
Sicher kein schlechtes Spiel für die Fangemeinde, aber von Nintendo bin ich eigentlich mehr Neuerungen bei seinen Nachfolgern gewohnt.
Du hast aber die letzten 10 Jahre aggressivsten Melkens diverser IPs seitens Nintendo schon mitbekommen oder ?
:coolface:

Und zum Thema Splatoon, gab da ja schon diverse Previews die klipp und klar sagte, dass es mehr ein Update als ein Nachfolger ist. Wundert bei Nintendos momentaner Portwut allerdings auch nicht.
 
Du hast aber die letzten 10 Jahre aggressivsten Melkens diverser IPs seitens Nintendo schon mitbekommen oder ?
:coolface:

Und zum Thema Splatoon, gab da ja schon diverse Previews die klipp und klar sagte, dass es mehr ein Update als ein Nachfolger ist. Wundert bei Nintendos momentaner Portwut allerdings auch nicht.

Natürlich, deswegen kann ich ja auch beurteilen, welche Games Nintendo melkt (New Super Mario Bros., Mario Party, diverse Mario Sportspiele) und bei welchen Nintendo sich Zeit nimmt (Zelda, 3D Marios, Pikmin). Und Splatoon 2 wirkt auf mich bisher eher wie ein Mappack als ein vollwertiger Nachfolger. War aber imo auch abzusehen, hab es auch zuerst nur für einen Port gehalten, als das erste Bild- und Videomaterial auftauchte und ich halte es auch nach wie vor für einen, egal welchen Stempel Nintendo dem Spiel nun aufdrücken will.
 
Blub blub.

Ich warte immer noch auf die Namen der Developer die die kommende MS Softwareoffensive tragen.

Ach CW Trumpi :) du behauptest Dinge ohne irgendwelche Quellen,geschweige Fakten zu nennen ( xbox hat weniger Geld zur Verfügung,keine Games usw) noch nicht mal deine GAF Nerds oder Pseudo Insider wissen was,genau das bringt Dich dazu diesen Blödsinn zu betreiben.Alternative Fakten :) Und ich soll Dir jetzt Fakten nennen,für den Blödsinn den du jeden Tag tippst :) Spiel lieber mit den kleinen im Sandkasten,als sich bei den Großen lächerlich zu machen.
 
Akzeptieren, dass es Streuung gibt, ist das eine.
Der Vergleich mit einem Staubsauger das andere.
Da ist die Credibility gleich dahin.
Ach je, ein bisschen Übertreibung wie sie hier tag ein tagaus zu lesen kriegt und schon ist die Credibility im Arsch. Mach dich entweder locker oder kreide es auch anderen an und nicht nur mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens vorhin den Zelda-Test gemacht. Ich habe sogar den Ton aus gemacht. Ich hör die Switch so gut wie gar nicht. Schon gar nicht gibt sie nervige hochfequente Töne von sich. Den Test, der hier gepostet wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Der Lüfter wird nur einmal hörbar laut, wenn man die Switch aus dem Dock nimmt. Das ist dann aber nach ein paar Sekunden vorbei. Wie gesagt, alles kein Vergleich zur PS4 Pro, die ich habe, die aber in der Hinsicht wohl auch einfach ein Montagsgerät zu sein scheint.
 
Nicht wirklich aber alles was man dir dazu erzählen würde könntest du nicht verstehen, da du weder Teil 1 gespielt hast noch Ahnung von dem Spiel hast.


ich halte da die aussagen von tien für glaubwürdig und vor allem für glaubwürdiger als von manch einem anderen hier


ändert nichts dran das die leute die mit teil 1 spass hatten es jetzt wieder haben werden, ironischerweise wohl gerade weil es nur teil 1.5 ist
 
Das Splatoon 1.5 nicht der große Bringer ist, dürfte jeden klar sein. Gleiches gilt auch für MK 8.2. Wer das nicht erkennt, braucht mMn eine Brille. :brit:
 
ich halte da die aussagen von tien für glaubwürdig und vor allem für glaubwürdiger als von manch einem anderen hier


ändert nichts dran das die leute die mit teil 1 spass hatten es jetzt wieder haben werden, ironischerweise wohl gerade weil es nur teil 1.5 ist

Ist das nicht eine eher unfaire Ansicht?

Es soll doch ne komplett neue Kampagne geben und neue Maps, Waffen, etc. Oder zählt hier nur die Grafik? :scan:

War Killzone 3 nur ein Killzone 2,5? Grafik war ja zu95% identisch. Es gab zwar ne neue Kampagne, neue Waffen, Maps, etc., aber...


Gibt da imo genug Nachfolger wo man denen dasselbe vorwerfen könnte, komischerweise macht das so gut wie niemand.

Gibt's hier jetzt nen Freifahrtschein weils Nintendo ist?
 
Ist das nicht eine eher unfaire Ansicht?

Es soll doch ne komplett neue Kampagne geben und neue Maps, Waffen, etc. Oder zählt hier nur die Grafik? :scan:

War Killzone 3 nur ein Killzone 2,5? Grafik war ja zu95% identisch. Es gab zwar ne neue Kampagne, neue Waffen, Maps, etc., aber...


Gibt da imo genug Nachfolger wo man denen dasselbe vorwerfen könnte, komischerweise macht das so gut wie niemand.

Gibt's hier jetzt nen Freifahrtschein weils Nintendo ist?

Das ist es halt,...Splatoon als Mappack oder DLC zu verschreien ist so als würde man 90% der Sequels absprechen Sequels zu sein. Hatten Brod, andere User und ich hier aber auch schon erläutert. Splatoon kann nicht von WW1 zu WW2 fortgehen sondern ist in seiner "Welt gefangen" und kann sich daher schon gar nicht derart optisch abheben. Ein neuer Artstil nach 2 Jahren wäre auch nicht der richtige Weg gewesen, immerhin ist der Splatoon-Look einer der Gründe warum die Leute darauf so abfahren. Die Leute machen es sich sehr einfach wenn sie Splatoon 2 als Mappack verschreien nur weil sie mit dem Spiel nichts anfangen können.
 
Ist das nicht eine eher unfaire Ansicht?

Es soll doch ne komplett neue Kampagne geben und neue Maps, Waffen, etc. Oder zählt hier nur die Grafik? :scan:

War Killzone 3 nur ein Killzone 2,5? Grafik war ja zu95% identisch. Es gab zwar ne neue Kampagne, neue Waffen, Maps, etc., aber...


Gibt da imo genug Nachfolger wo man denen dasselbe vorwerfen könnte, komischerweise macht das so gut wie niemand.

Gibt's hier jetzt nen Freifahrtschein weils Nintendo ist?


deswegen änder man bei shootern gerne die szenarien

killzone 3 war z.b. neu durch die winterabschnitte
 
Das ist es halt,...Splatoon als Mappack oder DLC zu verschreien ist so als würde man 90% der Sequels absprechen Sequels zu sein. Hatten Brod, andere User und ich hier aber auch schon erläutert. Splatoon kann nicht von WW1 zu WW2 fortgehen sondern ist in seiner "Welt gefangen" und kann sich daher schon gar nicht derart optisch abheben. Ein neuer Artstil nach 2 Jahren wäre auch nicht der richtige Weg gewesen, immerhin ist der Splatoon-Look einer der Gründe warum die Leute darauf so abfahren. Die Leute machen es sich sehr einfach wenn sie Splatoon 2 als Mappack verschreien nur weil sie mit dem Spiel nichts anfangen können.

Das machen doch nicht nur Splatoon - Hater. :ugly: In vielen Foren liest man das mit dem Mappack auch von vielen, die Teil 1 kannten und die kurze Demo gezockt haben. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom