ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Antworte anstatt dich auf Meinungen anderer zu berufen

Öhm....

Als Nintendo Splatoon 2 für die Nintendo Switch ankündigte, war ich überrascht. Schließlich sah der Shooter auf den ersten Blick haargenau so aus wie Teil 1, Nintendo selbst sprach in erster Linie lediglich von neuen Items, Waffen und Levels. "Also doch eher ein Splatoon: Definitive Edition für die Switch", dachte ich - und dieser Eindruck bleibt auch nach dem ersten kurzen Anspielen. Was aber nicht heißen soll, dass ich keinen Spaß hatte. Im Gegenteil.

Und meine Meinung kennst du bereits, wenn du sie nicht immer überlesen würdest. :nix: Aber schmoll ruhig weiter. 8-) Ich bin jetzt off und hab Spaß. ^^
 
Ach, man wird uns ohnehin gleich eines Besseren belehren. :brit: Aber dazu habe ich keine Zeit. Ich zock jetzt lieber Tales of Berseria weiter.
Apropos Zocken, während auf Xbox und Switch derweil mal wieder saure Gurken Zeit vorherrscht gibt auf der PS4
mit Toukiden 2 (76er MC), Danganronpa 1-2 Reload (83er MC) und bald Zero Escape: The Nonary Games neues Futter um die Woche bis Persona 5 zu überbrücken.
 
Apropos Zocken, während auf Xbox und Switch derweil mal wieder saure Gurken Zeit vorherrscht gibt auf der PS4
mit Toukiden 2 (76er MC), Danganronpa 1-2 Reload (83er MC) und bald Zero Escape: The Nonary Games neues Futter um die Woche bis Persona 5 zu überbrücken.

Also ein durchschnittlicher Titel und Spiele, die es schon seit Jahren auf der Vita und 3DS gibt. Da rate ich lieber dazu einen Titel wie Nioh, Horizon oder Nier ausgiebig zu spielen anstatt nur durch Spiele zu rushen
 
Apropos Zocken, während auf Xbox und Switch derweil mal wieder saure Gurken Zeit vorherrscht gibt auf der PS4
mit Toukiden 2 (76er MC), Danganronpa 1-2 Reload (83er MC) und bald Zero Escape: The Nonary Games neues Futter um die Woche bis Persona 5 zu überbrücken.

Und noch viele mehr.Wenn ich im PSN Shop rein gucke,seh ich viele neue Spiele .
Box und Switch kann man dagegen echt vergessen
 
Wenn Nintendo auf eine neue Engine oder einen anderen Stil gesetzt hätte, würden solche Vorwürfe vermutlich nicht auftauchen. Aber Splatoon 1 ist weder besonders alt, noch gibt es technisch einen großen Generationssprung zwischen U und Switch.

Insofern wären da allzu große Veränderungen auch relativ sinnlos.
 
Edit: Das schöne ist wenn man die freie Auswahl zwischen unmengen an Games hat.

Die hat man auf jeder Plattform und genau deshalb sind Verzweiflungskäufe nicht nötig. Wie gesagt, mit Nier, Horizon und Nioh gibt es aktuell gute Zeitfresser die man lieber anständig spielen sollte anstatt dann alte Vita/3DS Spiele zu spielen. Wenn man irgendwann dann wirklich mal diesen Puffer haben sollte dann kann man solche Titel auch günstiger nachkaufen.
 
Hat die Überlegenheit von BotW Avis Nerven doch so stark angegriffen oder wieso ziert er sich so dermaßen darum eigene Argumente zu liefern, warum Splatoon 2 nur ein Mappack sein soll? :v: Wenn ich nach Argumenten mit Substanz suche, finde ich hier nämlich zu 80% Argumente die für Nachfolger sprechen (alte Waffen komplett neu ausbalanciert inkl Specials, neue Waffen, neue Maps, neue Kampagne) und 20% die für Mappack (selbe Grafik) sprechen. Ist bisher ein klarer Sieg nach Punkten für Mudo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube N-Games gibt es bald auch auf der PS4 oder PS5
mir ist da gerade was passiert. Habe BotW gezockt und musste wegen einer Kletterstelle warten bis der Regen vorbei ist. Also habe ich mir im RL was zu essen gemacht und als ich wieder zocken wollte habe ich instinktiv den PS4 Controller genommen und wollte damit Zelda zocken, ich habe gar nicht drüber nachgedacht das sowas momentan nicht möglich ist. Ein kleiner Tipp, das letzte mal das mir sowas passiert ist war mit einer Sega-Konsole, genau das gleiche Gefühl und was ist mit Sega passiert? Ihre Titel erscheinen nun auf anderen Konsolen, kann sich jeder nun selbst ausrechnen was das bedeutet ;-)
 
Ich glaube N-Games gibt es bald auch auf der PS4 oder PS5
mir ist da gerade was passiert. Habe BotW gezockt und musste wegen einer Kletterstelle warten bis der Regen vorbei ist. Also habe ich mir im RL was zu essen gemacht und als ich wieder zocken wollte habe ich instinktiv den PS4 Controller genommen und wollte damit Zelda zocken, ich habe gar nicht drüber nachgedacht das sowas momentan nicht möglich ist. Ein kleiner Tipp, das letzte mal das mir sowas passiert ist war mit einer Sega-Konsole, genau das gleiche Gefühl und was ist mit Sega passiert? Ihre Titel erscheinen nun auf anderen Konsolen, kann sich jeder nun selbst ausrechnen was das bedeutet ;-)

Drink weniger Alkohol.

:v:
 
Da sieht man es wieder.Instinktiv will man immer mit dem besseren Controller zocken .
PS4 ist einfach unschlagbar.
Die kleinen winzigen Switch Controller sind einfach untauglich
 
Wie die Nintendo-Fanboys die Realität nicht annehmen wollen, dass Splatoon 2 kein vollwertiges Spiel ist und stattdessen wieder wilde Verschwörungstheorien konstruieren. Ihnen ist einfach nicht mehr zu helfen.
 
Hat die Überlegenheit von BotW Avis Nerven doch so stark angegriffen oder wieso ziert er sich so dermaßen darum eigene Argumente zu liefern, warum Splatoon 2 nur ein Mappack sein soll? :v: Wenn ich nach Argumenten mit Substanz suche, finde ich hier nämlich zu 80% Argumente die für Nachfolger sprechen (alte Waffen komplett neu ausbalanciert inkl Specials, neue Waffen, neue Maps, neue Kampagne) und 20% die für Mappack (selbe Grafik) sprechen. Ist bisher ein klarer Sieg nach Punkten für Mudo.

Immerhin einer der auf Argumente eingeht. Ich danke dir!

Drink weniger Alkohol.

:v:

Ist nicht klar ob er mehr oder weniger trinken sollte aber es klingt so oder so nicht ganz gesund. :v:
 
Hat die Überlegenheit von BotW Avis Nerven doch so stark angegriffen oder wieso ziert er sich so dermaßen darum eigene Argumente zu liefern, warum Splatoon 2 nur ein Mappack sein soll? :v: Wenn ich nach Argumenten mit Substanz suche, finde ich hier nämlich zu 80% Argumente die für Nachfolger sprechen (alte Waffen komplett neu ausbalanciert inkl Specials, neue Waffen, neue Maps, neue Kampagne) und 20% die für Mappack (selbe Grafik) sprechen. Ist bisher ein klarer Sieg nach Punkten für Mudo.

Es hängt allein von der Kampagne ab mMn. Der Rest hat hingegen eher Patch oder DLC Charakter. :brit: Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, aber diesen Eindruck haben selbst Tester. :sorry:

Ich glaube N-Games gibt es bald auch auf der PS4 oder PS5
mir ist da gerade was passiert. Habe BotW gezockt und musste wegen einer Kletterstelle warten bis der Regen vorbei ist. Also habe ich mir im RL was zu essen gemacht und als ich wieder zocken wollte habe ich instinktiv den PS4 Controller genommen und wollte damit Zelda zocken, ich habe gar nicht drüber nachgedacht das sowas momentan nicht möglich ist. Ein kleiner Tipp, das letzte mal das mir sowas passiert ist war mit einer Sega-Konsole, genau das gleiche Gefühl und was ist mit Sega passiert? Ihre Titel erscheinen nun auf anderen Konsolen, kann sich jeder nun selbst ausrechnen was das bedeutet ;-)

Ich hab eben so Tränen lachen müssen! :rofl4:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom