ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Für unsere Halo Hater,die sonst Twitch Zahlen zählen :) Halo knackt den Rekord bei einem Freitagsabend Turnier stream,auf Twitch und Beam waren weit über 80.000 live dabei ! Halo ist und wird der König bleiben,aller Konsolen Exclusiv Shooter !
Kein Wunder das die Hater/Faker und CW Trumps so still sind :)

liegen nicht sogar die splatoon verkaufszahlen vor halo 5?
 
Phil Spencers Rechenkünste scheinen ja bei den Xbox only Fans gut anzukommen.

Eines der größten exklusiven Multiplayerspiele schafft an einem Abend einen Rekord von 80.000+...

Soll das jetzt beeindruckend sein? :neutral:

Kenne mich bei sowas nicht aus, aber waren den Xbox Onlys früher nicht eher VKZ der Spiele und Anzahl der monatlichen Spieler im MP wichtig? Aber schon klar das man krampfhaft nach anderen Zahlen sucht die auf den ersten blick "groß" wirken.

Macht Papa Spencer ja auch. VKZ? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Wie oft in einem Jahr die Y-Taste gedrückt wurde macht heute aus ob man Erfolge verzeichnet... :fp:

In den ersten Jahren der 360 hätte man sich geschämt für solche Aussagen. Heute kommen sie von Ms selber.

Dir ist schon die Antwort gegeben worden,deine Blaulicht Freunde haben mit diesen Zahlen Kauderwelsch angefangen :) sehe gerade jetzt schon weit über 20.000 live dabei :) Bester Konsolen Shooter ?
 
Ich sag es immer wieder: Neue IP auf einer schlecht laufenden Konsole.
Kann man natürlich jetzt sagen, dass das nur die Hardkern-Pikas gekauft haben^^.
 
Ist das nicht eine eher unfaire Ansicht?

Es soll doch ne komplett neue Kampagne geben und neue Maps, Waffen, etc. Oder zählt hier nur die Grafik? :scan:

War Killzone 3 nur ein Killzone 2,5? Grafik war ja zu95% identisch. Es gab zwar ne neue Kampagne, neue Waffen, Maps, etc., aber...


Gibt da imo genug Nachfolger wo man denen dasselbe vorwerfen könnte, komischerweise macht das so gut wie niemand.

Gibt's hier jetzt nen Freifahrtschein weils Nintendo ist?

KZ3 war eher KZ1.5 weil der MP besser so geblieben wäre wie bei Teil2. Das Feeling von Warzone in KZ2 erreicht auch heute kein MP-Shooter.
 
bei vgchartz hat es heute noch keine 5 millionen. aber da traue ich deiner quelle mehr... ;)

laut vgchartz steht es mit splatoon 4,64 zu halo guardians 4,69 zumindest fast gleich. mal schaun wie splatoon 2 vs halo 6 läuft...


würde vermuten das splatoon 2 schwächer als 1 laufen wird, mal schauen
 
KZ3 war eher KZ1.5 weil der MP besser so geblieben wäre wie bei Teil2. Das Feeling von Warzone in KZ2 erreicht auch heute kein MP-Shooter.

Oh ja definitiv das war ein Fest. Der fließende Übergang in die nächste Disziplin bzw. Gamemodi war schon geil und wurde schon mehrfach von anderen Entwicklern kopiert und aufgegriffen.
 
könnte gut sein. und halo 6 wohl aufgrund der grösseren hardware basis besser als teil 5...

Wage ich zu bezeifeln. Halo ist seit Jahren am Absteigen. Die Marke zieht immer weniger, weil die Games immer schlechter werden und stagnieren. Früher war Halo mit CoD die Nr 1. auf Xbox. heute ist es weit abgeschlagen hinter Games wie Rainbow Six, Overwatch oder Destiny wie die wöchentlichen most played Charts von MS beweisen :)
 
Oh ja definitiv das war ein Fest. Der fließende Übergang in die nächste Disziplin bzw. Gamemodi war schon geil und wurde schon mehrfach von anderen Entwicklern kopiert und aufgegriffen.

Gott sei Dank - nur die Atmo der Maps hätten sie noch einfangen müssen. In einigen Bereichen wird KZ2 einfach maßlos unterschätzt.

Zum Thema Splatoon habe ich ja schon was geschrieben: Die Formel gibt einfach auch weniger her als der 0815-Shooter. Weder weichst du bei Splatoon in andere Zeitperioden aus, noch kannst du dadurch das Gameplay komplett umkrempeln. Auch im Vergleich zu Overwatch z.B. gibt es da weniger Potential, weil die Helden in der Form fehlen und das Gameplay darum auch nicht aufgebaut wird - und wer sieht schon in Overwatch eine IP die möglichst schnell Sequels bekommen soll?

Imo ist man also bei Splatoon besser dran wenn man es handhabt wie MK: Einen Ableger pro Gen und dann mit DLC versorgt...oder man überlegt sich wie man dem Ganzen eben doch immer wieder einen neuen und eigenen Spin gibt.

Guter Vergleich sind hier auch Rennsims wie FM und GT: Ich bin froh, dass es PD so oder so nicht hinbekommt mehr als 2 pro Gen rauzuwerfen, denn wer braucht wirklich so viele Ableger dieser Games?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann muss sich den ein Sequel vom Vorgänger komplett unterscheiden?

Splatoon 2 sieht grafisch gleich aus der Vorgänger macht aber Sinn da die Switch nicht viel stärker als ne WiiU ist.

Neue Maps

Neue Musikrichtung (wird wohl in der Story erklärt warum)

Neuer Storymodus (der schon in Splatoon 1 echt toll war)

Hier und da Verbesserungen und Tweaks am Gameplay.

Nach eurer Logik würde auch ein Mario Kart 9 mit 16 neuen Strecken als Mario Kart 8 Deluxe gelten.
 
Seit wann muss sich den ein Sequel vom Vorgänger komplett unterscheiden?

Splatoon 2 sieht grafisch gleich aus der Vorgänger macht aber Sinn da die Switch nicht viel stärker als ne WiiU ist.

Neue Maps

Neue Musikrichtung (wird wohl in der Story erklärt warum)

Neuer Storymodus (der schon in Splatoon 1 echt toll war)

Hier und da Verbesserungen und Tweaks am Gameplay.

Nach eurer Logik würde auch ein Mario Kart 9 mit 16 neuen Strecken als Mario Kart 8 Deluxe gelten.
Nach dieser Logik gab es 3 komplett verschiedene Street Fighter 3 und Street Fighter 4 Spiele. Andere Spiele wie Uncharted 2, 3, 4, Battlefield 4, GTA V und viele andere haben wohl auch Zauberei betrieben, weil sie stark geupdatet wurden.
 
Fans Are Ripping The Halo World Championship For Its Shabby Venue

briUEud.png


http://compete.kotaku.com/fans-are-...m_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom