ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was ist denn hier schon wieder los? Ich dachte wir pösen Zornys bashen Nintendo? :v: Wer war hier heimlich am Kommandotisch und hat die Strategie geändert? :ugly: xD
 
Das kann ich nur ernst nehmen, wenn uns Link auf einer PS4 Verpackung über die Schulter schauend dämlich anguckt. :sorry:
 
Praktisch, ich wollte mir eh im Herbst einen neuen PC kaufen. Dann kann ich Zelda sogar mit ordentlichem (PS4) Controller spielen.

Geschieht Nintendo recht, das kommt davon wenn man Hardware verkauft die man auf einem Casio Taschenrechner emulieren kann!
 
Fans Are Ripping The Halo World Championship For Its Shabby Venue

briUEud.png


http://compete.kotaku.com/fans-are-...m_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

xD

giphy.gif



5GfOFzu.jpg


giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentor,das ist nicht die Mainstage :) erst informieren dann irgendwelche Fake News raus hauen .Schön das Halo Euch so beschäftigt .Aber als CW Trumps stürzt man sich auf jeden noch so miese News.
 
Halo ist halt done. Qualität und Fans kann man halt nicht mit Preisgeldern erzwingen/kaufen, M$ :smile6
 
Wenn Sonys bei exklusiven MP Shootern wenigstens mitreden könnten. Die mussten sich ja erstmal Bungie an den Hals werfen und begreifen wie genial die sind. Hat ja nur 10 Jahre gedauert :lol:
 
Halo ist halt done. Qualität und Fans kann man halt nicht mit Preisgeldern erzwingen/kaufen, M$ :smile6

Jap, und Interesse erst recht nicht. Aber Krawalli fällt trotzdem drauf rein. xD


@bassy wenigstens tun die Sonys nicht so als ob ein Mittelklasseentwickler wie 343 ein guter Ersatz für Bungie wäre ;)
 
Begrenzt? Deswegen gibt MS ein Preisgeld von 1 Mio USD ? Mit Zahlen hast Du es nicht so..:) Hauptsache Clickbait News feiern ,passt aber zu Dir :)

1 Millionen ist schon fast der untere Standard bei den "größten" Turnieren. In Dota 2 gibt im Jahr mindestens 3 Turniere mit 3 millionen us dollar im pool und ein sehr großes mit 20 millionen us dollar im pool.
counter-strike hat im jahr auch mehrere "eine" million dollar turniere um mal bei shootern zu bleiben. bei call of duty ist es ähnlich soweit ich es weiß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom