ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
17498527_1359705177447682_6033129838517535827_n.jpg

17499314_1359704774114389_905067476067661177_n.jpg
17498835_1359705164114350_5340531690511912436_n.jpg
17498737_1359704510781082_1957606267329244072_n.jpg
17498979_1359704594114407_3413742957727591247_n.jpg
16938553_1359704390781094_5235671220552316472_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wird noch bis weit über 2022 auf dem Markt bleiben. Die Frage ist nur was Nintendo zu dieser Zeit gegen PS5 und die neue Xbox ins Rennen schicken wird.

Switch Pro mit PS4 Technik.
Nintendo wird und will auch leider nicht gleich auf sein mit der Konkurrenz.
Wenn die PS5 draußen ist,wird Nintendo sooo alt aussehen
 
Switch Pro mit PS4 Technik.
Nintendo wird und will auch leider nicht gleich auf sein mit der Konkurrenz.
Wenn die PS5 draußen ist,wird Nintendo sooo alt aussehen

Nintendo sieht doch jetzt schon alt aus. :ugly: Nur müssen sie immer wieder was Innovatives liefern, um halbwegs mitreden zu können. Deswegen auch das Switch - Konzept. So braucht man sich nicht mit dem leidigen Thema der Grafik herumplagen. Viel mehr geht es darum Spiele auch stationär und mobil tauglich zu machen.
 
wobei das wohl offizielle PR bilder sind oder? ^^

wenn ESL der Veranstalter war, wollen sie sich auch in nem guten licht präsentieren
wirklich voll siehts auch nicht aus, wurden nette kamerawinkel gewählt^^

die wahrheit liegt wohl in der mitte

halo immer noch eine der wichtigsten und grössten marken aber nicht mehr der status von vor 10 jahren

der peak war mit halo 3 erreicht
 
Das ist ja auch logisch schaut euch mal an wieviele online Multiplayer spiele es jtz gibt und seht euch auf wie es vor 10 Jahren ausgesehen hat...

Halo ist und bleibt ein sehr populären und sehr guter MP Shooter das wir nicht mehr auf die Zahlen von früher kommen ist klar aber tot sieht schon sehr anders aus ;) das muss auch jeder fanboy oder hater einsehen...

Kann man ja auch bei cod sehen oder meint ihr es ist Zufall das man keinen Population Counter hat bei den neuen spielen...?
 
Halo ist weit abgeschlagen hinter vielen anderen MP games, das beweisen die Most Played Charts von MS jede Woche aufs neue. Deal with it ^^
 
call of duty hatte natürlich seit damals ne enorme entwicklung gemacht

dazu sachen wie destiny, Titanfall, division, battlefield aber auch neue mp marken wie overwatch

auch gta online ist sicher ein konkurrent bei der zeit

die frage ist ob halo da auf lange sicht seine aktuelle position behaupten kann oder weiter abnimmt
 
Halo ist weit abgeschlagen hinter vielen anderen MP games, das beweisen die Most Played Charts von MS jede Woche aufs neue. Deal with it ^^

Laxi und genau das ist mein Problem mit dir jeder versucht normal zu schreiben nur du provozierst immer wieder aufs neue deswegen nimmt dich niemand ernst...

Da muss ich sagen das ich mit Lance der mir auf xbl geschriebenen hat höheres Niveau bei schreiben als mit dir :D
Props an Lance!
 
Wo bzw. bei welchen Spielen steuern Nintendo und Sony denn Preisgelder für eSportturniere bei? Nintendo verschenkt Switches und zahlt Anfahrtskosten bei Splatoon wenn ich es richtig im Kopf habe. Nicht vergleichbar mit 1mio.$ Preisgeld.

Da hier Dota mit 3mio. $ angesprochen wurde, auch wenn PC Games komplett OT sind aber typisch Sony-Fanboys, die Base ist dort wie viel großer als bei Halo? 5x10?20x?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laxi und genau das ist mein Problem mit dir jeder versucht normal zu schreiben nur du provozierst immer wieder aufs neue deswegen nimmt dich niemand ernst...

Da muss ich sagen das ich mit Lance der mir auf xbl geschriebenen hat höheres Niveau bei schreiben als mit dir :D
Props an Lance!

Es ist doch ein Ruf nach Liebe/Aufmerksamkeit! Das funktioniert im Sandkasten Bombe..
 
Halo ist weit abgeschlagen hinter vielen anderen MP games, das beweisen die Most Played Charts von MS jede Woche aufs neue. Deal with it ^^
Als Psychologe verstehe ich sehr gut, warum es den MS-Fanboys so schwerfällt die neue Realität anzunehmen. Einst waren sie wenn auch unterlegene doch stets respektierte Gegner im Consolenkrieg und nun finden sie sich in der totalen Bedeutungslosigkeit wieder wenn selbst eine minderwertige Hardware wie die Switch mehr Aufmerksamkeit erhält. Verloren schwanken XBeiner wie Krawalli durch die Threads und treten auf der Suche nach altem Glanz in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Es wäre mE vernünftiger sich auf die Vergangenheit zu besinnen und sich an dieser irgendwie hochzuziehen, denn die Gegenwart sieht ja eher düster aus. Gut, da steht zwar die Scorpio in den Startlöchern, aber deren Erfolg wird sehr davon abhängen ob MS willens und in der Lage ist, endlich mal neue IPs zu entwickeln, die es mit Sony Edelrössern aufnehmen könnten. Derzeit sieht es aber nicht so aus als würde das passieren. Im Gegenteil wirkt MS total ausgebrannt, lust- und antriebslos wie ein abgehalfteter Boxer. Und das einzige was die Herrschaften bislang dagegen tun, ist die Kampfarena zu modernisieren. Da muss einfach mehr kommen, sonst wird MS in der völligen Bedeutungslosigkeit verschwinden und wir Sonys müssen uns mit maximal drittklassigen Sparringspartnern wie Nintendo fit halten. :sorry:
 
Als Psychologe verstehe ich sehr gut, warum es den MS-Fanboys so schwerfällt die neue Realität anzunehmen. Einst waren sie wenn auch unterlegene doch stets respektierte Gegner im Consolenkrieg und nun finden sie sich in der totalen Bedeutungslosigkeit wieder wenn selbst eine minderwertige Hardware wie die Switch mehr Aufmerksamkeit erhält. Verloren schwanken XBeiner wie Krawalli durch die Threads und treten auf der Suche nach altem Glanz in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Es wäre mE vernünftiger sich auf die Vergangenheit zu besinnen und sich an dieser irgendwie hochzuziehen, denn die Gegenwart sieht ja eher düster aus. Gut, da steht zwar die Scorpio in den Startlöchern, aber deren Erfolg wird sehr davon abhängen ob MS willens und in der Lage ist, endlich mal neue IPs zu entwickeln, die es mit Sony Edelrössern aufnehmen könnten. Derzeit sieht es aber nicht so aus als würde das passieren. Im Gegenteil wirkt MS total ausgebrannt, lust- und antriebslos wie ein abgehalfteter Boxer. Und das einzige was die Herrschaften bislang dagegen tun, ist die Kampfarena zu modernisieren. Da muss einfach mehr kommen, sonst wird MS in der völligen Bedeutungslosigkeit verschwinden und wir Sonys müssen uns mit maximal drittklassigen Sparringspartnern wie Nintendo fit halten. :sorry:

Würde mich wundern, wenn du in deinem Leben irgendetwas erreicht hast wenn du tatsächlich so denkst :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom