ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bei Gran Turismo gehts um mehr als nur Geld, finde ich zb. viel interessanter.

16 glückliche dürfen sich freuen eine Profikarierre als Rennfahrer erhalten zu haben. Ist denk ich mehr Wert als Geld.
 
Jap, und Interesse erst recht nicht. Aber Krawalli fällt trotzdem drauf rein. xD


@bassy wenigstens tun die Sonys nicht so als ob ein Mittelklasseentwickler wie 343 ein guter Ersatz für Bungie wäre ;)

Ach die neue 87 und 84 % Mittelklasse bricht wieder an. Interessant. Im MP hat 343i Halo mit dem 5 klar von Bungie abgehoben und auch verbessert. Im SP ist Bungie aber nach wie vor ne andere Liga. So ist das. Und so liest man das auch sehr oft im GAF sollte man selbst nicht Halo 5 spielen und daher nur bedingt selbst urteilsfähig sein.
 
Währenddessen Halo und Gears nicht mehr auf dem Zenit ihrer Popularität weilen, denkt man im XBox Lager bereits ein wenig um:

Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) verspricht ein "interessantes Jahr" für die Xbox One, denn in diesem Jahr werden kein neuer Shooter aus der Halo-Reihe und kein weiteres Gears-of-War-Spiel erscheinen. Im IGN Unlocked Podcast via GameSpot sagte er, dass der Fokus in diesem Jahr auf anderen Spielen liegen würde. Er sei jedenfalls "unglaublich stolz" auf das Lineup. Neben Crackdown 3, State of Decay 2 und Sea of Thieves könnte "es noch weitere Dinge geben", über die sie bisher nicht gesprochen hätten, sagte er. Bereits in den vergangenen Wochen wurde darüber spekuliert, ob Forza Motorsport 7 in diesem Jahr erscheinen könnte.

Quelle

Ich finde das wir nicht mehr so viele FPS Games brauchen wie noch zu PS360 - Zeiten. Diese Games sind cool, aber Abwechslung ist besser. Deshalb genügt es auch, wenn es auf der Playse meist nur Third FPS Games gibt. Ich denke, und hoffe, dass die Zeit so langsam rum ist. Eine 3D Jumper Zeit wäre mal wieder cool, und da könnten Switch und PS4 sehr gut punkten wenn sie sich Mühe geben.
 
joa schlimmer konnte 2017 gar nicht erst starten....
ms ist mittlerweile in der bedeutungslosigkeit in sachen gaming versunken und ms fanboys sollten doch wenigstens froh sein, wenn man sich überhaupt noch die mühe gibt eine bash news gegen ms zu posten.
 
1 Millionen ist schon fast der untere Standard bei den "größten" Turnieren. In Dota 2 gibt im Jahr mindestens 3 Turniere mit 3 millionen us dollar im pool und ein sehr großes mit 20 millionen us dollar im pool.
counter-strike hat im jahr auch mehrere "eine" million dollar turniere um mal bei shootern zu bleiben. bei call of duty ist es ähnlich soweit ich es weiß.

Jetzt müssen die Blaulichter schon mit PC Games kommen.Lachpille :) und Multiplattform Spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst das aktuell laufende civil war turnier zu smash 4 ist mit deutlich mehr aufwand verbunden als das was ms da veranstaltet.

aber wahrscheinlich zählen jetzt auch nicht mal mehr wii u spiele :v:
 
Jap, und Interesse erst recht nicht. Aber Krawalli fällt trotzdem drauf rein. xD


@bassy wenigstens tun die Sonys nicht so als ob ein Mittelklasseentwickler wie 343 ein guter Ersatz für Bungie wäre ;)

Bungie war für Zornys vor Destiny unwichtig/mist,jetzt entwickelt Bungie den Sony Controller mit und für die darbenden Sonytrolle gibt es ein Halo...ähm Destiny Spiel ein geiles Studio.Auch an Dich der Rat,spiel im Sandkasten,bei den Großen machst Du dich lächerlich.
 
So wie ich das sehe ist die ESL dafür verantwortlich und über die hab ich irgendwie noch nie was positives gehört. Die wollten vermutlich nur das Geld von MS für den support einsacken und so wenig wie möglich investieren.
 
aber wahrscheinlich zählen jetzt auch nicht mal mehr wii u spiele :v:

Die zählen hier nie, bzw. jetzt erst recht nicht mehr. Die Wii U ist tot. Nintendo hat bereits Sand drauf geschaufelt und versucht zu vergessen. Krame also diese düstere Zeit, eine der Düstersten in der Nintendo - Geschichte, bloß nicht wieder hervor. :sorry:
 
Die zählen hier nie, bzw. jetzt erst recht nicht mehr. Die Wii U ist tot. Nintendo hat bereits Sand drauf geschaufelt und versucht zu vergessen. Krame also diese düstere Zeit, eine der Düstersten in der Nintendo - Geschichte, bloß nicht wieder hervor. :sorry:

Switch hat auch keine lange Lebensdauer.
Zu viele Kompromisse bei Spiele und Hardware.
 
Switch hat auch keine lange Lebensdauer.
Zu viele Kompromisse bei Spiele und Hardware.

Kompromisse stören Fans nicht. Die würden auch Mario, Zelda und Co. auf einem Toaster zocken. Es muss eben nur der Mainstream langfristig angesprochen werden. Und dazu braucht Nintendo Games, Games und noch mehr Games. Auf der E[SUP]3[/SUP] muss ne fette Presskonferenz mit einer Fülle an Gamesankündigungen folgen. Ob diese Games erst Ende 2017 oder irgendwann 2018 erscheinen, ist mMn Wurscht. Hauptsache sie positionieren ihre Flaggschiffe und Pinassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom