ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich erinnere mich noch gut an die Mappack-Schreier bei SMG 2. Heraus kam letztlich eines der besten Spiele aller Zeiten. Klar, hätte Nintendo bei Splatoon 2 mehr ändern können. Aber der Vorwurf ist etwas merkwürdig, wenn man sich viele Sequels anderer Spiele anschaut. Bei einem dritten Teil darf Nintendo aber in der Tat etwas mehr wagen.
 
Ich erinnere mich noch gut an die Mappack-Schreier bei SMG 2. Heraus kam letztlich eines der besten Spiele aller Zeiten. Klar, hätte Nintendo bei Splatoon 2 mehr ändern können. Aber der Vorwurf ist etwas merkwürdig, wenn man sich viele Sequels anderer Spiele anschaut. Bei einem dritten Teil darf Nintendo aber in der Tat etwas mehr wagen.

Warum nur oder erst ab dem 3. Teil? :brit:
 
Das machen doch nicht nur Splatoon - Hater. :ugly: In vielen Foren liest man das mit dem Mappack auch von vielen, die Teil 1 kannten und die kurze Demo gezockt haben. :kruemel:

Wie gesagt, wenn du 90% aller Sequels absprechen willst Sequels zu sein dann kannst du die Schiene gern weiter fahren ansonsten machst du dich lächerlich. Wie kann ein Spiel nur ein Mappack sein, wenn es eine neue Kampagne mit neuen Gegnern in neuen Gebieten gibt, im MP nur neue Maps und Specials sind, alte Waffen in jeglicher Weise verändert wurden, auch optisch, um eben nicht "alt" zu sein? Fast alles an Splatoon 2 ist neu, nur nicht der Artstil. Was genau soll daran ein Mappack sein?
 
Kennst du die Kampagne von Splatoon 2? Es gibt nur neue Maps. Wie kann es da also weniger Sequel sein als Killzone 3, was laut dir u.a. durch Winterabschnitte den Sequelstatus hat? ;)


das mit den schneeleveln war nur ein beispiel, gab auch neue kampagne, neue waffen usw
aber ja, shooter haben generell mehr probleme sich abzuheben, da die spielmechaniken begrenzter sind als z.b. bei rpgs


der punkt ist das tien seinen eindruck ziemlich deutlich geäussert hat und wenn ich mich in weitere meinungen einlese wird er wohl bestätigt werden

ne splatoon definitive edition häts wohl besser getroffen als es jetzt direkt teil 2 zu nennen, weckt zuviel erwartungen
 
Was hat das mit Hatern zu tun? :-?

Das sind die typischen Reaktionen von "N-Fans", die meinen überkritisch sein zu müssen weil sie noch kein Metroid, F-Zero, Advance Wars erhalten haben. Wie gesagt, wenn du 90% aller Sequels absprechen willst Sequels zu sein dann kannst du die Schiene gern weiter fahren ansonsten machst du dich lächerlich. Wie kann ein Spiel nur ein Mappack sein, wenn es eine neue Kampagne mit neuen Gegnern in neuen Gebieten gibt, im MP nur neue Maps und Specials sind, alte Waffen in jeglicher Weise verändert wurden, auch optisch, um eben nicht "alt" zu sein? Alles an Splatoon 2 ist neu, nur nicht der Artstil. Was genau soll daran ein Mappack sein?

Das mit den Hatern hast du angefangen. :nix: Und so lange Splatoon 2 aussieht wie Splatoon 1, und einige Leute, welche die Demo gespielt haben, auch so empfinden als sei es wie Splatoon 1, nur in grün, bleibe ich bei meiner Vermutung das es nichts weiter als ein Mappack ist. Aber natürlich ist deine :fboy: Wahrnehmung die einzig Wahre und Richtige. :sorry:
 
das mit den schneeleveln war nur ein beispiel, gab auch neue kampagne, neue waffen usw
aber ja, shooter haben generell mehr probleme sich abzuheben, da die spielmechaniken begrenzter sind als z.b. bei rpgs


der punkt ist das tien seinen eindruck ziemlich deutlich geäussert hat und wenn ich mich in weitere meinungen einlese wird er wohl bestätigt werden

ne splatoon definitive edition häts wohl besser getroffen als es jetzt direkt teil 2 zu nennen, weckt zuviel erwartungen

Ich habe im Thread nun von 3 Usern diesen "Vorwurf" gelesen bzw. Tien seinen Beitrag hier und alle anderen sind weiterhin von Splatoon 2 begeistert und sprechen dem Titel nicht ab nur DLC oder ein Mappack zu sein. Keine Ahnung warum ich den drei Leuten mehr Gewicht zuordnen soll, wenn Leute wie DarkEnigma, Kiera, miku90 und ich jewils mehr Spielzeit bei Splatoon 1 haben als diese 3 User zusammen. Du beweist hier mal wieder eine sehr selektive Wahrnehmung.
 
Ich habe im Thread nun von 3 Usern diesen "Vorwurf" gelesen bzw. Tien seinen Beitrag hier und alle anderen sind weiterhin von Splatoon 2 begeistert und sprechen dem Titel nicht ab nur DLC oder ein Mappack zu sein. Keine Ahnung warum ich den drei Leuten mehr Gewicht zuordnen soll, wenn Leute wie DarkEnigma, Kiera, miku90 und ich jewils mehr Spielzeit bei Splatoon 1 haben als diese 3 User zusammen. Du beweist hier mal wieder eine sehr selektive Wahrnehmung.

Aber, aber die Anderen haben Unrecht, weil... Weißbrot. :rofl3:

#kindergarten herrlich :banderas:
 
Fasst deinen Auftritt hier gut zusammen, ja. Tiens Ersteindruck zu Splatoon war damals das es ein zweitklassiger JumpnRun Titel wird aber natürlich ist seine Meinug aussagekräftiger als die von 20 anderen Usern. ;)

815225.gif
 
Fasst deinen Auftritt hier gut zusammen, ja. Tiens Ersteindruck zu Splatoon war damals das es ein zweitklassiger JumpnRun Titel wird aber natürlich ist seine Meinug aussagekräftiger als die von 20 anderen Usern. ;)

Mit Argumenten kommst du null.

Natürlich ist seine Meinung aussagekräftiger als die eines erst jüngst überführten Indie Haters wie dir Mudo. :goodwork:
 
Ich erinnere mich noch gut an die Mappack-Schreier bei SMG 2. Heraus kam letztlich eines der besten Spiele aller Zeiten. Klar, hätte Nintendo bei Splatoon 2 mehr ändern können. Aber der Vorwurf ist etwas merkwürdig, wenn man sich viele Sequels anderer Spiele anschaut. Bei einem dritten Teil darf Nintendo aber in der Tat etwas mehr wagen.

Ich erinnere mich an Miyaomotos Aussage, welches genau das sagte. Galaxy 2 sollte ein mappack werden haben es aber mit etwas mehr Content gefüllt um es als Vollpreisspiel zu publishen :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom