Brod
L99: LIMIT BREAKER
Towerfall zocken wir im Freundeskreis noch immer regelmäßig...macht Bock. Celeste kann ich aber unmöglich irgendwo reindrücken aktuell...da ist der Releasekalender einfach zu voll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Monster Hunter Tri auf der Wii war schon nix. Darf gerne Nintendo exklusiv werden.
Jo, sehe ich auch so. Capcom soll lieber DMC5 und DD2 machen. MH kann von mir aus Nintendo exklusiv bleiben.
Die Beta war doch mein erstes mal...hab ich das nicht gesagt? Ich glaube Mudo hats mir immer auf unter die Nase gerieben. :v:
Wenn ich 40h+ Spieltzeit hinter mir habe, sag ich noch mal was dazu.
Die ersten Wertungen sind da...
https://www.resetera.com/threads/monster-hunter-world-review-thread.18751/
Akt bei 90 bei MC.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Böse Zungen würden behaupten, manche bekommen von Pappi nur eine PS4 geschenkt und müssen deshalb games anderer PLattformen schlechtreden
Welch bedauernswerte Individuen!Vielleicht sind das auch nur blaue Salzkristalle, weil sie lediglich einen Pappi aber keine Poppi haben.
Welch bedauernswerte Individuen!
Und Mudo, bitte erzähl noch mal wie viel Stunden du gespielt hast...bist was ganz besonderes mit deinen 400h Spielzeit.
Am Ende bekomme ich alle drei genannten IPs auf EINER Plattform und der Rest muss weiter zusehen, wie die Marke erst auf der Ps4 richtig groß wird. Die Zeiten der Textbausteine und der hässlichen Grafik ist zu Ende und Dank Sony bekommt die IP die nötige Aufmerksamkeit. 91% nur möglich auf der Konsole. Danke Sony.
Und Mudo, bitte erzähl noch mal wie viel Stunden du gespielt hast...bist was ganz besonderes mit deinen 400h Spielzeit.
Bei den Spielen mit G Rank ging MH mit 400 Std erst richtig los :v:
Ich hab 650h in Destiny gespielt und ich würde mich niemals als Pro betiteln...was sagt das jetzt über deine Spielzeit ? Die ist ein Furz im Wind, nichts weiter. Wie kann man sich mit so was brüsten oder wir kann man der Meinung sein, dass man mit 400h was super besonderes ist ? Würde ich das in Destiny tun, die Leute würden mich auslachen und du hälst dich für was besonderes.Pro Titel, also bitte und ja, im Gegensatz zu dir richte ich mich nach den Spielen, nicht nach dem Logo des Herstellers. Ist was ganz tolles wenn man Videospielfan ist und nicht Fanboymässig unterwegs ist. Hast doch dein Ziel erreicht und Leute wie Atram und mich aus dem Thread raus. Kannst nun weiter Fanboy spielen.
Ich hab 650h in Destiny gespielt und ich würde mich niemals als Pro betiteln...was sagt das jetzt über deine Spielzeit ? Die ist ein Furz im Wind, nichts weiter. Wie kann man sich mit so was brüsten oder wir kann man der Meinung sein, dass man mit 400h was super besonderes ist ? Würde ich das in Destiny tun, die Leute würden mich auslachen und du hälst dich für was besonderes.
Ja ihr beide seid richtige Asse. Ausnahmetalente, weil ihr 400h Spielzeit habt...
Ich hab 650h in Destiny gespielt und ich würde mich niemals als Pro betiteln...was sagt das jetzt über deine Spielzeit ? Die ist ein Furz im Wind, nichts weiter. Wie kann man sich mit so was brüsten oder wir kann man der Meinung sein, dass man mit 400h was super besonderes ist ? Würde ich das in Destiny tun, die Leute würden mich auslachen und du hälst dich für was besonderes.
Ja ihr beide seid richtige Asse. Ausnahmetalente, weil ihr 400h Spielzeit habt...
Pfffft wie sie alle mit Spielzeiten prollen. Ich sag lieber nicht wieviel Zeit ich in 14 Jahren WoW in dieses Spiel gesteckt habe. Ich vermeide lieber /played der counter steht wohl inzwischen bei Monaten reiner Spiel Zeit :v: