ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Towerfall zocken wir im Freundeskreis noch immer regelmäßig...macht Bock. Celeste kann ich aber unmöglich irgendwo reindrücken aktuell...da ist der Releasekalender einfach zu voll.

Monster Hunter Tri auf der Wii war schon nix. Darf gerne Nintendo exklusiv werden.

Jo, sehe ich auch so. Capcom soll lieber DMC5 und DD2 machen. MH kann von mir aus Nintendo exklusiv bleiben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Beta war doch mein erstes mal...hab ich das nicht gesagt? Ich glaube Mudo hats mir immer auf unter die Nase gerieben. :v:

Wenn ich 40h+ Spieltzeit hinter mir habe, sag ich noch mal was dazu.

:kruemel:

Böse Zungen würden behaupten, manche bekommen von Pappi nur eine PS4 geschenkt und müssen deshalb games anderer PLattformen schlechtreden :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende bekomme ich alle drei genannten IPs auf EINER Plattform und der Rest muss weiter zusehen, wie die Marke erst auf der Ps4 richtig groß wird. Die Zeiten der Textbausteine und der hässlichen Grafik ist zu Ende und Dank Sony bekommt die IP die nötige Aufmerksamkeit. 91% nur möglich auf der Konsole. Danke Sony.

Und Mudo, bitte erzähl noch mal wie viel Stunden du gespielt hast...bist was ganz besonderes mit deinen 400h Spielzeit.

Vielleicht sind das auch nur blaue Salzkristalle, weil sie lediglich einen Pappi aber keine Poppi haben. :moin::miau::nyo::miau::moin:
Welch bedauernswerte Individuen!
poppiw6oiu.jpg

Und Mudo, bitte erzähl noch mal wie viel Stunden du gespielt hast...bist was ganz besonderes mit deinen 400h Spielzeit.

Pro Titel, also bitte und ja, im Gegensatz zu dir richte ich mich nach den Spielen, nicht nach dem Logo des Herstellers. Ist was ganz tolles wenn man Videospielfan ist und nicht Fanboymässig unterwegs ist. Hast doch dein Ziel erreicht und Leute wie Atram und mich aus dem Thread raus. Kannst nun weiter Fanboy spielen. :)

Am Ende bekomme ich alle drei genannten IPs auf EINER Plattform und der Rest muss weiter zusehen, wie die Marke erst auf der Ps4 richtig groß wird. Die Zeiten der Textbausteine und der hässlichen Grafik ist zu Ende und Dank Sony bekommt die IP die nötige Aufmerksamkeit. 91% nur möglich auf der Konsole. Danke Sony.

Bei den Spielen mit G Rank ging MH mit 400 Std erst richtig los :v:

Pro Titel, also bitte und ja, im Gegensatz zu dir richte ich mich nach den Spielen, nicht nach dem Logo des Herstellers. Ist was ganz tolles wenn man Videospielfan ist und nicht Fanboymässig unterwegs ist. Hast doch dein Ziel erreicht und Leute wie Atram und mich aus dem Thread raus. Kannst nun weiter Fanboy spielen. :)
Ich hab 650h in Destiny gespielt und ich würde mich niemals als Pro betiteln...was sagt das jetzt über deine Spielzeit ? Die ist ein Furz im Wind, nichts weiter. Wie kann man sich mit so was brüsten oder wir kann man der Meinung sein, dass man mit 400h was super besonderes ist ? Würde ich das in Destiny tun, die Leute würden mich auslachen und du hälst dich für was besonderes.

Ja ihr beide seid richtige Asse. Ausnahmetalente, weil ihr 400h Spielzeit habt...

Ich weiß nicht ob RWA mehr Leute vertrieben hat, oder jene, die bei so gut wie jedem Post auf der einen Seite erwähnen wie sehr sie sich auf das Game freuen, weil true Fan und so, aber auf der anderen Seite trotzdem immer wieder ablassen müssen wie vercasualisiert das Ganze für den Westen wurde. Nimmt sich denke ich nicht viel. Anderen die Liebe zum Logo vorzuwerfen, während man selbst ein paar Probleme in der Richtung zu haben scheint, ergibt wenig Sinn für mich.

Bei den ganzen Ports für die Switch die nun so auf uns zu kommen, will ich gar nicht auf die Suche nach Posts aus der Vergangenheit gehen.

Ich hab 650h in Destiny gespielt und ich würde mich niemals als Pro betiteln...was sagt das jetzt über deine Spielzeit ? Die ist ein Furz im Wind, nichts weiter. Wie kann man sich mit so was brüsten oder wir kann man der Meinung sein, dass man mit 400h was super besonderes ist ? Würde ich das in Destiny tun, die Leute würden mich auslachen und du hälst dich für was besonderes.

Ja ihr beide seid richtige Asse. Ausnahmetalente, weil ihr 400h Spielzeit habt...

inwiefern hat dein beitrag etwas mit dem von mudo zu tun?

Weil wir sagen das wir Ausnahmetalente sind. Sorry, dass wir mit der IP schon sehr viel Zeit verbracht haben und somit Leuten weiterhelfen können mit Tipps und Tricks um den Einstieg zu erleichtern und uns ungern von Leuten wie dir sagen lassen was die Probleme der IP sind.

Uns ist die Plattform egal. Uns ist die IP wichtig.

Pfffft wie sie alle mit Spielzeiten prollen. Ich sag lieber nicht wieviel Zeit ich in 14 Jahren WoW in dieses Spiel gesteckt habe. Ich vermeide lieber /played der counter steht wohl inzwischen bei Monaten reiner Spiel Zeit :v:

Ich habe zwei Chars mit Monaten :v:
Das mit den 14 Jahren klingt nett...wenn einem aber klar wird, dass 90% der Zeit aus den ersten 5 Jahren kommt....:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom