MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wirklich erstaunlich, wie man hier glauben kann, dass Sony es schafft, dass Monster Hunter hier sich besser verkauft
Mehr als Tri wird es nie schaffen IMO.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist denn davon noch geblieben? Im gegensatz dazu lag der project nx thread nur einige monate zurück und alle user sind wieder fröhlich dabei weiter zu heucheln.![]()
Sony wollte vor allem Nintendo damit schaden bzw. sich einen Vorteil gegenüber Nintendo verschaffen. Wenn das so alles stimmt, hat das schon mal ganz und gar nicht geklappt.dann wird sich sony aber zumindest irgendeinen profit erwarten.
das die switch nen eigenen teil bekommen wird, werden auch die bei sony bedacht haben.
Sony wollte vor allem Nintendo damit schaden bzw. sich einen Vorteil gegenüber Nintendo verschaffen. Wenn das so alles stimmt, hat das schon mal ganz und gar nicht geklappt.
Für Japan ist MH immer noch wichtig.Ehrlich, Nintendo bringt einfach Animal Crossing, Pokemon, Splatoon, Mario Kart und schon ist MH vergessen![]()
Sony wollte vor allem Nintendo damit schaden bzw. sich einen Vorteil gegenüber Nintendo verschaffen. Wenn das so alles stimmt, hat das schon mal ganz und gar nicht geklappt.
Wirklich erstaunlich, wie man hier glauben kann, dass Sony es schafft, dass Monster Hunter hier sich besser verkauftMehr als Tri wird es nie schaffen IMO.
Deswegen glaube ich auch nicht, dass das so stimmt. Multiplattform zu gehen wäre für Capcom viel erfolgsversprechender, denn dann hätten sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.dann wären das aber nur sonderschüler bei sony und ich glaub nicht das die da so dämlich sind.
Deswegen glaube ich auch nicht, dass das so stimmt. Multiplattform zu gehen wäre für Capcom viel erfolgsversprechender, denn dann hätten sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
glaub zwar nicht so recht dran aber wenn das gerücht mit mh5 stimmt, dann darf sich sony auf ne menge pika zorn einstellen
naja mein interesse hält sich aber sehr in grenzen und imo kann es gern bei nin bleiben.
@bashes
ihr seit hier doch schon lange registreiert und das war doch hier immer so![]()
glaub zwar nicht so recht dran aber wenn das gerücht mit mh5 stimmt, dann darf sich sony auf ne menge pika zorn einstellen
naja mein interesse hält sich aber sehr in grenzen und imo kann es gern bei nin bleiben.
die pikas würden durchdrehenah herrlich, die E3 wird zum tränenfest für die pikas.
schliesslich haben die auch nur so ein olles video, das abgespielt wird......keine echte show.
Ich glaube das Tränenmeer würde sich bei MH fans sehr in grenzen halten wenn eine so vercasualisierte Version kommt wie im Gerücht.
Monster Hunter Tri auf der Wii war schon nix. Darf gerne Nintendo exklusiv werden.
Ich behaupte mal, nach der E3 wird jede Fraktion der anderen vorwerfen, wie "salzig" sie doch nun ist und wie überlegen klar doch die präferierte Firma gewonnen hat![]()
Ich behaupte mal, nach der E3 wird jede Fraktion der anderen vorwerfen, wie "salzig" sie doch nun ist und wie überlegen klar doch die präferierte Firma gewonnen hat![]()