ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das große Zittern vor Spider-Man beginnt :D
es sieht so gut aus das Fans anderer Lager kaum glauben können das so ein Game auf PS4 läuft, ähnlich wie bei Uncharted und Horizon... solche Reaktionen können nur die Top-Leute von Sony hervorlocken... bis die Ungläubigen dann vor der wahren Pracht des Games stehen :banderas:
 
Das große Zittern vor Spider-Man beginnt :D
es sieht so gut aus das Fans anderer Lager kaum glauben können das so ein Game auf PS4 läuft, ähnlich wie bei Uncharted und Horizon... solche Reaktionen können nur die Top-Leute von Sony hervorlocken... bis die Ungläubigen dann vor der wahren Pracht des Games stehen :banderas:

Hoffen wir mal, dass es ein gutes Spiel wird, die Optik war von anfang an klasse, aber die ist am Ende auch nicht alles ;)
 
Die letzten die bei den Präsentationen gelogen und beschissen haben waren Nintendo und MS und das ist nicht zwölf Jahre her :smile5:

Wobei man das sich abfeiern lassen für Spiele, die mit Glück in den nächsten 10 Jahren erscheinen, durchaus schon nahe des Beschiss verbuchen kann :v:
 
Monster Hunter ist doch dieses absolut langweilige Game zum einschlafen das die Pikas erst feiern seit es N-Exklusiv ist. Da müsste Sony schon selbst Hand anlegen um das Game massiv zu verbessern und es für Spieler zumutbar zu machen. Das Teil ist so hoffnungslos veraltet das es ganz gut exklusiv auf die Switch passen würde, da sollte Sony kein Geld reinpumpen.
Nicht mal ne richtige OW hat Monster Hunter sondern diese einzelnen Bereich... auf den Scheiterhaufen mit diesem Uralt-Game.


sony sollte da kein geld investieren
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das große Zittern vor Spider-Man beginnt :D
es sieht so gut aus das Fans anderer Lager kaum glauben können das so ein Game auf PS4 läuft, ähnlich wie bei Uncharted und Horizon... solche Reaktionen können nur die Top-Leute von Sony hervorlocken... bis die Ungläubigen dann vor der wahren Pracht des Games stehen :banderas:

Insomniac ist aber nicht Sony.
 
sony sollte da kein geld investieren


Macht halt auch kein Sinn

Man müsste die MH Marke schon komplett umkrempeln um daraus was halbwegs interessantes zu machen und vom langweiligen Grundprinzip der Reihe wegzukommen
Aber wenn man soviel Arbeit reinstecken muss, kann man auch gleich ne komplett neue iP selber machen.

Hat schon nen Grund warum die MH marke im Westen irrelevant ist
 
Von der Pro hast du noch weniger Ahnung als von Games und vergangenen E3 oder?

Natürlich. Rate mal, warum ich meine Slim letzten Monat nicht günstig gegen die Pro getauscht hab... Digitalfoundry ist da ziemlich gnadenlos, was die Schwächen der Pro angeht.
Für 60 FPS hab ich meinen 6 Jahre alten i7 2600. Aber das nur am Rande.

PS: Kann bitte mal jemand den Hund anleinen? Das ist jetzt das vierte mal innerhalb kürzester Zeit, dass er persönlich wird. Mir wird das langsam zu blöd.
 
Natürlich. Rate mal, warum ich meine Slim letzten Monat nicht günstig gegen die Pro getauscht hab... Digitalfoundry ist da ziemlich gnadenlos, was die Schwächen der Pro angeht.
Für 60 FPS hab ich meinen 6 Jahre alten i7 2600. Aber das nur am Rande.

PS: Kann bitte mal jemand den Hund anleinen? Das ist jetzt das vierte mal innerhalb kürzester Zeit, dass er persönlich wird. Mir wird das langsam zu blöd.

Ist hier leider so gewünscht. Solange du nocht beleidigend wirst ist alles gut.
 
MS interessierte mich die letzten Jahre nicht, aber Nintendo?

Reggie hat den Journalisten beim Anspielen der Zelda Techdemo selbst auf Nachfrage rotzfrech ins Gesicht gelogen, dass die Demo in 1080p läuft.
Das glaubten entsprechend dann auch die Fanboys auf dem Board, heulten und beleidigten wie gewohnt dann selbst, wenn man ihnen mit der Digital Foundry Anylyse das Gegenteil bewiesen hat :nix:

Mit der PS4 Pro Pro dann läuft es auch mit 60 fps :lol:

Als wenn Nintendo so ein Spiel in 60 Frames auf die Reihe bekommen würde xD
 
Reggie hat den Journalisten beim Anspielen der Zelda Techdemo selbst auf Nachfrage rotzfrech ins Gesicht gelogen, dass die Demo in 1080p läuft.
Das glaubten entsprechend dann auch die Fanboys auf dem Board, heulten und beleidigten wie gewohnt dann selbst, wenn man ihnen mit der Digital Foundry Anylyse das Gegenteil bewiesen hat :nix:

Was soll man dazu sagen... Reggie halt. Wenn es nicht Reggie wäre würde ich fast sagen, er wusste es nicht besser :ugly:
Ist wohl an mir vorbeigegangen.

Ist hier leider so gewünscht. Solange du nocht beleidigend wirst ist alles gut.

Ich kenn stumpfes getrolle noch zu gut aus der Wii / PS3 - Zeit hier und irgendwo ist das ja auch - zumindest eine Zeit lang - amüsant. Aber dass inzwischen selbst im Herstellerbereich getrollt wird und man persönlich angegangen wird ist mir ehrlich gesagt echt zu blöd.Die letzten paar Wochen bin ich auch eher aus Gewohnheit als aus anderen Gründen hier. Wird nach fast 11 Jahren wohl Zeit, sich eine neue Community zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo bei dir ist die enttäuschung wohl schon vorprogrammiert.

Jop.

Das erste Gif macht den Eindruck, dass man frei von Begrenzungen und unter den Gesetzen der Physik von Gebäude zu Gebäude schwingen kann (https://www.youtube.com/watch?v=c0S5t5ObqH8). Am Ende wird es wohl auf starre Bewegungen hinauslaufen und man kann sich wohl nur an "bestimmte" Orte festklemmen (ungefähr so wie bei Batman mit seinem Enterhaken: https://www.youtube.com/watch?v=Xmp7MOx241k).

Zum zweiten Gif muss ich nix sagen. Wird sicherlich automatisch ablaufen, sobald man ein Gebäude betritt oder so. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom