ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
dann wird sich sony aber zumindest irgendeinen profit erwarten.

das die switch nen eigenen teil bekommen wird, werden auch die bei sony bedacht haben.
Sony wollte vor allem Nintendo damit schaden bzw. sich einen Vorteil gegenüber Nintendo verschaffen. Wenn das so alles stimmt, hat das schon mal ganz und gar nicht geklappt.

Sony wollte vor allem Nintendo damit schaden bzw. sich einen Vorteil gegenüber Nintendo verschaffen. Wenn das so alles stimmt, hat das schon mal ganz und gar nicht geklappt.

dann wären das aber nur naivlinge bei sony und ich glaub nicht das die da so dämlich sind.

aber egal ist wahrscheinlich eh nichts dran an der geschichte...

Wirklich erstaunlich, wie man hier glauben kann, dass Sony es schafft, dass Monster Hunter hier sich besser verkauft xD Mehr als Tri wird es nie schaffen IMO.

Naja eine Sache ist aber wahr, es ist schon ein wunder das Nintendo und Capcom es geschafft haben das MH in seiner jetzigen Form im Westen die Mio. geschafft hat. Für den Westen müsste man einiges ändern damit es richtigen Massenapeal hat, nur die MH Fanbase ist 1:1 wie die Souls Fanbase sehr Hardcore und beide Spiele sind eben ein Synomyn für Hardcore.

MH5 würde dem Gerücht nach ein ganz anderes Spiel sein in dem man eben auch Monster jagdt.

Meiner meinung nach sollte Capcom und Sony einfach Dragons Dogma weiterführen und dort eben ein paar Elemente der MH Reihe einbinden weil es dort passen würde. Der Vorteil wäre Die DD Schreier die einen neuen teil wollen bekommen einen, die MH Base bekommt eine Alternative und alle sind glücklich.

glaub zwar nicht so recht dran aber wenn das gerücht mit mh5 stimmt, dann darf sich sony auf ne menge pika zorn einstellen xD

naja mein interesse hält sich aber sehr in grenzen und imo kann es gern bei nin bleiben.

@bashes

ihr seit hier doch schon lange registreiert und das war doch hier immer so xD

Ich denk nicht dass sich MH5 exklusiv auf PS4 lohnen würde, da die Casuals auf PS4 eher bei FIFA und Destiny 2 daheim sind und die Core Playstation Community einfach zu anspruchsvoll für solche stumpfen Hitbox Klopper wie Monster Hunter sind. Ich denk auf der Switch ist MH besser aufgehoben. :)

Ich würde Monster Hunter auch auf der PS4 kaufen auch wenn sie was am gameplay ändern. Alleine wegen des Interesse wegen. Allerdings können Zornys die Marke eh nicht wertschätzen und wird dementsprechende Vkz haben.

Auf CW wird Monster Hunter bei den Sonys auch plötzlich gut. #dankeNintendo

Monster Hunter Tri auf der Wii war schon nix. Darf gerne Nintendo exklusiv werden.

glaub zwar nicht so recht dran aber wenn das gerücht mit mh5 stimmt, dann darf sich sony auf ne menge pika zorn einstellen xD
naja mein interesse hält sich aber sehr in grenzen und imo kann es gern bei nin bleiben.

die pikas würden durchdrehen xD ah herrlich, die E3 wird zum tränenfest für die pikas.
schliesslich haben die auch nur so ein olles video, das abgespielt wird......keine echte show.

• Lob
Reaktionen: Avi
die pikas würden durchdrehen xD ah herrlich, die E3 wird zum tränenfest für die pikas.
schliesslich haben die auch nur so ein olles video, das abgespielt wird......keine echte show.

Ich glaube das Tränenmeer würde sich bei MH fans sehr in grenzen halten wenn eine so vercasualisierte Version kommt wie im Gerücht.

Ich behaupte mal, nach der E3 wird jede Fraktion der anderen vorwerfen, wie "salzig" sie doch nun ist und wie überlegen klar doch die präferierte Firma gewonnen hat ;)

Ich behaupte mal, nach der E3 wird jede Fraktion der anderen vorwerfen, wie "salzig" sie doch nun ist und wie überlegen klar doch die präferierte Firma gewonnen hat ;)

Sony wird definitiv die meisten Games und das meiste gameplay zeigen. Mit einem Bloodborne 2 Teaser wäre die E3 Instant Win.

Pikas ersetzten die 5 Jahre gültige Durchhalte Parole "allein Zelda zerfetzt alles" mit "Mario zerfetzt alles".

Und die xbobbies wundern sich warum sich keiner für die überteuerte Jaguar CPU 6TF Konsole ohne Games, 4 Player Coop Cloud Services und Phil Spencers sympathisches Polo Shirt interessiert.

Eben, dieses Jahr ist ein extrem starkes für alle Gamer. Bei Sony wird man aber sehr genau hinsehen, es ist bekannt dass sie gerne Renderblender (alternativ Videos der PC-Version auf Ultra) und Spiele für die PS5 zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom