ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

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Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Solche Multiplayer-Spiele kann man eh was Spielzeit angeht nicht normal bewerten. Ich hab auch locker über 2k stunden LoL in den letzten Jahren. Nichts anderes, was ich solo gespielt habe, kommt auch nur ansatzweise da ran.

MP-Games zockt man ja auch nicht um sie einfach durchzuhaben oder für die cinematic Experience, deren Effekt sehr schnell verfliegt. Die zockt man, weil sie aus sich heraus Spaß machen. Ich habe bei TF2 über die Jahre hinweg z. B. auch 3000 Stunden angesammelt, einfach weil ich das Spiel mag.
 
true, aber habe du erstmal deine 120 - 400 Stunden Spaß mit dem besten jRPG des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt). Das ist ein lang anhaltender Genuss, während Fastfood wie Detroid: become Gameplay möglichst schnell rein und dann auch möglichst schnell wieder raus soll. Wahrscheinlich in Form von QTE-Durchfall. :goodwork::beam::moin::miau::nyo::miau::moin:

Aber Ashrak! Die Choices, die mattern, die CHOICES! Sah man alles in dem Gameplay das bisher veröffentlich wurde: Schießt du dem armen Geiselnehmer per QTE in den Kopf damit er stirbt und vom Hochhaus purzelt oder doch ins Bein, damit ihm der Scharfschütze in den Kopf schießt, woraufhin er vom Hochhaus purzelt? Alternativ kannst du ihm auch die Zähne putzen, dann wird er aber in den Kopf geschossen und purzelt vom Hochhaus hinunter!
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#fortheplayers, #choicesmatter, #cinemagaming
 
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mit celeste räumt der nächste titel auf der switch mal wieder traumwertungen ab. ign und destructoid geben eine 10/10 :banderas:
mein vorfreude hat sich gelohnt :awesome:
 
Du würdest wohl auch Hello Kitty abfeiern wenn es ne 10/10 bekommt.
Da sieht man wer nur Wertungen spielt

du hast nur mal wieder keine ahnung wovon du hier wieder redest xD

aber keine sorge. für leute, denen celeste zu schwer ist, haben die entwickler einen assist mode eingebaut, mit dem spieler die regeln nach ihren bedürfnissen verändern können. selbst du könntest das spiel also durchspielen.

 
du hast nur mal wieder keine ahnung wovon du hier wieder redest xD

aber keine sorge. für leute, denen celeste zu schwer ist, haben die entwickler einen assist mode eingebaut, mit dem spieler die regeln nach ihren bedürfnissen verändern können. selbst du könntest das spiel also durchspielen.
Ich müsste jetzt Googlen was das für ein Spiel ist ^^
Aber trotzdem sagt eine Wertung noch lange nichts aus
 
Celeste so gut? Ist das nicht von den Setsuna Machern, das RPG das nicht unbedingt der Knaller war...

nein celeste ist das spiel von den towerfall machern. towerfall war ein simpler aber richtig guter smash klon, der anfangs sogar ouya exklusiv war. :kruemel:
celeste ist super meat boy-like mit der sprung und dashmechanik von towerfall und scheinbar kommt da noch eine richtig gute story mit oben drauf, deshalb auch der richtig gute assist mode damit selbst mogrys die story genießen können.

das spiel, das du hingegen meinst ist lost sphear
 
Wird definitiv beobachtet, momentan bin ich aber am [ZENSIERT] ausgelastet, passt aber gewiss perfekt auf die Switch.
 
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