ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
b6knthxiaaab1ma.jpglarge.jpg
Den Hoodieträgern nach nehme ich an es handelt sich um ein Assassins Creed, das ist genauso "exklusiv" wie Analogkäse und Gammelfleisch bei McDonalds oder QTEs in Naughty Dogs Spielen :moin:

Ja, aber das ist eben das was er mind. erwartet um es nicht als Enttäuschung anzusehen nehme ich an. Wer hoch ansetzt, der sieht ganz schön dumm aus. Ist nicht einfach 90er Games rauszuwerfen...

Ich würde es so ausdrücken:

- unter 80 wäre ne riesige Enttäuschung
- 84+ ist das was ich erwarte
- 90+ ist das was ich für möglich halte und auch hoffe

Hoffe es schafft Traumwertungen...bin nämlich gehyped und ein schöner Erfolg für SSM wäre nach dem gecancelten Game auch fast notwendig.

GoW hatte bisher einen guten Lauf mit 90er Wertungen, deshalb schafft es SSM vielleicht noch ein Top Game aus dem Ärmel zu schütteln. :P

Aber die Reviewer sind in dieser Gen kritischer geworden, deshalb wären etwas unter 90 auch realistisch. Wir werden sehen.

Ich bin von der Geschichte auch nicht begeistert. Kaufe fast nur Retail und wenn ich es durch habe wird es weiterverkauft. Mit etwas Rabatte oder Vorbestellaktionen mach ich da manchmal etwas Gewinn. Meistens Plus Minus 0 . Hab aber das neueste Game für Lau gezockt

Verstehe ich nicht ? Wenn es keine Switch Version gibt hat die PS4 doch die schlechteste Version?

Sicher? Wieviele Konsolen gibt es denn so auf dem Markt momentan, die MHW bekommen...?

Ich glaube er stützt sich auf die 2 Leute die noch mit einer Xbox One S oder Vanilla spielen. Aber seien wir mal ehrlich, wer tut so etwas bitte? Wir alle wissen, dass Objektivgamer auf der Xbone X spielen und die erhalten die beste Monster Hunter World Experience auf der ganzen World. :moin:

Nun, wir wissen viel eher, dass die große Masse genau das nicht tun wird... die spielen auf PS4 und Xbox One S. Weniger gelben Staub schlucken MTC, das geht mit der Zeit gewaltig aufs Hirn...

Monster Hunter wird wohl zu Salz Hunter Dank der Gelben, aber das war schon seit einigen Wochen so im Anmarsch und abzusehen gewesen

1.Monat in 2018 und sofort zeigt die ps4 ihr überlegenes line up

Arme Switch, da hilft nur ein salziger gelb-neidischer Blick zum Marktführer und die Hoffnung in 1 oder 2 Jährchen eine abgespeckte downport Version zu bekommen in 360p

Monster Hunter wird wohl zu Salz Hunter Dank der Gelben, aber das war schon seit einigen Wochen so im Anmarsch und abzusehen gewesen

1.Monat in 2018 und sofort zeigt die ps4 ihr überlegenes line up

Arme Switch, da hilft nur ein salziger gelb-neidischer Blick zum Marktführer und die Hoffnung in 1 oder 2 Jährchen eine abgespeckte downport Version zu bekommen in 360p

Monster Hunter World erscheint auch auf der Xbox One.

Nun, wir wissen viel eher, dass die große Masse genau das nicht tun wird... die spielen auf PS4 und Xbox One S. Weniger gelben Staub schlucken MTC, das geht mit der Zeit gewaltig aufs Hirn...

Die Masse wird sich auch gar nicht erst MHW holen, da fängts ja schon an, True Edel Gamer die sich informieren werden natürlich bereits eine One X für dieses Spiel angeschafft haben, und diejenigen die Geduld haben, werden es sowieso in 4k@60FPS genießen :moin:

Monster Hunter World erscheint auch auf der Xbox One.

Korrekt

Allerdings werden sicher die meisten potentiellen Kunden sich gerade bei dem Spiel für die aktivste online community entscheiden, also auf ps4
Wird aber auch auf xbox manchen Kunden beglücken, sicher

Nur die switch steht traurig in der ecke im abseits und muss Salz abbauen

Nier Automata ist Top. Geht aber leider im Preis nicht runter :-(. Hab es nach Release gekauft und nach 2x durchzocken wieder verkauft.Würde es gerne in meine Sammlung stellen. Aber das kostet immer noch um die 40€ selbst gebraucht

Korrekt

Allerdings werden sicher die meisten potentiellen Kunden sich gerade bei dem Spiel für die aktivste online community entscheiden, also auf ps4

Aktivste Online Community dank Nischenmarkt Japan. :v:

Korrekt

Ich bezweifle, dass SwitchOnlys angesichts der ganzen qualitativen Spieleflut aus 2017 überhaupt Zeit für sowas finden. Würde mich nicht wundern, wenn viele dieser SwitchOnlys mehr Zeit mit Zelda und Co im Jahr 2017 verbracht haben, als viele PS4-onlys in den letzten Jahren mit Gaming.

Ja, ist es. Deswegen verwundert es mich, dass rince so tief gestapelt hat mit 84er Meta.

Bei 90 und höher bin ich dabei.

Dann sind die Chancen gleich hoch. ^^

Ich denke mal drüber nach. ^^

Ja, aber das ist eben das was er mind. erwartet um es nicht als Enttäuschung anzusehen nehme ich an. Wer hoch ansetzt, der sieht ganz schön dumm aus. Ist nicht einfach 90er Games rauszuwerfen...

Ich würde es so ausdrücken:

- unter 80 wäre ne riesige Enttäuschung
- 84+ ist das was ich erwarte
- 90+ ist das was ich für möglich halte und auch hoffe

Hoffe es schafft Traumwertungen...bin nämlich gehyped und ein schöner Erfolg für SSM wäre nach dem gecancelten Game auch fast notwendig.

Exakt auch meine Meinung. Mindestens 84, aber klar erwarte/hoffe ich eher 90.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom