TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Den Hoodieträgern nach nehme ich an es handelt sich um ein Assassins Creed, das ist genauso "exklusiv" wie Analogkäse und Gammelfleisch bei McDonalds oder QTEs in Naughty Dogs Spielen
![Moin :moin: :moin:](/styles/tkxassets/smilies/moin.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Hoodieträgern nach nehme ich an es handelt sich um ein Assassins Creed, das ist genauso "exklusiv" wie Analogkäse und Gammelfleisch bei McDonalds oder QTEs in Naughty Dogs Spielen
Ja, aber das ist eben das was er mind. erwartet um es nicht als Enttäuschung anzusehen nehme ich an. Wer hoch ansetzt, der sieht ganz schön dumm aus. Ist nicht einfach 90er Games rauszuwerfen...
Ich würde es so ausdrücken:
- unter 80 wäre ne riesige Enttäuschung
- 84+ ist das was ich erwarte
- 90+ ist das was ich für möglich halte und auch hoffe
Hoffe es schafft Traumwertungen...bin nämlich gehyped und ein schöner Erfolg für SSM wäre nach dem gecancelten Game auch fast notwendig.
EDIT: und wir müssen uns nicht darüber unterhalten dass das wort exklusiv ad absurdum geführt worden ist von der gaming industrie in den letzten Monaten / jahren
Verstehe ich nicht ? Wenn es keine Switch Version gibt hat die PS4 doch die schlechteste Version?
Ich glaube er stützt sich auf die 2 Leute die noch mit einer Xbox One S oder Vanilla spielen. Aber seien wir mal ehrlich, wer tut so etwas bitte? Wir alle wissen, dass Objektivgamer auf der Xbone X spielen und die erhalten die beste Monster Hunter World Experience auf der ganzen World.![]()
ganz simpel. ich hab den originalartikel auf deutsch gar nicht gelesen und einfach nur das material aus dem resetera thread kopiert![]()
Ist es eigentlich nur Zufall, dass die Bashes von den jeweiligen Fangruppen so unterschiedlich in der Qualität sind?![]()
Monster Hunter wird wohl zu Salz Hunter Dank der Gelben, aber das war schon seit einigen Wochen so im Anmarsch und abzusehen gewesen
1.Monat in 2018 und sofort zeigt die ps4 ihr überlegenes line up
Arme Switch, da hilft nur ein salziger gelb-neidischer Blick zum Marktführer und die Hoffnung in 1 oder 2 Jährchen eine abgespeckte downport Version zu bekommen in 360p
Nun, wir wissen viel eher, dass die große Masse genau das nicht tun wird... die spielen auf PS4 und Xbox One S. Weniger gelben Staub schlucken MTC, das geht mit der Zeit gewaltig aufs Hirn...
Bashes haben keine Qualität.
Gutes SP Spiel, würde ich aber nicht unter 4k@60 spielen im Jahre 2018und weil sich alle mhw holen, hab ich mich heute mal spontan zum kauf von nier automata entscheiden :v:
Monster Hunter World erscheint auch auf der Xbox One.
Korrekt
Allerdings werden sicher die meisten potentiellen Kunden sich gerade bei dem Spiel für die aktivste online community entscheiden, also auf ps4
Wird aber auch auf xbox manchen Kunden beglücken, sicher
Nur die switch steht traurig in der ecke im abseits und muss Salz abbauen
Ich bezweifle, dass SwitchOnlys angesichts der ganzen qualitativen Spieleflut aus 2017 überhaupt Zeit für sowas finden. Würde mich nicht wundern, wenn viele dieser SwitchOnlys mehr Zeit mit Zelda und Co im Jahr 2017 verbracht haben, als viele PS4-onlys in den letzten Jahren mit Gaming.Korrekt
Allerdings werden sicher die meisten potentiellen Kunden sich gerade bei dem Spiel für die aktivste online community entscheiden, also auf ps4
Wird aber auch auf xbox manchen Kunden beglücken, sicher
Nur die switch steht traurig in der ecke im abseits und muss Salz abbauen
Ja, ist es. Deswegen verwundert es mich, dass rince so tief gestapelt hat mit 84er Meta.
Bei 90 und höher bin ich dabei.
Dann sind die Chancen gleich hoch. ^^
Ja, aber das ist eben das was er mind. erwartet um es nicht als Enttäuschung anzusehen nehme ich an. Wer hoch ansetzt, der sieht ganz schön dumm aus. Ist nicht einfach 90er Games rauszuwerfen...
Ich würde es so ausdrücken:
- unter 80 wäre ne riesige Enttäuschung
- 84+ ist das was ich erwarte
- 90+ ist das was ich für möglich halte und auch hoffe
Hoffe es schafft Traumwertungen...bin nämlich gehyped und ein schöner Erfolg für SSM wäre nach dem gecancelten Game auch fast notwendig.