ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Verstehe ich nicht ? Wenn es keine Switch Version gibt hat die PS4 doch die schlechteste Version?
Ich glaube er stützt sich auf die 2 Leute die noch mit einer Xbox One S oder Vanilla spielen. Aber seien wir mal ehrlich, wer tut so etwas bitte? Wir alle wissen, dass Objektivgamer auf der Xbone X spielen und die erhalten die beste Monster Hunter World Experience auf der ganzen World. :moin:

Ich glaube er stützt sich auf die 2 Leute die noch mit einer Xbox One S oder Vanilla spielen. Aber seien wir mal ehrlich, wer tut so etwas bitte? Wir alle wissen, dass Objektivgamer auf der Xbone X spielen und die erhalten die beste Monster Hunter World Experience auf der ganzen World. :moin:

ein paar grafische abstriche aber dafür gibts bestimmt eine viel größere online community auf der ps4 :nix:

Austrian shop Gameware stops selling Xbox consoles in response to Game Pass announcement
http://www.mediabiz.de/games/news/xbox-game-pass-gameware-at-listet-xbox-konsolen-aus/426183

und hier der grund warum konsolenhersteller vorsichtig mit retailern umgehen sollten.

Darf ich fragen, warum die Von dir gepostete Überschrift in Englisch ist, wenn doch der von dir verlinkte Artikel (inklusive Überschrift) auf Deutsch ist?

Hast du die Überschrift selber übersetzt? Wenn ja, warum?

Darf ich fragen, warum die Von dir gepostete Überschrift in Englisch ist, wenn doch der von dir verlinkte Artikel (inklusive Überschrift) auf Deutsch ist?

exakt die selbe frage habe ich mir auch gestellt. und tue das noch immer :v:

Hast du jemals Monster Hunter World Xbox Werbung gesehen? Nur Sony wirbt damit. Selbst die Zornys hier im forum tun so als sei es exklusiv. Wie @Mudo es schonmal ansprach sind viele hier einfach nur PR-Opfer.

was glaubst du warum so viel Geld in PR investiert wird? weil alle leute sich über alles im Detail informieren?
wir sind alle in gewissen bereichen PR Opfer.

mh 91 auf meta, das tut weh, pikas

Nicht so sehr wie Zelda vor odyssey ...
Gibt es überhaupt Switch-onlys hier im Forum? Die Mehrzahl wird mit Sicherheit doch mehrere Systeme besitzen, wo zumindest auf einem von diesen Systemen Monster Hunter World spielbar sein wird. Insofern sehe ich den Grund nicht, warum Switch-Besitzer (vor allem hier im Forum) etwas verpassen sollten.

Die gibt es
Nun,die Technologie Welt dreht sich schnell,wer nicht mitmacht oder keine Ideen hat,macht dann halt so etwas wie diese Kette.Wird aber nichts ändern,die Disc und der klassische Einzelhandel im Elektronik Bereich steht vor einem Tiefgreifenden Wandel.

Disc is dead ? Schon 2018 ?
Guter MC-Wert für MH.

Viel interessanter wird der MC-Wert für GoW werden. Will jemand Wetten abschließen? :v:

Jo ich, kriegt über 84 Mc.
Weil ich einfach vergessen habe, dass du kein Mod mehr bist. :nix:

Geht jedem so.

ganz simpel. ich hab den originalartikel auf deutsch gar nicht gelesen und einfach nur das material aus dem resetera thread kopiert :oops:

in diesem Bereich vielleicht nicht. in x anderen bereichen bist du auch PR opfer. es hat immer was belustigendes wenn leute das gefühl haben sie sind die ganz spezielle Schneeflocke die nicht mit dem Mainstream schwimmt.

Bin ich auch woanders nicht. Ich habe mir z.B. noch nie ein Season Pass gekauft, besitze seit Jahren kein Smartphone und hype nicht sofort Games, von denen man nicht mal Gameplay kennt. Selbst dlc kaufe ich ungern und vielleicht alle 2 Jahre mal einen.
Es mag sein, dass deine Aussage auf viele zustimmt aber auf mich garantiert nicht.

Bin ich auch woanders nicht. Ich habe mir z.B. noch nie ein Season Pass gekauft, besitze seit Jahren kein Smartphone und hype nicht sofort Games, von denen man nicht mal Gameplay kennt. Selbst dlc kaufe ich ungern und vielleicht alle 2 Jahre mal einen.
Es mag sein, dass deine Aussage auf viele zustimmt aber auf mich garantiert nicht.

da du kein smartphone besitzt, gehörst du übrigens zu einer wachsenden gruppe - man könnte es schon fast Mainstream nennen - die sich gegen die zunehmende Digitalisierung wehren. so speziell ist das nicht du Schneeflocke ;)

Und betreibst dazu ein erfolglosen YouTube Kanal mit einer so nervigen stimmen das man nur auf den dislike button Hämmern kann :v:

Mein Schlumpfomat schlägt aus, sie trauen sich wieder in den War, geschmückt mit fremden Federn, seid lieber Capcom dankbar, dass sie machen was Sony nicht schafft: Ein grundsolides Spiel ohne QTEs und endlos lange Cutscenes entwickeln :goodwork:

Der Fade Beigeschmack, dass man die schlechteste Version auf der PS4 spielen muss bleibt aber, wie gesagt, freue mich auf den Digital Foundry Bericht zu den verschiedenen Versionen.

Dass sich die Schlümpfe nun im Kollektiv voll Enthusiasmus auf das Spiel stürzen, obwohl sie die Reihe vorher keines Blickes würdigten, spricht auch Bände. In Schlumpfhausen ist ein Monster Hunter halt eine Oase des Gameplays umgeben von der endlosen-staubigen QTE-Wüste, in der barbusige Nixen mit 90-60-90-Maßen schwimmen. :goodwork:
Da ist es nur verständlich, wenn man sich nun mit dem Kampfschrei "Monster Hunter schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed!" in die Quelle stürzt und sich nach jahrelangem Darben (den letzten Schluck Gameplay gab es 2015 mit Bloodborne) erstmal richtig satt trinkt. :beam::moin::miau::nyo::miau::moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom