ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sage ich ja nicht, aber es gab paar Clowns hier, die der Meinung waren, dass M$ mit seiner Aktion, sich Zeitexklusive Spiele zu sichern ein Unding wäre....

ist es ja auch.
und bei sony nicht besser
und bei nintendo auch nicht

es wird halt der kritisiert der es gerade tut.

Aus dem Gerücht haben mehrere Teile gestimmt auch der Teil mit den Skripten (wurde nur überspitzt dort formuliert). Sogar der MHXX Port stammt von der Quelle bevor der Port überhaupt bekannt war...
Genauso die EA Gerüchte, weil Nintendo ganz allgemein keine Netzwerk unterstützung von den 3rd Partys wollte und Nintendo sich öffnen musste. Wenig vorher gab es bspw. Steam auf der PS3. Aus diesem Gerücht wurde so das dümmste als Tatsache aufgenommene Gerücht überhaupt. EA soll Nintendo Origin aufdrücken und deshalb würden keine EA Spiele mehr für die WiiU erscheinen.
Das Problem liegt einfach allgemein darin, dass nie wirklich elaboriert wird und werden kann, wie was gemeint ist und Fans sich jeden Scheiß zusammenreimen und weil Nintendofans die fanatischsten sind, ganz besonders auf diesem Board ensteht eben solch ein Bullshit. Solche dummen Geldkofferdeals wie sich hier einige vorstellen gibt es einfach nicht. Nach sovielen Unterstellungen hätten wir mittlerweile mal eine belegte Geschichte.
Sony hat in diesem Fall allerhöchsten Millionen für Werberechte geblecht... sehr böse.

Genauso die EA Gerüchte, weil Nintendo ganz allgemein keine Netzwerk unterstützung von den 3rd Partys wollte und Nintendo sich öffnen musste. Wenig vorher gab es bspw. Steam auf der PS3. Aus diesem Gerücht wurde so das dümmste als Tatsache aufgenommene Gerücht überhaupt. EA soll Nintendo Origin aufdrücken und deshalb würden keine EA Spiele mehr für die WiiU erscheinen.
Das Problem liegt einfach allgemein darin, dass nie wirklich elaboriert wird und werden kann, wie was gemeint ist und Fans sich jeden Scheiß zusammenreimen und weil Nintendofans die fanatischsten sind, ganz besonders auf diesem Board ensteht eben solch ein Bullshit. Solche dummen Geldkofferdeals wie sich hier einige vorstellen gibt es einfach nicht. Nach sovielen Unterstellungen hätten wir mittlerweile mal eine belegte Geschichte.
Sony hat in diesem Fall allerhöchsten Millionen für Werberechte geblecht... sehr böse.

Cool Story Bro, schön das ich gar nichts davon behauptet habe...such dir wen anderen zum Spielen

Ich rede schon die ganze Zeit nur von einem normalen Marketingdeal...

Und im Bezug auf auf die MH Gerüchte hat vieles gestimmt am Ende

Welchen Grund hat überhaupt jemand zu lügen?
Wie viele Leute wurden bei gaf rausgeschmissen weil sie Falschmeldungen von sich geben haben?
Warum bastelt jemand ein Nindendo NX fake um die Leute zu verarschen?

Fragen über Fragen.

Aber mit allem anderem hatte er recht, nur hier soll er gelogen haben? Aber sicher doch, wenn es dein Gewissen beruhigt, glaube nur daran xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Cool Story Bro, schön das ich gar nichts davon behauptet habe...such dir wen anderen zum Spielen

Ich rede schon die ganze Zeit nur von einem normalen Marketingdeal...

Und im Bezug auf auf die MH Gerüchte hat vieles gestimmt am Ende
gut, dass du mir dann zustimmst und in zukunft user wie stealyourgirl und thegame zügeln wirst.

Aber mit allem anderem hatte er recht, nur hier soll er gelogen haben? Aber sicher doch, wenn es dein Gewissen beruhigt, glaube nur daran xD
Solange es keine Fakten gibt bist du der jenige der irgendwas "glaubt" :enton:

Aber bei dir ist Sony sowieso immer der Böse. Jeder der etwas anderes sagt ist ein verblendeter Fanboy. Ist so als würde mir ein Blinder sagen das meine Frisur schlecht aussieht!

Solange es keine Fakten gibt bist du der jenige der irgendwas "glaubt" :enton:

Aber bei dir ist Sony sowieso immer der Böse. Jeder der etwas anderes sagt ist ein verblendeter Fanboy. Ist so als würde mir ein Blinder sagen das meine Frisur schlecht aussieht!

Habe dich zwar nicht als "Fanboy" bezeichnet, aber jut ^^ Eigentlich halte ich von dir viel. Leute wie 3headmonkey sind das problem :)

gut, dass du mir dann zustimmst und in zukunft user wie stealyourgirl und thegame zügeln wirst.

Warum soll ich andere Zügeln? Ich sag ja auch nicht das du Remastered oder NaughtyDog das Fläschchen geben sollst :ugly:

Deine Argumentation ist merkwürdig

Der Fade Beigeschmack, dass man die schlechteste Version auf der PS4 spielen muss bleibt aber, wie gesagt, freue mich auf den Digital Foundry Bericht zu den verschiedenen Versionen.

Ich denke da bleibt kein fader Beigeschmack, da die schlechteste Version sicher nicht auf der PS4 sein wird. Und wir alle wissen: Selbst die schlechteste Version auf einer der großen Konsolen wird um Welten besser sein als jede auf der Switch. #4theplayers

Ich denke da bleibt kein fader Beigeschmack, da die schlechteste Version sicher nicht auf der PS4 sein wird. Und wir alle wissen: Selbst die schlechteste Version auf einer der großen Konsolen wird um Welten besser sein als jede auf der Switch. #4theplayers
Verstehe ich nicht ? Wenn es keine Switch Version gibt hat die PS4 doch die schlechteste Version?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom