ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Macht halt nunmal keinen Sinn das so zu erwähnen.
Hentai-Spiele gibt es in Japan, ja, aber findest du in keinen Charts dort. Vielleicht nochmal versuchen, aber dieses Mal besser.
Ich red von Guten Spielen.Keine Karten Umsetzung.
Ein gutes Higschool of the Dead exklusiv für Box wäre ein reißer.Ok ist jetzt kein Hentai.Aber solche Spiele würden die Box sehr helfen

Wofür? Das es in Japan keine Box und PC Version gibt?

War wahrscheinlich schon vorher klar. Aber vielleicht haben sie es unterschlagen und trotzdem bei Sony abkassiert :v:

WIe gesagt, der Typ hat es 1:1 das Spiel vorhergesagt, also warum sollte gerade das gelogen sein?
Sieht doch einfach ein, dass Sony das gleich macht wie M$, was hier ja immer wieder verteufelt wurde. Nur der unterschied ist, dass Sony verblödet ist und nicht verhandeln kann und sich Multi-Titel erkauft xD

Mit MH nichts, aber dass man Gerüchten so blind vertraut, weil ein Aspekt stimmte. Auf eine sehr merkwürdige Art und Weise sind davon extrem die nintendoaffinen User betroffen.

Aus dem Gerücht haben mehrere Teile gestimmt auch der Teil mit den Skripten (wurde nur überspitzt dort formuliert). Sogar der MHXX Port stammt von der Quelle bevor der Port überhaupt bekannt war...

Du behauptest hier gerade ziemlich falsches Zeug, rückblickend hat eigentlich alles aus dem Gerücht gestimmt bis auf den Punkt das Sony bezahlt damit es nur nicht auf Switch erscheint...vom Exklusiven Marketingdeal abgesehen

Mit MH nichts, aber dass man Gerüchten so blind vertraut, weil ein Aspekt stimmte. Auf eine sehr merkwürdige Art und Weise sind davon extrem die nintendoaffinen User betroffen.

Gerücht bleibt Gerücht, aber man kann ja messen wie wahrscheinlich das Gerücht ist sich zu bewahrheiten.

Wenn die Person schon bei anderen Dingen richtig lag, dann vertraut man dem Gerücht natürlich, ob Fanboy oder nicht.

WIe gesagt, der Typ hat es 1:1 das Spiel vorhergesagt, also warum sollte gerade das gelogen sein?
Sieht doch einfach ein, dass Sony das gleich macht wie M$, was hier ja immer wieder verteufelt wurde. Nur der unterschied ist, dass Sony verblödet ist und nicht verhandeln kann und sich Multi-Titel erkauft xD
Schreib doch keinen Käse. Marketing Rechte kaufen macht MS auch heute noch. AC:Origins zum Beispiel.
Und mehr ist das hier auch nicht. Die Plattformen wären wohl auch ohne Sony nicht anders verteilt gewesen. Stand vor 4 Jahren war das die beste Wahl um Monster Hunter im Westen größer zu machen.

Schreib doch keinen Käse. Marketing Rechte kaufen macht MS auch heute noch. AC:Origins zum Beispiel.
Und mehr ist das hier auch nicht. Die Plattformen wären wohl auch ohne Sony nicht anders verteilt gewesen. Stand vor 4 Jahren war das die beste Wahl um Monster Hunter im Westen größer zu machen.

Es geht um mehr, Sony hat laut dem Typen, bezahlt, damit Nintendo (erst mal) leer ausgeht. Und ich glaube das, weil Sony ja nix anderes übrig bleib, weil Nintendo sonst ganz Sony gefickt hätte in Japan. Aber Wayne, mit Splatoon baut man sich gerade eine Ip auf, die MH wohl hinter sich lassen wird. Also Sony, war wohl nix :v:

Naja, Sony hat effektiv gezahlt...für den Marketingdeal und man hat da auch ordentlich reingepulvert.
Ansonsten wurde bei der Verwestlichung deutlich übertrieben. Kampfsystem ist klassischer als X und wo sind die QTEs? Timer und Missionen sind auch noch im Spiel.
Eigener portabler Swtich-Teil soll das klassische Kampfsystem behalten...well, das hat aber jetzt schon MHW getan.
Zum Großteil stimmen also nur die Plattformen für XX und MHW.

Kann stimmen, muss aber nicht.
Der Leaker hat Monate später so viel ich mich erinnern kann auch gesagt, dass MH für die Switch schon in Entwicklung ist (es quasi 2 Teams bei Capcom gibt)...sollte dann ja schon nächstes Jahr kommen.

Dass für Exklusivdeals bezahlt wird ist nun wahrlich nichts neues. Bei Monster Hunter World war es auch durchaus nachvollziehbar, diese Exklusivrechte auf den japanischen Markt zu beschränken.

Es geht um mehr, Sony hat laut dem Typen, bezahlt, damit Nintendo (erst mal) leer ausgeht. Und ich glaube das, weil Sony ja nix anderes übrig bleib, weil Nintendo sonst ganz Sony gefickt hätte in Japan. Aber Wayne, mit Splatoon baut man sich gerade eine Ip auf, die MH wohl hinter sich lassen wird. Also Sony, war wohl nix :v:

Geld bezahlen für ein spiel? niemals.... so was würde nintendo nie tun. niemals, never. das ist schliesslich der glücksbärchis verein unter den unternehmen. noch nie haben sie bezahlt, never ever. ;)

97x19V5.gif

Dieser Gesichtsausdruck :banderas:

Das du alles glaubst was schlecht für Sony ist wundert mich nicht.

Und drück dich ordentlich aus. Das ist ja eine Zumutung!

Geld bezahlen für ein spiel? niemals.... so was würde nintendo nie tun. niemals, never. das ist schliesslich der glücksbärchis verein unter den unternehmen. noch nie haben sie bezahlt, never ever. ;)

Sage ich ja nicht, aber es gab paar Clowns hier, die der Meinung waren, dass M$ mit seiner Aktion, sich Zeitexklusive Spiele zu sichern, ein Unding wäre....

Das du alles glaubst was schlecht für Sony ist wundert mich nicht.

Und drück dich ordentlich aus. Das ist ja eine Zumutung!

Tja, dass du an eine Firma glaubst, die heilig wäre, wundert mich dagegen überhaupt nicht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom