Ach wenn MS nur Hentai Spiele bringt in Japan,wird die schon schnell abgehen.Was ist daran abwegig? Japangames haben auf der Box halt weniger Chancen, daher kônnte man es auch zulassen. Nützt halt am Ende nix.
Dann wäre ich aber neidisch ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach wenn MS nur Hentai Spiele bringt in Japan,wird die schon schnell abgehen.Was ist daran abwegig? Japangames haben auf der Box halt weniger Chancen, daher kônnte man es auch zulassen. Nützt halt am Ende nix.
Ach ja?Ach wenn MS nur Hentai Spiele bringt in Japan,wird die schon schnell abgehen
Ohja, die EA Origings Geschichte auf der WiiU war genauso plausibel.
Unter 90% geht da gar nichts.GoW wird ein Hit
Hältst mich ja für sehr doof.Danke ^^Ach ja?
Und du weißt wohl eh nicht, was "Hentai" bedeutet und nein, das ist nicht gleichbedeutend mit "Kulleraugen-Optik".
Macht halt nunmal keinen Sinn das so zu erwähnen.Hältst mich ja für sehr doof.Danke ^^
Wofür? Das es in Japan keine Box und PC Version gibt?Dass Sony Geld gezahlt hat, sollte jeder Blinde erkennen.
Ich red von Guten Spielen.Keine Karten Umsetzung.Macht halt nunmal keinen Sinn das so zu erwähnen.
Hentai-Spiele gibt es in Japan, ja, aber findest du in keinen Charts dort. Vielleicht nochmal versuchen, aber dieses Mal besser.
Wofür? Das es in Japan keine Box und PC Version gibt?
War wahrscheinlich schon vorher klar. Aber vielleicht haben sie es unterschlagen und trotzdem bei Sony abkassiert :v:
Mit MH nichts, aber dass man Gerüchten so blind vertraut, weil ein Aspekt stimmte. Auf eine sehr merkwürdige Art und Weise sind davon extrem die nintendoaffinen User betroffen.Das hat jetzt genau was mit MH zu tun? :v:
Damit könnte man sich arrangieren.Ich red von Guten Spielen.Keine Karten Umsetzung.
Ein gutes Higschool of the Dead exklusiv für Box wäre ein reißer.Ok ist jetzt kein Hentai.Aber solche Spiele würden die Box sehr helfen
Mit MH nichts, aber dass man Gerüchten so blind vertraut, weil ein Aspekt stimmte. Auf eine sehr merkwürdige Art und Weise sind davon extrem die nintendoaffinen User betroffen.
Mit MH nichts, aber dass man Gerüchten so blind vertraut, weil ein Aspekt stimmte. Auf eine sehr merkwürdige Art und Weise sind davon extrem die nintendoaffinen User betroffen.
Schreib doch keinen Käse. Marketing Rechte kaufen macht MS auch heute noch. AC:Origins zum Beispiel.WIe gesagt, der Typ hat es 1:1 das Spiel vorhergesagt, also warum sollte gerade das gelogen sein?
Sieht doch einfach ein, dass Sony das gleich macht wie M$, was hier ja immer wieder verteufelt wurde. Nur der unterschied ist, dass Sony verblödet ist und nicht verhandeln kann und sich Multi-Titel erkauft![]()
Schreib doch keinen Käse. Marketing Rechte kaufen macht MS auch heute noch. AC:Origins zum Beispiel.
Und mehr ist das hier auch nicht. Die Plattformen wären wohl auch ohne Sony nicht anders verteilt gewesen. Stand vor 4 Jahren war das die beste Wahl um Monster Hunter im Westen größer zu machen.
Es geht um mehr, Sony hat laut dem Typen, bezahlt, damit Nintendo (erst mal) leer ausgeht. Und ich glaube das, weil Sony ja nix anderes übrig bleib, weil Nintendo sonst ganz Sony gefickt hätte in Japan. Aber Wayne, mit Splatoon baut man sich gerade eine Ip auf, die MH wohl hinter sich lassen wird. Also Sony, war wohl nix :v:
Das du alles glaubst was schlecht für Sony ist wundert mich nicht.Es geht um mehr, Sony hat laut dem Typen, bezahlt, damit Nintendo (erst mal) leer ausgeht. Und ich glaube das, weil Sony ja nix anderes übrig bleib, weil Nintendo sonst ganz Sony gefickt hätte in Japan. Aber Wayne, mit Splatoon baut man sich gerade eine Ip auf, die MH wohl hinter sich lassen wird. Also Sony, war wohl nix :v:
Geld bezahlen für ein spiel? niemals.... so was würde nintendo nie tun. niemals, never. das ist schliesslich der glücksbärchis verein unter den unternehmen. noch nie haben sie bezahlt, never ever.![]()
Das du alles glaubst was schlecht für Sony ist wundert mich nicht.
Und drück dich ordentlich aus. Das ist ja eine Zumutung!