ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es wird ein Version geben nur eben eine schwächere.

sie wird halt anders werden, nicht schwach. mir persönlich war und ist mh eh schnuppe (sorry), aber ich habe auch noch nie aktiv mitgekriegt, dass mh bislang auf grund der grafik gezockt oder als grafikreferenz gesehen wurde. von daher ... :nix:

Ne, wird gar keine Switch-Version kommen. Glaub fest daran. Aber wenn es angekündigt wird, ist es eh egal und die nächste Runde voller Ausreden geht los.

selbst wenn....switch hat zu wenig power, wer will denn so eine minimal version.
ausserdem viel später als die pc version im herbst.

• Lob
Reaktionen: Avi
Der zweite Teil deines Satzes parodiert den ersten Teil. Das ist dir schon bewusst?!

Könnte man meinen... ist aber nicht so. Bis die Switch den anhaltenden Erfolg und die Zahlen einer PS4 und alles was dazugehört erreicht (wenn überhaupt) werden noch viele Jahre ins Land gehen... und in manchen Bereichen kann und wird sie es nie schaffen.

Die Schwachsinns-Parolen von MTC und Co. haben aber natürlich in letzter Zeit so einige Sinne etwas vernebelt... aber der Nebel wird sich wieder lichten und dann erkennt man auch wieder, wo man denn wirklich momentan steht :)

selbst wenn....switch hat zu wenig power, wer will denn so eine minimal version.
ausserdem viel später als die pc version im herbst.
Werden wir sehen, wann die Version kommt.

Und ich bin mir sicher, dass viele Leute ein MH lieber mobil möchten, als 4k und HDR Grafik in 27-35 FPS.

Wundert mich eh, dass das Spiel urplötzlich so viel Aufmerksamkeit bekommt. Es ist schlichtweg traurig, dass es offenbar nur wegen der Grafik so ist. Die meisten, die drüber sprechen, werden es sich womöglich nicht mal kaufen. Traurige Geschichte.

Austrian shop Gameware stops selling Xbox consoles in response to Game Pass announcement
http://www.mediabiz.de/games/news/xbox-game-pass-gameware-at-listet-xbox-konsolen-aus/426183

Gameware KG, operator of the gameware.at portal, told GamesMarkt that all Microsoft consoles have been delisted.

Gameware KG does not understand why one should still sell Microsoft consoles, "which bring zero profit and only expenditure, if Microsoft alone then wants to profit off of the sales of software". The company from Innsbruck, Austria, has been in business since 1989 and has since had almost 375,000 customers. And Gameware tells Microsoft: "If you want to do business alone, you should do the work alone."

und hier der grund warum konsolenhersteller vorsichtig mit retailern umgehen sollten.

MH 91%

Dazu noch dieses Jahr:

God of War
Spider-Man
Detroit
Ni No Kuni II (PS4/PC)
SotC Remake
Days Gone
Yakuza 6

Multi:

RDR2

:banderas:

jede menge games aber die westlichen 3rds wie schon letztes jahr eher enttäuschend imo...

neben rdr2 fällt mir nur darksiders 3 ein.
fc5 und biomutant vielleicht auch noch ganz interessant.

Nun,die Technologie Welt dreht sich schnell,wer nicht mitmacht oder keine Ideen hat,macht dann halt so etwas wie diese Kette.Wird aber nichts ändern,die Disc und der klassische Einzelhandel im Elektronik Bereich steht vor einem Tiefgreifenden Wandel.

Werden wir sehen, wann die Version kommt.

Und ich bin mir sicher, dass viele Leute ein MH lieber mobil möchten, als 4k und HDR Grafik in 27-35 FPS.

Wundert mich eh, dass das Spiel urplötzlich so viel Aufmerksamkeit bekommt. Es ist schlichtweg traurig, dass es offenbar nur wegen der Grafik so ist. Die meisten, die drüber sprechen, werden es sich womöglich nicht mal kaufen. Traurige Geschichte.

Es bekommt so viel Aufmerksamkeit weil es auf einer anderen Plattform erscheint und dazu stationär und das ist sicherlich interessant zu sehen wie sich das entwickelt. Es geht nicht um die grafik oder 4k,es gehtvwohl eher um die neue gruppe an möglichen käufern. Denke ich. Der rest ist albernes fanboy gebrubel

Zuletzt bearbeitet:
du hast schon letztes mal kommentarlos einen ähnlichen artikel gepostet. liest du das zeugs auch, das du hier verlinkst auch oder schaust du dir nur die überschriften an?

das muss ich dich auch fragen!
da wird in nächster zeit kein world kommen

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom