ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
@ll dann macht doch mal ne ansage, wann soll es denn erscheinen für switch ?
noch 2018 zb ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Mein Schlumpfomat schlägt aus, sie trauen sich wieder in den War, geschmückt mit fremden Federn, seid lieber Capcom dankbar, dass sie machen was Sony nicht schafft: Ein grundsolides Spiel ohne QTEs und endlos lange Cutscenes entwickeln :goodwork:

Der Fade Beigeschmack, dass man die schlechteste Version auf der PS4 spielen muss bleibt aber, wie gesagt, freue mich auf den Digital Foundry Bericht zu den verschiedenen Versionen.

War doch klar kein Monster Hunter World auf Switch kommt.
4 Jahre schon in der Entwicklung.Da kannten die nichtmal eine Switch.
Aber das nächste Monster Hunter Kommt sicher für alle Plattformen.
Ist aber auch nicht tragisch.Switch hat ein 3DS Port die keinen interessiert.Und nur in Japan ^^

War doch klar kein Monster Hunter World auf Switch kommt.
4 Jahre schon in der Entwicklung.Da kannten die nichtmal eine Switch.
Aber das nächste Monster Hunter Kommt sicher für alle Plattformen.
Ist aber auch nicht tragisch.Switch hat ein 3DS Port die keinen interessiert.Und nur in Japan ^^

Naja hätte es keinen interessiert, hätte Capcom nicht den Shitstorm zu XX auf der E3 bekommen.

Also ich bin auch auf den Vergleich gespannt zwischen One X und PS4 Pro.
Habs für die Pro gekauft weil ich die CE da nur als PS4 Version bekommen habe.

Sollte es aber Unterschiede geben die mir wirklich zusagen werde ich es evtl. noch auf der One kaufen und da spielen.
Sollte DF sogar bis morgen Abend einen Vergleich raushauen mach ich die CE gar nicht erst auf, sondern stelle diese so ins Regal und lasse sie sealed.

Vor morgen Abend schau ich eh ned rein, da zu wenig Zeit. Klopp ich heute Abend weiter durch Fighter Z :D

@miko @Ark

ok alles klar wartet halt auf die portable version,
aber nicht in nächster zeit!

Monster Hunter World - Deshalb kommt das Action-Rollenspiel nicht für Nintendo Switch

http://www.gamepro.de/artikel/monst...ollenspiel-nicht-fuer-die-switch,3325131.html

Ich bin stolz auf dich! Du machst gewaltige Fortschritte. Vor einigen Tagen hast du ja bereits die gleiche News gepostet, aber eine Falschaussage zum Inhalt der News getroffen. Hier machst du es hingegen richtig! Headline posten, Link - und die Leute können es selber lesen.

Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, den Inhalt der News noch kurz zu erläutern. Also beispielsweise den Grund angeben, weshalb es keine Switch Version gibt. Der da wäre: die Switch war zum Entwicklungsstart noch nicht am Horizont.

Beim nächsten mal schaffst du bestimmt auch das!

Guter MC-Wert für MH.

Viel interessanter wird der MC-Wert für GoW werden. Will jemand Wetten abschließen? :v:

Unter 90% geht da gar nichts.GoW wird ein Hit

Na das hoffe ich auch mal schwer, jedoch habe ich noch immer ein ungutes Gefühl.
Aber selbst wenn nicht (also wenn es unter den 90% bleibt)...

Kratos is ne geile Socke, jetzt halt evtl. leicht mit dem Weichspühler behandelt, aber es ist GoW :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom