ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist ein guter Start für die Xbox und Ps4, Nintendo muss mal in die Puschen kommen und bald eine große Direct ankündigen.

Lesen -> Verstehen
Schonmal den support zu Street fighter 3ds, Tekken WiiU, CoD, FIFA, NBA 2k und etlichen anderen spielen mitbekommen?

Die Nintendo Ports genossen so gut wie keinen Support, weil das selbe Spiel für 3 Plattformen supported werden musste und die Nintendoversion extra Aufwand benötigen würde, weil das Spiel zum Teil ganz andere assets besitzt.
Deshalb meine ursprüngliche Aussage, dass World nicht unbedingt für die Switch erscheint.

Der Unterschied ist, dass sich auf der Switch, die Spiele verkaufen :)

Ich freue mich jetzt einfach mal auf Morgen (Gott sei Dank habe ich Dragon Ball jetzt auch vorbestellt :v:).

aplausos-gif-2.gif

Ist eben auch eine Ressourcenfrage...deswegen könnte ich es auch verstehen, wenn sie in Zukunft einfach Multi gehen oder gar ganz auf die Switch setzen wenn sie nach den Supply-Problemen in Japan endgültig explodieren sollte. Ich würde aber, auch wenn ich MH auf der PS4 bevorzuge, am liebsten 2 Versionen haben und dafür auch gerne mal länger auf die PS4-Version warten. Könnte auch mit Multi leben....die Switch ist dann ja am Ende doch noch etwas potenter als der 3DS...mal sehen welchen Weg Capcom geht. Maybe ist MHW ja auch einfach zu portieren und dann ist das sowieso wenig problematisch für die Zukunft.

Ich freue mich jetzt einfach mal auf Morgen (Gott sei Dank habe ich Dragon Ball jetzt auch vorbestellt :v:).

Naja ich denke es läuft auf totales Multi hinaus. Auf die Switch KANN Capcom nicht verzichten (außer es gibt Deals), ich denke das ist den vernünftigen Leuten hier klar....der IP würde es an Ende eh alles andere als schaden.

Bei der Switch ist es wie mit einem Menschen der seit Tagen in der Wüste rumiert ohne trinken. Der wird auch alles ,vor Durst, saufen was man ihm vorsetzt.

Spass beiseite es wird für die Switch sicherlich ein MH geben. Ob MHW Ableger oder eines extra spielt keine Rolle. Technisch muss man halt wieder Abstriche machen dafür kann man unterwegs zocken

Es müsste auf jeden Fall mehr als Ports werden. Sorry, ich bin ja gerne dafür Spiele nachholen zu können, aber auf der Switch ist das IMO too Much.

Kleine Durststrecken sind nicht zu vermeiden, auch wenn Sony und Nin nun nur noch ein Gerät befeuern müssen. Mal ein schwächeres halbes Jahr zu haben ist auch bei so vielen Studios wie sie Sony und Nin haben nicht zu vermeiden. Die 2. Hälfte wird schon besser werden und vielleicht wird Mario Tennis ja ganz gut (ich glaube es erst wenn ich die Reviews sehe).

Monster Hunter World scheint fantastisch geworden zu sein - mein Beileid an die armen Swich-Onlys, die nicht im Genuss des besten Monster Hunters kommen :'( . "Aber, aber vercasualisierte MH-Version für den Westen! Monster Hunter Betrayal Edition!" lol

:v:

• Lob
Reaktionen: RWA
Aha... und seit wann bist DU MH Fan? :ugly:

Eine Switchversion kommt 100% noch, nur dann wohl, wie schon gesagt, eher die Ultimatefassung und nicht ein einfacher Port von MHW.

von sehr guten spielen bin ich fan :goodwork:

ja das hat @Atram auch gesagt,
leider reicht die switch power nicht aus
oder willst du das neue monster hunter ps3 grafik zocken.

:ROFLMAO: handheld, minimalist

• Lob
Reaktionen: Avi
Der Unterschied ist, dass sich auf der Switch, die Spiele verkaufen :)

Und auf PS4 nicht...? Was ist denn dann der Unterschied...?

Natürlich wird Switch auch noch ein MH bekommen. Capcom täte da aber natürlich gut daran, eine spezielle Version zu entwickeln (auch technisch), wenn sie World porten wollen ist heute schon fast klar, dass das technisch und grafisch Grütze werden würde.

• Lob
Wieder mal Typische Sony Arroganz! Kommt ein Multi-Titel mal nicht für die Switch tun sie so, als wäre das ihr Erfolg, dabei könnte ich auch lockjer auf den Pc oder One X in besser Spielen xD

die überwältigende resonanz auf den 91% Hit zeigt eben auch, dass es für PS4 so einen high quality titel schon lange nicht mehr gab und das höhnische "habt ihr nicht, pikas" ist die eifersüchtige Revanche nach dem triumphalen Switchjahr 2017.

die überwältigende resonanz auf den 91% Hit zeigt eben auch, dass es für PS4 so einen high quality titel schon lange nicht mehr gab und das höhnische "habt ihr nicht, pikas" ist die eifersüchtige Revanche nach dem triumphalen Switchjahr 2017.

Ich denke bisschen vom Thron runterkommen schadet nicht... wenn Nintendo-Fans zu Sony schauen, müssen sie immer noch nach oben blicken, nicht nach unten... bye the way...

• Lob
Und auf PS4 nicht...? Was ist denn dann der Unterschied...?

Natürlich wird Switch auch noch ein MH bekommen. Capcom täte da aber natürlich gut daran, eine spezielle Version zu entwickeln (auch technisch), wenn sie World porten wollen ist heute schon fast klar, dass das technisch und grafisch Grütze werden würde.

Wenns nur danach ginge, hätten mit erscheinen des N64 und spätestens mit dreamcastrelease alle PSX spiele in der Versenkung verschwinden müssen.

Monster Hunter World scheint fantastisch geworden zu sein - mein Beileid an die armen Swich-Onlys, die nicht im Genuss des besten Monster Hunters kommen :'(
Gibt es überhaupt Switch-onlys hier im Forum? Die Mehrzahl wird mit Sicherheit doch mehrere Systeme besitzen, wo zumindest auf einem von diesen Systemen Monster Hunter World spielbar sein wird. Insofern sehe ich den Grund nicht, warum Switch-Besitzer (vor allem hier im Forum) etwas verpassen sollten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom