ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sea of Thieves gestern auf Platz 1 bei Twitch, auf Platz 1 bei Mixer, #seaofthieves auf Platz 4 des weltweiten Trendings bei Twitter. Zwei miese Bugs ("Too-Early-Bug" und ein Fehler beim Starten von Missionen) innerhalb von weniger als 24 Stunden nach Launch der Beta weggepatcht. Gute und schnelle Öffentlichkeitsarbeit von Rare. Stabile Server, Framerate. Das schönste Wasser der Videospielgeschichte. Das Interesse an SoT ist noch höher, als ich selbst dachte. :goodwork:

Sea of Thieves gestern auf Platz 1 bei Twitch, auf Platz 1 bei Mixer, #seaofthieves auf Platz 4 des weltweiten Trendings bei Twitter. Zwei miese Bugs ("Too-Early-Bug" und ein Fehler beim Starten von Missionen) innerhalb von weniger als 24 Stunden nach Launch der Beta weggepatcht. Gute und schnelle Öffentlichkeitsarbeit von Rare. Stabile Server, Framerate. Das schönste Wasser der Videospielgeschichte. Das Interesse an SoT ist noch höher, als ich selbst dachte. :goodwork:

verdammt. das spiel darf nicht gut werden. es würde mich unfassbar reizen es auszuprobieren, habe aber keine xbox. und eigentlich auch keinen platz und keine zeit für eine weitere Konsole. ich hoffe das ding bleibt ewig beta xD

gerade jetzt mit der SoT und der GamePass Ankündigung....da juckt es schon ein wenig in den fingern

Was? Monster Hunter World ist doch der neue Shit auf Twitch und co.? Hast dich sicher verguckt. MS hat keine Spiele. :v:

Hätte gern noch eine richtige Quest gesehen aber das werde ich dann im Hauptspiel sowieso genug getan. Wie groß kann nochmal so eine Piratenbande sein?

verdammt. das spiel darf nicht gut werden. es würde mich unfassbar reizen es auszuprobieren, habe aber keine xbox. und eigentlich auch keinen platz und keine zeit für eine weitere Konsole. ich hoffe das ding bleibt ewig beta xD

gerade jetzt mit der SoT und der GamePass Ankündigung....da juckt es schon ein wenig in den fingern

tenor.gif

Jetzt wissen wir, dass Sony eine PS2-AK anbieten könnte, aber das ist ja ok, weil es ist Sony und #4thestakeholders .

Ähm... falsch.

Wir wissen, das geschafft wurde, ein paar PS2-Games auf der PS4 zum starten zu bekommen... mehr nicht. Zwischen diesem Schritt und einer funktionierenden AK ist noch ein ziemlich weiter Weg... verwechsel dein "Wissen" nicht mit den wirklichen Fakten.

• Lob
Reaktionen: Avi
monster hunter world ultimate dann halt für switch

Mir wäre es ja lieber wenn sie einen Eigenständigen Teil raushaun - ähnlich wie bei Tri/Portable 3rd damals. Am besten dann World und Portable abwechseln lassen und die Ultimate-Versionen/G Rank per DLC bringen. Aber das entspricht nur meiner persönlichen Vorliebe.

• Lob
Reaktionen: Avi
ich hab nichts anderes geschrieben.
Naja, ich meine auch eine potentielle Erweiterung eines ultimates. Wenn das Spiel wirklich jetzt auch im Westen ankommt wird das sich schon besser verkaufen als vorher und ich traue Capcom nicht zu, da viel Aufwand für die Switch zu betreiben. Die haben 3 andere Plattformen zu unterstützen und die Switch bräuchte signifikant mehr extra Arbeit.

Naja, ich meine auch eine potentielle Erweiterung eines ultimates. Wenn das Spiel wirklich jetzt auch im Westen ankommt wird das sich schon besser verkaufen als vorher und ich traue Capcom nicht zu, da viel Aufwand für die Switch zu betreiben. Die haben 3 andere Plattformen zu unterstützen und die Switch bräuchte signifikant mehr extra Arbeit.

Aber sicher doch, sie ignorieren Millionen Potenziale Kunden xD

Die Frage ist, ob MHW einfach portbar ist. Wenn ja, dann wären sie dumm wenn sie dann eine Ultimate-Version nicht für die Switch bringen würden.
Wenn nicht, dann wären sie aber dennoch dumm nicht einen eigenen Ableger für die Switch zu bringen - Portable 3rd für die PSP hat sich damals ja auch merh als gelohnt.

Problematisch wird es wenn Capcom nicht 2 MH-Mainteile parallel laufen lassen will und MHW aber nicht einfach auf die Switch zu portieren ist. Geht MH dann nämlich Multi könnte es für die MHW-Zocker einen kleinen Rückschritt geben, was auch nicht unbedingt toll wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom