ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja, ich meine auch eine potentielle Erweiterung eines ultimates. Wenn das Spiel wirklich jetzt auch im Westen ankommt wird das sich schon besser verkaufen als vorher und ich traue Capcom nicht zu, da viel Aufwand für die Switch zu betreiben. Die haben 3 andere Plattformen zu unterstützen und die Switch bräuchte signifikant mehr extra Arbeit.

capcom sollte also lieber auf geld verzichten und die angesagteste konsole derzeit nicht unterstützen?
eine portable version wird sich in japan immer noch mehr verkaufen als im restlichen westen.

Die Frage ist, ob MHW einfach portbar ist. Wenn ja, dann wären sie dumm wenn sie dann eine Ultimate-Version nicht für die Switch bringen würden.
Wenn nicht, dann wären sie aber dennoch dumm nicht einen eigenen Ableger für die Switch zu bringen - Portable 3rd für die PSP hat sich damals ja auch merh als gelohnt.

Problematisch wird es wenn Capcom nicht 2 MH-Mainteile parallel laufen lassen will und MHW aber nicht einfach auf die Switch zu portieren ist. Geht MH dann nämlich Multi könnte es für die MHW-Zocker einen kleinen Rückschritt geben, was auch nicht unbedingt toll wäre.

Warum tut ihr so, als müsste die Switch darum betteln? xD Capcom wird schon mitgekriegt haben, dass die Switch ein Erfolg ist und wird früher oder später auch die Switch mit Exklusiven Titel Supporten, alleine schon deswegen, weil die 3Ds Teile ein großer Erfolg waren:

Warum tut ihr so, als müsste die Switch darum betteln? xD Capcom wird schon mitgekriegt haben, dass die Switch ein Erfolg ist und wird früher oder später auch die Switch mit Exklusiven Titel Supporten, alleine schon deswegen, weil die 3Ds Teile ein großer Erfolg waren:

Wo liest du aus meinem Post raus, dass die Switch betteln müsste?

• Lob
Reaktionen: Avi
capcom sollte also lieber auf geld verzichten und die angesagteste konsole derzeit nicht unterstützen?
eine portable version wird sich in japan immer noch mehr verkaufen als im restlichen westen.
Die angesagteste Plattform ist die ps4 und darauf erscheint world zielgerichtet. Capcom wird jetzt auch wahrscheinlich Millionen Kunden dazu gewinnen. Außerdem habe ich schon geschrieben,dass man sich nicht wundern sollte wenn ein Monster Hunter für die Switch erscheint nicht world wird.
Natürlich liest nur Brod unvereingenommen meine Posts:nix:

ja monster hunter world für switch wird nix :( miko
ahja und @Atram

@TheGame
hast du ein glück das du damit nix anfangen kannst.
wieso eigentlich nicht? scheint mit über 90 ja top zu sein

Aha... und seit wann bist DU MH Fan? :ugly:

Eine Switchversion kommt 100% noch, nur dann wohl, wie schon gesagt, eher die Ultimatefassung und nicht ein einfacher Port von MHW.

Die Frage ist, ob MHW einfach portbar ist. Wenn ja, dann wären sie dumm wenn sie dann eine Ultimate-Version nicht für die Switch bringen würden.
Wenn nicht, dann wären sie aber dennoch dumm nicht einen eigenen Ableger für die Switch zu bringen - Portable 3rd für die PSP hat sich damals ja auch merh als gelohnt.

Problematisch wird es wenn Capcom nicht 2 MH-Mainteile parallel laufen lassen will und MHW aber nicht einfach auf die Switch zu portieren ist. Geht MH dann nämlich Multi könnte es für die MHW-Zocker einen kleinen Rückschritt geben, was auch nicht unbedingt toll wäre.

Der vernünftigste Post zu MH seit langem, wobei ein World Port eher Capcom heute wäre als ein P3rd damals

Die Switch Audience bettelt nach dem MH Port...was ich hier nicht alles lesen müsste, die Wochen und Tage...
grins1.gif

Und dann diese Reviews....Das Fanboy Herz blutet:banderas:

• Lob
Wieder mal Typische Sony Arroganz! Kommt ein Multi-Titel mal nicht für die Switch tun sie so, als wäre das ihr Erfolg, dabei könnte ich auch lockjer auf den Pc oder One X in besser Spielen xD

Am PC ja noch nicht. Aber ein kleiner Erfolg ist es schon für Sony...die haben nämlich gebettelt...zumindest um den Marketing-Deal. Man muss das genau umgekehrt sehen wie du das hier den Sony-Fans vorwirfst: Es ist absolut keine Selbstverständlichkeit, dass morgen ein MH-Mainteil für die Heimkonsolen erscheint.

• Lob
Das Problem an MHW ist einfach, dass ich es (bald) zwar jeder Zeit spielen könnte, wenn ich wollte (und es reizt mich definitiv), aber ich bin einfach überhaupt nicht scharf darauf es außerhalb eines HHs zu spielen.
Gerade solche riesen Zeitfresser, die man aber auch gut nur für kurze Spielesessions effektiv spielen kann, spiel ich ungern stationär, auch wenn ich mit einer gewissen Plattform das qualitativ beste Spielerlebnis haben könnte - also technisch gesehen.

Der vernünftigste Post zu MH seit langem, wobei ein World Port eher Capcom heute wäre als ein P3rd damals

Ist eben auch eine Ressourcenfrage...deswegen könnte ich es auch verstehen, wenn sie in Zukunft einfach Multi gehen oder gar ganz auf die Switch setzen wenn sie nach den Supply-Problemen in Japan endgültig explodieren sollte. Ich würde aber, auch wenn ich MH auf der PS4 bevorzuge, am liebsten 2 Versionen haben und dafür auch gerne mal länger auf die PS4-Version warten. Könnte auch mit Multi leben....die Switch ist dann ja am Ende doch noch etwas potenter als der 3DS...mal sehen welchen Weg Capcom geht. Maybe ist MHW ja auch einfach zu portieren und dann ist das sowieso wenig problematisch für die Zukunft.

Ich freue mich jetzt einfach mal auf Morgen (Gott sei Dank habe ich Dragon Ball jetzt auch vorbestellt :v:).

• Lob
Was zur Hölle laberst du für ein Müll, dass Capcom sich schwer tun wird die Switch zu Supporten, nur weil mal ein MH nicht für Nintendo kommt, du Vogel?

Jedes mal trollst du und willst dann von nix wissen...
Lesen -> Verstehen
Schonmal den support zu Street fighter 3ds, Tekken WiiU, CoD, FIFA, NBA 2k und etlichen anderen spielen mitbekommen?

Die Nintendo Ports genossen so gut wie keinen Support, weil das selbe Spiel für 3 Plattformen supported werden musste und die Nintendoversion extra Aufwand benötigen würde, weil das Spiel zum Teil ganz andere assets besitzt.
Deshalb meine ursprüngliche Aussage, dass World nicht unbedingt für die Switch erscheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom