Brod
L99: LIMIT BREAKER
So wenig? :/
God of War - 94
God of War 2 - 93
God of War 3 - 92
Von den Mainteilen her war es immer ein 90er Kandidat.
Naja, ein 90er Kandidat ist es ja noch immer, oder nicht? Aber wer will in die Zukunft gucken können?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wenig? :/
God of War - 94
God of War 2 - 93
God of War 3 - 92
Von den Mainteilen her war es immer ein 90er Kandidat.
Wird wohl das beste Monster hunter werden, das obwohl es keine hh Version istMonster Hunter World scheint fantastisch geworden zu sein - mein Beileid an die armen Swich-Onlys, die nicht im Genuss des besten Monster Hunters kommen :'( . "Aber, aber vercasualisierte MH-Version für den Westen! Monster Hunter Betrayal Edition!" lol
:v:
Das hat mit dem Thema garnicht zu tun. Hab doch erst angfangen, warum du nicht, bin gespannt wie lange du brauchst bis du ein Erfolg als Lets Player erziehlst?Und betreibst dazu ein erfolglosen YouTube Kanal mit einer so nervigen stimmen das man nur auf den dislike button Hämmern kann :v:

Das mit dem Können wird schwierig in den nächsten Monaten. Den Titel kann sich vorerst die One X ins Zeugnis eintragen.
Als ob man Spiele immer sofort zu Release zocken muss
Was ist den mit deinen Secret of Mana Lets Plays? Hatte da ein hersteller was dagegen ?Das hat mit dem Thema garnicht zu tun. Hab doch erst angfangen, warum du nicht, bin gespannt wie lange du brauchst bis du ein Erfolg als Lets Player erziehlst?
Ist heute sowieso schwieriger als früher....nur juckt mich das nicht, mache ich ja aus Spaß
Im verhältnis werden einige Videos echt gut geguckt, was will ich mehr?![]()
Das hat mit dem Thema garnicht zu tun. Hab doch erst angfangen, warum du nicht, bin gespannt wie lange du brauchst bis du ein Erfolg als Lets Player erziehlst?
Ist heute sowieso schwieriger als früher....nur juckt mich das nicht, mache ich ja aus Spaß
Im verhältnis werden einige Videos echt gut geguckt, was will ich mehr?![]()
Was ist den mit deinen Secret of Mana Lets Plays? Hatte da ein hersteller was dagegen ?
Naja, ein 90er Kandidat ist es ja noch immer, oder nicht? Aber wer will in die Zukunft gucken können?
Bei 90 und höher bin ich dabei.Wette nur wenn du weißt du kannst gewinnen. Für dich erhöhe ich auf 88.
Ne Square Enix hat nichts dagegen. Square Enix schaut im Westen nur bei Final Fantasy und Kingdom Hearts genau hin. Bei anderen IPs die sie haben ist es denen recht egal. Nur bei Musik sollte man aupassen, da Square nicht immer garantieren kann dass sie dafür noch die Rechte haben. Wie z.B. FFXV und FFVII CC.
Ne ich finde meine Audioqualität dort einfach mies, deswegen werde ich es irgendwann nochmal neu machen. ^^
Weil ich das erste mal mit sowas konfrontiert wurde und ich damit noch nicht zurechtkam, weil ich es eben nicht kannte ^^ Jetzt ist es mir egalJa sowas juckt dich nicht ? Wieso bist du dann letztens so beleidigend geworden ? :v:

Da bietet sich ja das Remake im Februar an...
Online Co-Op, Squenix! DO IT!

da du kein smartphone besitzt, gehörst du übrigens zu einer wachsenden gruppe - man könnte es schon fast Mainstream nennen - die sich gegen die zunehmende Digitalisierung wehren. so speziell ist das nicht du Schneeflocke![]()
Aha und welche PR Abteilung ruft dazu auf? Um das mal klarzustellen: Mein PR Opfer bezieht sich auf Leute, die den Begriff Exclusive falsch nutzen weil die PR Abteilungen es so vorgeben. Gamingkunden lassen sich hervorragend manipulieren.
Und dann reagiert man so ?Weil ich das erste mal mit sowas konfrontiert wurde und ich damit noch nicht zurechtkam, weil ich es eben nicht kannte ^^ Jetzt ist es mir egal![]()

Aha und welche PR Abteilung ruft dazu auf? Um das mal klarzustellen: Mein PR Opfer bezieht sich auf Leute, die den Begriff Exclusive falsch nutzen weil die PR Abteilungen es so vorgeben. Gamingkunden lassen sich hervorragend manipulieren.
Ja, ist es. Deswegen verwundert es mich, dass rince so tief gestapelt hat mit 84er Meta.
Und dann reagiert man so ?
Klingt danach als wärst du noch sehr jung , so solltest du aber am besten nicht im Berufsleben reagieren ^^

ein paar grafische abstriche aber dafür gibts bestimmt eine viel größere online community auf der ps4![]()
Dass sich die Schlümpfe nun im Kollektiv voll Enthusiasmus auf das Spiel stürzen, obwohl sie die Reihe vorher keines Blickes würdigten, spricht auch Bände. In Schlumpfhausen ist ein Monster Hunter halt eine Oase des Gameplays umgeben von der endlosen-staubigen QTE-Wüste, in der barbusige Nixen mit 90-60-90-Maßen schwimmen.
Da ist es nur verständlich, wenn man sich nun mit dem Kampfschrei "Monster Hunter schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed!" in die Quelle stürzt und sich nach jahrelangem Darben (den letzten Schluck Gameplay gab es 2015 mit Bloodborne) erstmal richtig satt trinkt.![]()

@miko @Ark
ok alles klar wartet halt auf die portable version,
aber nicht in nächster zeit!
Monster Hunter World - Deshalb kommt das Action-Rollenspiel nicht für Nintendo Switch
http://www.gamepro.de/artikel/monst...ollenspiel-nicht-fuer-die-switch,3325131.html