ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Monster Hunter World scheint fantastisch geworden zu sein - mein Beileid an die armen Swich-Onlys, die nicht im Genuss des besten Monster Hunters kommen :'( . "Aber, aber vercasualisierte MH-Version für den Westen! Monster Hunter Betrayal Edition!" lol

:v:
Wird wohl das beste Monster hunter werden, das obwohl es keine hh Version ist

Und betreibst dazu ein erfolglosen YouTube Kanal mit einer so nervigen stimmen das man nur auf den dislike button Hämmern kann :v:
Das hat mit dem Thema garnicht zu tun. Hab doch erst angfangen, warum du nicht, bin gespannt wie lange du brauchst bis du ein Erfolg als Lets Player erziehlst?
Ist heute sowieso schwieriger als früher....nur juckt mich das nicht, mache ich ja aus Spaß :hippie:
Im verhältnis werden einige Videos echt gut geguckt, was will ich mehr? :)

Das hat mit dem Thema garnicht zu tun. Hab doch erst angfangen, warum du nicht, bin gespannt wie lange du brauchst bis du ein Erfolg als Lets Player erziehlst?
Ist heute sowieso schwieriger als früher....nur juckt mich das nicht, mache ich ja aus Spaß :hippie:
Was ist den mit deinen Secret of Mana Lets Plays? Hatte da ein hersteller was dagegen ?

Ja sowas juckt dich nicht ? Wieso bist du dann letztens so beleidigend geworden ? :v:

Was ist den mit deinen Secret of Mana Lets Plays? Hatte da ein hersteller was dagegen ?

Ne Square Enix hat nichts dagegen. Square Enix schaut im Westen nur bei Final Fantasy und Kingdom Hearts genau hin. Bei anderen IPs die sie haben ist es denen recht egal. Nur bei Musik sollte man aupassen, da Square nicht immer garantieren kann dass sie dafür noch die Rechte haben. Wie z.B. FFXV und FFVII CC.

Ne ich finde meine Audioqualität dort einfach mies, deswegen werde ich es irgendwann nochmal neu machen. ^^

Ne Square Enix hat nichts dagegen. Square Enix schaut im Westen nur bei Final Fantasy und Kingdom Hearts genau hin. Bei anderen IPs die sie haben ist es denen recht egal. Nur bei Musik sollte man aupassen, da Square nicht immer garantieren kann dass sie dafür noch die Rechte haben. Wie z.B. FFXV und FFVII CC.

Ne ich finde meine Audioqualität dort einfach mies, deswegen werde ich es irgendwann nochmal neu machen. ^^

Da bietet sich ja das Remake im Februar an...

Online Co-Op, Squenix! DO IT!

Ja sowas juckt dich nicht ? Wieso bist du dann letztens so beleidigend geworden ? :v:
Weil ich das erste mal mit sowas konfrontiert wurde und ich damit noch nicht zurechtkam, weil ich es eben nicht kannte ^^ Jetzt ist es mir egal :P
Soll jeder machen wie er will :typer:
Spamt halt wer, wird er geblockt und fertig isses :blushed:

Da bietet sich ja das Remake im Februar an...

Online Co-Op, Squenix! DO IT!

Ich wusste doch das du in die Zukunft sehen kannnst :eek:

:miau::moin::miau:

da du kein smartphone besitzt, gehörst du übrigens zu einer wachsenden gruppe - man könnte es schon fast Mainstream nennen - die sich gegen die zunehmende Digitalisierung wehren. so speziell ist das nicht du Schneeflocke ;)

Aha und welche PR Abteilung ruft dazu auf? Um das mal klarzustellen: Mein PR Opfer bezieht sich auf Leute, die den Begriff Exclusive falsch nutzen weil die PR Abteilungen es so vorgeben. Gamingkunden lassen sich hervorragend manipulieren.

Aha und welche PR Abteilung ruft dazu auf? Um das mal klarzustellen: Mein PR Opfer bezieht sich auf Leute, die den Begriff Exclusive falsch nutzen weil die PR Abteilungen es so vorgeben. Gamingkunden lassen sich hervorragend manipulieren.

b6knthxiaaab1ma.jpglarge.jpg

ALLE Kunden in jedem segment lassen sich hervorragend manipulieren. wir werden tag täglich von 100ten PR Aktionen manipuliert. Sich selbst da zu 100% auszuschliessen ist nur blauäugig.

aber das muss eigentlich nicht diskutiert werden.

EDIT: und wir müssen uns nicht darüber unterhalten dass das wort exklusiv ad absurdum geführt worden ist von der gaming industrie in den letzten Monaten / jahren

Ja, ist es. Deswegen verwundert es mich, dass rince so tief gestapelt hat mit 84er Meta.

Ja, aber das ist eben das was er mind. erwartet um es nicht als Enttäuschung anzusehen nehme ich an. Wer hoch ansetzt, der sieht ganz schön dumm aus. Ist nicht einfach 90er Games rauszuwerfen...

Ich würde es so ausdrücken:

- unter 80 wäre ne riesige Enttäuschung
- 84+ ist das was ich erwarte
- 90+ ist das was ich für möglich halte und auch hoffe

Hoffe es schafft Traumwertungen...bin nämlich gehyped und ein schöner Erfolg für SSM wäre nach dem gecancelten Game auch fast notwendig.

Bitte nicht wieder die Diskussionen über den Begriff "exklusiv". Bei den "PR-Opfer" - Verfechtern hätten viele Worte die im Duden stehen und die sie ganz gewöhnlich selbst benutzen ja keine Existenzberechtigung.

Und dann reagiert man so ? :ugly:
Klingt danach als wärst du noch sehr jung , so solltest du aber am besten nicht im Berufsleben reagieren ^^

Nö mache ich ja nicht, bis auf EINMAL...war aber nur einmal. CC = Choleriker-Chef meinte alles 10x mal wiederholen zu müssen um mein Feierabend zu verschieben.
Nachdem er 10 mal hintereinander den Boden in der Hotelküche mit Eimerweise Wasser übergießte, immer nachdem ich fertig mit Sauber machen war habe ich mir gedacht. "Hey warum arbeite ich bei dem suche ich mir was anderes" Und Schwupps kippte das ganze Friteusenfett auf dem Küchenboden.
Naja, ich kündigte und wünschte ihn viel Spaß beim sauber machen, Wasser kippen kann er ja. :)
Zum Glück habe ich heute was besseres ;)
Und vllt. hatte ich sogar Glück und er ist bei dir gelandet :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
ein paar grafische abstriche aber dafür gibts bestimmt eine viel größere online community auf der ps4 :nix:
Dass sich die Schlümpfe nun im Kollektiv voll Enthusiasmus auf das Spiel stürzen, obwohl sie die Reihe vorher keines Blickes würdigten, spricht auch Bände. In Schlumpfhausen ist ein Monster Hunter halt eine Oase des Gameplays umgeben von der endlosen-staubigen QTE-Wüste, in der barbusige Nixen mit 90-60-90-Maßen schwimmen. :goodwork:
Da ist es nur verständlich, wenn man sich nun mit dem Kampfschrei "Monster Hunter schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed!" in die Quelle stürzt und sich nach jahrelangem Darben (den letzten Schluck Gameplay gab es 2015 mit Bloodborne) erstmal richtig satt trinkt. :beam::moin::miau::nyo::miau::moin:

Das hast du schön auf den Punkt gebracht, etwas pikant wird die Sache eben, wenn man es in viel besser auf der One X genießen kann, natürlich ohne Crossplay, weil Sony das nicht will, das macht aber nichts, wer will schon mit PS4 Besitzern zusammen in einen Topf geworfen werden. Erwachsene Switch oder Xbox One X Besitzer sicher nicht :moin:

@miko @Ark

ok alles klar wartet halt auf die portable version,
aber nicht in nächster zeit!

Monster Hunter World - Deshalb kommt das Action-Rollenspiel nicht für Nintendo Switch

http://www.gamepro.de/artikel/monst...ollenspiel-nicht-fuer-die-switch,3325131.html

Sehr gut! Hoffentlich nehmen sich auch weitere Händler an Gameware ein Beispiel.

Ich finde es amüsant, dass die Idee hinter dem Gamepass eigentlich genau dieselbe "DRM & AlwaysOn-Idee" von 2013 ist. Nur versucht Microsoft die Umsetzung dieser Idee nun etwas hinterhältiger als damals.

Hoffentlich fallen die aber auch dieses mal damit auf die Schnauze, sonst könnte sich der Gamepass künftig sehr negativ auf unser Hobby auswirken.

Genau deshalb bin ich auch froh, dass ich Monster Hunter World und letztes Jahr auch Persona 5 bei gameware.at gekauft habe. In Zukunft werde ich die sicherlich noch mehr unterstützen. Die haben sich mein Geld verdient. :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom