ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Tust du echt gerade so als ob das Spiel exklusiv wäre, Holy Shit RWA...
Und wie die Seite davor ja gesehen, bist du sehr wohl ein logogamer, vorher war es dir ja egal ob die IP Nin exklusiv wäre. ;)
Seit Tagen bettelt ihr um eine Switch Version, bis Mudo MS 4Playerz ausgerufen hat. Meinst du wirklich ich würde mir Destiny auf dem HH geben ? Das ihr nicht peilt, warum das Spiel jetzt funktionieren wird im Westen, ist echt nicht mein Problem.

Deine Kommentare zum Spiem reichen km zu sehen, wie pisst du bist. Du machst das Spiel madig bis zum geht nicht mehr, weil es ja jetzt sooo viel einfacher ist und Dinge so scheisse verändert wurden. Ich habe dir im entsprechenden Thread begründet, wieso die IP hier nicht funktioniert hat und ich habe das belegen können, dass selbst Tester es ebenso sehen. Du kommst mir mit deiner Erfahrung und brüstet dich mit deiner Spielzeit. Oder bist du echt der Meinung, dass Destiny der Megaseller auf dem HH geworden wäre? Aber ganz bestimmt. Weisst du was, ich kann es ja sagen, weil hab 600h schon hinter mir. :kruemel:

Zu deinem Tester: Eine Einzelmeinung. Ich habe auch eine Einzelmeinung und weiß im Gegensatz zum Tester was schon probiert wurde.

JZum Rest: Ja, ich bin so pissed dass ich es für zwei Plattformen kaufe. Ich bin so pissed, dass ich mir extra zusätzlich freie Tage besorgt haben. Ich bin so pissed, dass ich die Beta allein schon über 30std. gespielt habe. Ich bin so pissed, dass ich seit Tagen in der Shoutbox von nichts anderen rede. So so pissed dass ich seit Monaten hier mit einer Monster Hunter Signatur im Forum unterwegs war. Ich habe wenig Verständnis für gewisse Änderungen, aber ich kann damit leben das diese Änderungen da sind. Da du aber so ein Experte für Monster Hunter bist weißt du ja auch welche Änderungen ich feiere. Wir haben hier genug getextet. Von dir kommt nämlich nichts brauchbares.

Eigentlich war das MH gesalze ursprünglich nicht das es auf PS4 erscheint sondern Capcoms PR Disaster zu einer MHXX Switch Version im Westen als die E3 war.

Aber diese Geschichte liebe Kinder erzählen wir ein ander mal ?

Das eigentliche Problem waren die Gerüchte zuvor und das es anfangs so war das 2-3 Dinge stimmten. Nachdem sich das ganze als Falsch herausgestellt hat, war dann ja auch alles wieder super.
So lang ist die Geschichte nicht. :p

MHXX ist davon, für mich, losgelöst.

Seit Tagen bettelt ihr um eine Switch Version, bis Mudo MS 4Playerz ausgerufen hat. Meinst du wirklich ich würde mit Destiny auf dem HH geben ? Das ihr nicht peilt, warum das Spiel jetzt funktionieren wird km Westen, ist echt nicht mein Problem.

MH hatte schon vorher wunderbar funktioniert :ugly: die QoL Verbesserungen haben nix mit der PS4 zu tun sondern damit das Capcom auch lernfähig scheint

Zu deinem Tester: Eine Einzelmeinung. Ich habe auch eine Einzelmeinung und weiß im Gegensatz zum Tester was schon probiert wurde.

JZum Rest: Ja, ich bin so pissed dass ich es für zwei Plattformen kaufe. Ich bin so pissed, dass ich mir extra zusätzlich freie Tage besorgt haben. Ich bin so pissed, dass ich die Beta allein schon über 30std. gespielt habe. Ich bin so pissed, dass ich seit Tagen in der Shoutbox von nichts anderen rede. So so pissed dass ich seit Monaten hier mit einer Monster Hunter Signatur im Forum unterwegs war. Ich habe wenig Verständnis für gewisse Änderungen, aber ich kann damit leben das diese Änderungen da sind. Da du aber so ein Experte für Monster Hunter bist weißt du ja auch welche Änderungen ich feiere. Wir haben hier genug getextet. Von dir kommt nämlich nichts brauchbares.

Ich denke nicht dass es sinnvoll ist, mit ihm wirklich über Gaemz zu diskutieren, da er ja, wie du siehst, das ganze permanent versucht auf das Level des WAR runterzuziehen. Ich thematisiere hier doch auch nicht Secret of Mana, weil ich weiß dass die Schlümpfe das Spiel maximal aus den Erzählungen ihrer größeren Freunde kennen. Bei SD3 brauche ich gar nicht erst damit anzufangen. :moin::miau::nyo::miau::moin:

Was ist denn hier wieder los? Stark versalzene Leute wieder am persönlich werden und beleidigen?
Man sieht es immer wieder, kaum sind Schlümpfe involviert sackt das Niveau in den Keller, ein Schelm wer da Zusammenhänge erkennt
coolcatl4png.png

Genau, weil du nicht müde warst mich als Fanboy zu betiteln und dich mit deinen Spielstunden zu brüsten, was für'n Hammer geiler MH Spieler du bist. Aber Argumente einfach fehl am Platz...kann nicht die beknackte Infrastruktur eines HH sein, oder diese Augenkrebsgrafik, gar das Format. Es muss die Zugänglichkeit sein...weil Warframe deswegen auch kein Erfolg ist. Ich sag es dir gerne noch: du hast 0 Ahnung was Zugänglichkeit ist. Hättest du dies, dann würdest du nicht mit so einem Argument kommen.

Genau, weil du nicht müde warst mich als Fanboy zu betiteln und dich mit deinen Spielstunden zu brüsten, was für'n Hammer geiler MH Spieler du bist. Aber Argumente einfach fehl am Platz...kann nicht die beknackte Infrastruktur eines HH sein, oder diese Augenkrebsgrafik, gar das Format. Es muss die Zugänglichkeit sein...weil Warframe deswegen auch kein Erfolg ist. Ich sag es dir gerne noch: du hast 0 Ahnung was Zugänglichkeit ist. Hättest du dies, dann würdest du nicht mit so einem Argument kommen.

Strotzt geradezu vor Argumenten was du hier absonderst.

Wenn man nur 1 Ecke weiter denkt sieht man das MH WW seit wahres Potential mit einer PS4/Switch und PC Version am besten ausreizen würde...

So bremst es sich wieder in seinem Potential. Und wenn Sony nicht so stur wäre und richtiges Cross Play zulassen würde dann....uiiii

Switch Version wird ja sicher mit der G/Ultimate-Variante kommen. Kann mir nicht vorstellen das Capcom darauf verzichtet Japan ins Boot zu holen...und auf den Switchzug zu springen.

MH hat wie gesagt wunderbar Online am HH funktioniert...

Komm mit Grafik oder sowas aber bitte lass dieses Infrastruktur Märchen raus, da es einfach nicht wahr ist

Ich thematisiere hier doch auch nicht Secret of Mana, weil ich weiß dass die Schlümpfe das Spiel maximal aus den Erzählungen ihrer größeren Freunde kennen. Bei SD3 brauche ich gar nicht erst damit anzufangen. :moin::miau::nyo::miau::moin:
Die meisten machten doch noch nicht einmal in die Windeln als wir schon Secret of Mana huldigten
coolcatl4png.png

Seit Tagen bettelt ihr um eine Switch Version, bis Mudo MS 4Playerz ausgerufen hat. Meinst du wirklich ich würde mir Destiny auf dem HH geben ? Das ihr nicht peilt, warum das Spiel jetzt funktionieren wird im Westen, ist echt nicht mein Problem.
Dafür, dass Monster Hunter so gut geworden ist, bist du ganz schön lange hier unterwegs. Also, hop entweder zum Gym oder zocken, aber nicht dieses dumme bashing :neutral:

MH hatte schon vorher wunderbar funktioniert :ugly: die QoL Verbesserungen haben nix mit der PS4 zu tun sondern damit das Capcom auch lernfähig scheint
Destiny hätte auch auf nen HH funktioniert, hätte nur kein Schwein gespielt. Solche Spiele haben auf nen HH nichts verloren und das scheint sich auch auf die MH Serie zu bestätigen. Aber man kann sich einbilden, dass die Zugänglichkeit der Grund allen Übels war..

Ich glaube ich kann dem neuen AddOn widerstehen dieses Mal. Classic Server allerdings...na mal sehen. Ich habe schon oft behauptet, dass WoW mich nie wieder sieht und dann kann es mich doch immer wieder für 2-3 Monate begeistern.

Interessant, dass du dir diesen Crap 2-3 Monate auf der verhassten Plattform antun kannst und hochwertige Multis wiederum nicht :unsure:
:v:

Destiny hätte auch auf nen HH funktioniert, hätte nur kein Schwein gespielt. Solche Spiele haben auf nen HH nichts verloren und das scheint sich auch auf die MH Serie zu bestätigen. Aber man kann sich einbilden, dass die Zugänglichkeit der Grund allen Übels war..

Von was zum teufel redest du eigentlich gerade? :ugly:

Du verrennst dich hier gerade etwas

Ohne Witz deinen geistigen Dünnschiss in Ehren aber Japan ist dir bekannt, nein?
Entkräftet deine "Argumente", da in japan MH World hinter den HH Teilen zurück bleiben wird und der Westen ist ein großes ?

Aber selbst wen es im Westen gut läuft, hat man hier 3 Plattformen gegen eine und das Spiel kostet ein vielfaches davon..
Du erwartest ja CoD Zahlen RWA, laut Twitch soll es ja so sein... :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom