ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Der Hype ist da, die Userbase ist da, die Wertungen sind ausgezeichnet. Wenn es MHW nicht im Westen schafft, dann schafft es kein Monster Hunter. Okay, MH Switch hat gute Chancen :moin:

Jetzt muss mir RWA mal erklären wieso die PS2 und PS3 MHs nicht durch die Decke gegangen sind...
Weil man für die Ps2 nen Extra Modul brauchte, um Online zu spielen bzw. Netzwerkspiel unglaublich umständlich war. Das PSN gab es damals überhaupt nicht. Es gab kein MH für die Ps3 ??? Hab ich was verpasst ?

Weil man für die Ps2 nen Extra Modul brauchte, um Online zu spielen bzw. Netzwerkspiel unglaublich umständlich war. Das PSN gab es damals überhaupt nicht. Es gab kein MH für die Ps3 ??? Hab ich was verpasst ?

Genau genommen sogar 2 Frontier Ableger auf der PS3

Edit: sogar 3 MH...portable 3rd hatte ne HD Version auf der PS3. Damit hatte sogar die PS3 schon ein vollwertiges MH mit “Infrastruktur”

Klar hätte es sich in Japan stark verkauft. Ist ja auch ein HH Zombieland.

Persönlich sind mir HH ein Dorn im Auge. Es nötigt einen schon fast dazu mehr zu zocken als nur stationär. Das Erlebnis sich die Zeit zu nehmen und sich mit einem Grafikburner ala GOW vor dem 65 Zoller zu setzen ist was
anderes wie wenn ich unterwegs in der S Bahn Doom Spiele. Docked Modus kann da auch nur bedingt mithalten mit den 2 Konsolen.

Wer es mag soll damit glücklich werden. Ich bin es nicht und habe mir genau deswegen die erste PS meines Lebens gekauft. PS1-PS3 immer länger geliehen.

Leben und Leben lassen. Kommt doch uns zu gute wenn sich alle Plattformen gut verkaufen.

Bei uns gab es doch Portable 3rd nicht mal für die PSP.
Warum sich die Frontier-Ports wohl nicht gut verkauft haben...hm...echt eine ganz schwierige Frage.

Hier bei uns waren auf stationären Konsolen bis jetzt doch wirklich nur MH1 und Tri relevant.

Und wieso bist du dann damals beim DS vs. PSP WAR so steil gegangen?
Du hast stets mit MH argumentiert, wenn es um VKZ ging xD

Und ja, MH gab es auch im Westen.
...das ist jetzt wie lange her ? Ich hab damals von Nerazer genug einstecken müssen...;)
Damals ging es rein um VKZ Gaming.

Die Serie hat mich nie interessiert, weil das System nun mal ein HH -und es auf MP ausgelegt war.

Die Rede ist die ganze Zeit vom Westen. Das die IP nen anderen Effekt in Japan Hat, setzte ich mal als vorrausgesetzt an.

Ich bleibe bei der Aussage, dass speziell solche Spiele im Westen kein großer Erfolg auf einem HH haben. Dann kann man ja alle Größen MMO Games auf den HH Porten. Stunden und Arbeitszeit sparen und alles wird gut. Für was die Konsolen?

Bei uns gab es doch Portable 3rd nicht mal für die PSP.
Warum sich die Frontier-Ports wohl nicht gut verkauft haben...hm...echt eine ganz schwierige Frage.

Hier bei uns waren auf stationären Konsolen bis jetzt doch wirklich nur MH1 und Tri relevant.

Die Frontier Teile sind Müll und Asia Grinder from Hell

Genau genommen sogar 2 Frontier Ableger auf der PS3

Edit: sogar 3 MH...portable 3rd hatte ne HD Version auf der PS3. Damit hatte sogar die PS3 schon ein vollwertiges MH mit “Infrastruktur”
Nein, war sie meiner Meinung nach nicht. Vielleicht war MH seiner Zeit voraus. Aber wir erklärst du dir diesen Erfolg an MMO speziell in dieser Gen ? Warum gab es die Destinies, Forrnites und wie sie alle heissen nicht schon auf der Ps3, Xbox360? Vielleicht ist das alles an mir vorbei gegeben, aber in Zeiten wo man eine gute Konsoleninfrastruktur und diese YouTube Community hat, ist der Erfolg eines MMO auf einer Heimkonsole im wesentlichen wahrscheinlicher, als auf einem HH, meinst du nicht auch ?

Und jetzt habt ihr so viele Beispiele genannt und alle diese Beispiele hatten was ? Keine gute Infrastruktur. Die Ps3 hatte, ausser FFXIV kein wirklich wichtiges MMO.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom