RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Ich hatte nie ein PSP meine ich und ich meine kein MH Teil hat es in den Westen geschafft.
Das hast du zu PSP Zeiten aber nicht gesagt, wieso wohl? :unsure:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte nie ein PSP meine ich und ich meine kein MH Teil hat es in den Westen geschafft.
Das hast du zu PSP Zeiten aber nicht gesagt, wieso wohl? :unsure:
Interessant, dass du dir diesen Crap 2-3 Monate auf der verhassten Plattform antun kannst und hochwertige Multis wiederum nicht :unsure:
:v:
Weil man für die Ps2 nen Extra Modul brauchte, um Online zu spielen bzw. Netzwerkspiel unglaublich umständlich war. Das PSN gab es damals überhaupt nicht. Es gab kein MH für die Ps3 ??? Hab ich was verpasst ?Jetzt muss mir RWA mal erklären wieso die PS2 und PS3 MHs nicht durch die Decke gegangen sind...
Und das war jetzt ein Megaerfolg im Westen Oder was genau willst du sagen ?Monster Hunter Freedom Unite a.k.a 2G
Portable 3rd hat laut Legenden Sony verhindert
Und wieso bist du dann damals beim DS vs. PSP WAR so steil gegangen?
Du hast stets mit MH argumentiert, wenn es um VKZ ging
Und ja, MH gab es auch im Westen.
Weil man für die Ps2 nen Extra Modul brauchte, um Online zu spielen bzw. Netzwerkspiel unglaublich umständlich war. Das PSN gab es damals überhaupt nicht. Es gab kein MH für die Ps3 ??? Hab ich was verpasst ?
Und das war jetzt ein Megaerfolg im Westen Oder was genau willst du sagen ?
Bruni
Es geht um den Erfolg im Westen. Von Japan hab ich nie geredet.
...das ist jetzt wie lange her ? Ich hab damals von Nerazer genug einstecken müssen...Und wieso bist du dann damals beim DS vs. PSP WAR so steil gegangen?
Du hast stets mit MH argumentiert, wenn es um VKZ ging
Und ja, MH gab es auch im Westen.
Das Thema hat eine Vorgeschichte, die sowohl Atram, als auch Mudo kennen.Aha deine Posts beziehen sich aber auf weltweit, du schreibst nirgends was von im Westen bezogen.
Bei uns gab es doch Portable 3rd nicht mal für die PSP.
Warum sich die Frontier-Ports wohl nicht gut verkauft haben...hm...echt eine ganz schwierige Frage.
Hier bei uns waren auf stationären Konsolen bis jetzt doch wirklich nur MH1 und Tri relevant.
Die Frontier Teile sind Müll und Asia Grinder from Hell
Das war keine ernst gemeinte Frage :v:
Nein, war sie meiner Meinung nach nicht. Vielleicht war MH seiner Zeit voraus. Aber wir erklärst du dir diesen Erfolg an MMO speziell in dieser Gen ? Warum gab es die Destinies, Forrnites und wie sie alle heissen nicht schon auf der Ps3, Xbox360? Vielleicht ist das alles an mir vorbei gegeben, aber in Zeiten wo man eine gute Konsoleninfrastruktur und diese YouTube Community hat, ist der Erfolg eines MMO auf einer Heimkonsole im wesentlichen wahrscheinlicher, als auf einem HH, meinst du nicht auch ?Genau genommen sogar 2 Frontier Ableger auf der PS3
Edit: sogar 3 MH...portable 3rd hatte ne HD Version auf der PS3. Damit hatte sogar die PS3 schon ein vollwertiges MH mit “Infrastruktur”