ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dir ist bewusst das MH schon immer überwiegend im MP gespielt wurde xD Zumindest seit PSP...und msn brauch keine Quelle für die “Marketingsache” das Spiel hat nen Push bekommen wie noch nie...
Dass MHW in erster Linie im MP gespielt wird, basiert meine Argumentation, weil nun die Gegebenheiten für einen Erfolg geschaffen sind. Das Momentum liegt bei dieser Art von spielen, speziell auf der Konsole und das Ding erscheint zu einem (konkurrenzlosem) perfekten Zeitpunkt. Die Gegebenheit sind durch dir akt Kobsolen geschaffen. Wäre MHW zur Ps3 Zeiten erschienen, hätte kein Schwein danach gekräht. P 3RD war zwar nen Port, aber hat kaum jemand gespielt. Sorry, mir kann hier keiner erzählen, weil es jetzt sooo viel zugänglicher ist, sind die Leute verrückt danach.

Kann man es denn alleine spielen?

die größte anpassung, die man bei dem spiel gemacht hat, ist es singleplayer und multiplayer gleichzustellen. :v:
damit auch leute die solo spielen mehr spaß an monster hunter haben. bei den vorherigen teilen war der fokus deutlich mehr auf den multiplayer und ein großer teil war mp only.

in gewisser weise ist das doch die größte ironie an dem was uns rwa hier weismachen will xD

Dass MHW in erster Linie im MP gespielt wird, basiert meine Argumentation, weil nun die Gegebenheiten für einen Erfolg geschaffen sind. Das Momentum liegt bei dieser Art von spielen, speziell auf der Konsole und das Ding erscheint zu einem (konkurrenzlosem) perfekten Zeitpunkt. Die Gegebenheit sind durch dir akt Kobsolen geschaffen. Wäre MHW zur Ps3 Zeiten erschienen, hätte kein Schwein danach gekräht. P 3RD war zwar nen Port, aber hat kaum jemand gespielt. Sorry, mir kann hier keiner erzählen, weil es jetzt sooo viel zugänglicher ist, sind die Leute verrückt danach.

Whatever...mir wird’s zu bescheuert langsam

die größte anpassung, die man bei dem spiel gemacht hat, ist es singleplayer und multiplayer gleichzustellen. :v:
damit auch leute die solo spielen mehr spaß an monster hunter haben. bei den vorherigen teilen war der fokus deutlich mehr auf den multiplayer und ein großer teil war mp only.

in gewisser weise ist das doch die größte ironie an dem was uns rwa hier weismachen will xD

Oh gott so much this...10 likes

Monster Hunter ist aber ziemlich heavy und wenn das Spiel ihn dann mit seinen Armen - die dick sind wie die Oberschenkel anderer Gaemz - auf das Bett drückt und an seinen bebenden Brüsten herumspielt, wird es ziemlich hart zur Sache gehen...
Es kann eigentlich nur zwei Szenairen geben: Entweder er kommt als wahrer Mann hervor und kauft sich nach diesem Gameplay Spektakel eine Switch um grenzenlose Freiheit im besten Spiel des Universums, über dem Vesuv baumelnd und auf Zugabteils chillend zu genießen ODER er wird sich der 1. großen Sünde hingeben und hier frustriert weiterposten, weil MHW dann doch zu stark für ihn war :shakehead:

Genau, ich frag meine Jungs im Clan, ob wir Destiny mit Textchat auf nem HH spielen können...weil ist ja alles wie auf der Ps4 bzw Xbox.:ugly:

Es ist eher schwach das Sony das Spiel so bewirbt als wäre es exklusiv und dennoch bietet es 60 Monster weniger als MH Tri U.
Keine Sorge RWA, World wir Noobsicher gemacht, damit es du und die Sonys feiern können.
2 Kräuter = 1 Trank
RIP Blaupilz.

Zu wahr, zu wahr.

Es ist eher schwach das Sony das Spiel so bewirbt als wäre es exklusiv und dennoch bietet es 60 Monster weniger als MH Tri U.
Keine Sorge RWA, World wir Noobsicher gemacht, damit es du und die Sonys feiern können.
2 Kräuter = 1 Trank
RIP Blaupilz.

Du Troll

Boah, erfreut euch doch an dem Crapgame (imo), statt hier seitenlang über dessen möglichen Erfolg oder nicht Erfolg zu diskutieren.
Könntest du es bitte in Zukunft unterlassen, deinen blauen Freunden in den Rücken zu fallen, das ziemt sich nicht, die entdecken zum ersten Mal seit Bloodborne Gameplay für sich :moin:

Genau, ich frag meine Jungs im Clan, ob wir Destiny mit Textchat auf nem HH spielen können...weil ist ja alles wie auf der Ps4 bzw Xbox.:ugly:
Farbbombe, Signal für Fallen, pingen auf der Map, usw. jeder weiß was er mit seiner Waffe zu tun hat...

Wie konnte man nur G Rank Monster schaffen. Ist ja nicht so das sich das Spiel wiederholt

Evtl. haben HH Gamer damals mehr skill

MH only possible mit Voice Chat

Farbbombe, Signal für Fallen, pingen auf der Map, usw. jeder weiß was er mit seiner Waffe zu tun hat...

Wie konnte man nur G Rank Monster schaffen. Ist ja nicht so das sich das Spiel wiederholt

MH only possible mit Voice Chat

Wie haben wir das Spiel all die Jahre nur spielen können?

Farbbombe, Signal für Fallen, pingen auf der Map, usw.

Wie konnte man nur G Rank Monster schaffen.

Oder weil keiner bock auf Textchat oder Textbausteine hatte...aber ja, ihr habt einfach mehr Skills als andere..das muss es sein...:ugly:

Man ist halt für Neulinge da. Mir tun sie ja schon leid, das sie die erfahrung die wir uns schon mit ü1000 Stunden angeeignet haben eben nicht haben. Sie werden nie erfahren wie es ist Blaupilze zu sammeln.

handful-yellow-corn-flour-white-background-46297275.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom