Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aw my gawd wie mich Nonsense Hunter so gar nicht interessiert
Ein bisschen mehr Respekt, wenn ich bitten darf .GOTY Leserwahlen von der BILD-Zeitung wurde anscheinend Horizon. Da kann man sich ja gut ein Bild von der Leserschaft machen. Passt auch hier zum Forum. :v:
von sehr guten spielen bin ich fan
ja das hat @Atram auch gesagt,
leider reicht die switch power nicht aus
oder willst du das neue monster hunter ps3 grafik zocken.
:ROFLMAO: handheld, minimalist
Gut das der Switch Bildschirm nicht mickrig ist.Ich könnte Monster Hunter nie auf ein mickrigen Bildschirm zocken.Auf der Wii U hatte ich ja die Wahl,und auf dem kleinen Bildschirm ging gar nicht.
Gut das der Switch Bildschirm nicht mickrig ist.
Mag für dich nicht so sein.Für mich allerdings schonGut das der Switch Bildschirm nicht mickrig ist.
Krass wirklich? Ist mir so garnicht aufgefallen, jetzt wo du es sagtest muss ich es mal direkt vergleichen. Hab beide mal nebeinander gehalten, stimmt hast recht.Doch ist er im Vergleich zu nem TV schon
Mag für dich nicht so sein. Für mich allerdings schon.
Doch ist er im Vergleich zu nem TV schon
Jo, wenn man, wie hier einige erzählen, mit der Nasenspitze am 55-Zöller klebt, dann schon. Aber jeder wie er meint, gibt ja auch welche die im Kino in der 1. Reihe sitzen, was ich ebenso wenig nachvollziehen kann.
Kommt immer auf die Auflösung an, wenn man die Artefakte des Fake 4 der PS4.1 nicht sehen will, sitzt man bei nem 55er lieber 4m weit weg. Natürlich würde da echtes 1080p auch reichen aber wer würde dann noch ne PS4.1 kaufen um sich von cerny verarschen zu lassen?