ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die beiden haben sogar hunderte Stunden mit RICHTIGEN Monster Hunter verbracht, falls @RWA mal Hilfe braucht, können beide bestimmt helfen :moin::moin::moin:
Stimmt! Vor allem ist @Atram ja auch Erziehungsberechtigter, der führt unseren @RWA schon auf den rechten Weg
oksmilepbojj.png

Aso wer Zelda Breath of the empty World und Mario allways the same wählt und zockt ist Spiegelleser. Hat nen IQ von weit über 100 und ist einfach Top.
Alle die das anders sehen und HZD zurecht wählen sind nur Pisaopfer.

GOTY Leserwahlen von der BILD-Zeitung wurde anscheinend Horizon. Da kann man sich ja gut ein Bild von der Leserschaft machen. Passt auch hier zum Forum. :v:
Ein bisschen mehr Respekt, wenn ich bitten darf . :mad:

BILD.de ist ein renommiertes Gaming-Portal, das ab heute schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed!!!!1
Man ist da ja sehr flexibel.

von sehr guten spielen bin ich fan :goodwork:

ja das hat @Atram auch gesagt,
leider reicht die switch power nicht aus
oder willst du das neue monster hunter ps3 grafik zocken.

:ROFLMAO: handheld, minimalist

Wie schon erwähnt, kann ich das auch jeder Zeit am PC zocken :nix:

Will ich aber gar nicht. Ist für mich halt ein HH Game, was dort am meisten Spaß macht und man nebenbei noch ein Filmchen oder ne Serie laufen lässt. (Gerade MH ist ja quasi null storyintensiv, was das also leicht möglich macht)

Und dann sag mir doch mal, welche MH Spiele du bisher gespielt hast... dieser Slogan "Ich mag sehr gute Spiele" ist ja erst mal ohne weitere Infos totaler Bullshit. Zumal du das hier wohl nur von der Wertung abhängig machst und würde man danach gehen, dürftest du dir mit 80% deiner Bashes gegen Nintendospiele ins eigene Bein schießen (nicht, dass das hier jemanden verwundern würde)

Was du einfach nicht verstehen kannst oder willst, ist, dass das Spielgefühl sich aus mehr als nur Grafik und Effekten zusammensetzt...

Ich könnte Monster Hunter nie auf ein mickrigen Bildschirm zocken.Auf der Wii U hatte ich ja die Wahl,und auf dem kleinen Bildschirm ging gar nicht.

Doch ist er im Vergleich zu nem TV schon
Krass wirklich? Ist mir so garnicht aufgefallen, jetzt wo du es sagtest muss ich es mal direkt vergleichen. Hab beide mal nebeinander gehalten, stimmt hast recht.

Dann werde ich in zukunft mal meinen Fernseher mit zu Freuden nehmen anstatt der Konsole.

Mag für dich nicht so sein. Für mich allerdings schon.

Gut das das geklärt ist.

Jo, wenn man, wie hier einige erzählen, mit der Nasenspitze am 55-Zöller klebt, dann schon. Aber jeder wie er meint, gibt ja auch welche die im Kino in der 1. Reihe sitzen, was ich ebenso wenig nachvollziehen kann.

Kommt immer auf die Auflösung an, wenn man die Artefakte des Fake 4 der PS4.1 nicht sehen will, sitzt man bei nem 55er lieber 4m weit weg. Natürlich würde da echtes 1080p auch reichen aber wer würde dann noch ne PS4.1 kaufen um sich von cerny verarschen zu lassen?

Immerhin läuft Knack dynamisch mit 30 bis 40 FPS:moin:

Also bei 4k Filme bin ich auch 1,5 -2m vor dem TV. Genauso beim zocken. Die Zeiten sind vorbei wo man 3-4 m entfernt ist von nem großen TV. Gute Bildqualität sieht man erst wenn mann näher dran ist.

Zum Thema HH zu Freunden mitnehmen. Ich gehöre zu ner Generation die ihr Spielzeug nicht zu Freunden mitbringt. Gehe ja dahin um gute Gespräche zu führen und nicht um mit kleinen Plastikknöpfen zu spielen.
Genauso wie die dumme Werbung von Nintendo mit der Party wo dann jeder um den Minischirm steht und zockt.

Kommt immer auf die Auflösung an, wenn man die Artefakte des Fake 4 der PS4.1 nicht sehen will, sitzt man bei nem 55er lieber 4m weit weg. Natürlich würde da echtes 1080p auch reichen aber wer würde dann noch ne PS4.1 kaufen um sich von cerny verarschen zu lassen? :moin:

Ha, das ginge ja noch, aber ich hab da einen Spezl der auch so max. zwei Meter vor der Glotze hockt (55" FHD) - mit ner X360 :goodwork:

Der andere "Spezialist" sitzt 3-3,5m weg vom TV, betreibt seine Vanilla-Xone immerhin am 4k-TV - allerdings in 40" :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom