ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
GOTY Leserwahlen von der BILD-Zeitung wurde anscheinend Horizon. Da kann man sich ja gut ein Bild von der Leserschaft machen. Passt auch hier zum Forum. :v:

Wobei man ja sagen muss, dass die Wahl hier im Forum ja anders aussah.

Das bei der BILD die VOLKSspielestation4 ganz hoch im Kurs ist dürfte kaum jemanden überraschen.

Also wenn du für Monster Hunter nicht gerade ein halbes Jahr warten willst, brauchst du ja sowieso schon eine One X um das einwandfrei zu spielen :goodwork:

Monster hunter wäre schon interessant, aber durch die Beratung von Mudo, muss ich leider davon absehen. ich habe nicht so viel Zeit im Normalfall und muss mich da beschränken. Deshalb zocke ich gerade Enter the Gungeon (Switch), dann SotC (PS4) und schliesslich Bayonetta 1 & 2 (Switch). Ein Monster Hunter hat da als so zeitintesives spiel einfach kein platz. Habe bei XC2 schon gegen diese Regel verstossen xD aber das wars wert :P

Ma
Wobei man ja sagen muss, dass die Wahl hier im Forum ja anders aussah.

Das bei der BILD die VOLKSspielestation4 ganz hoch im Kurs ist dürfte kaum jemanden überraschen.
Macht nix, wir haben ja von Jobs erfahren, das das alles "Pisaversager" waren und sich nur verklickt haben. Zelda steht jetzt übrigens bei 175 awards, das waren die letzten 5 hintereinander:

SkillZone (CZ) : The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Gamer.no Readers' Choice (NO) : The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Gaming Illustrated (US) : The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The New York Videogame Awards (US) : The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Games.cz (CZ) : The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Kommt immer auf die Auflösung an, wenn man die Artefakte des Fake 4 der PS4.1 nicht sehen will, sitzt man bei nem 55er lieber 4m weit weg. Natürlich würde da echtes 1080p auch reichen aber wer würde dann noch ne PS4.1 kaufen um sich von cerny verarschen zu lassen?

Immerhin läuft Knack dynamisch mit 30 bis 40 FPS:moin:

Selbst die selten vorhandene native 4K Auflösung auf der Xbox One X verblasst in Anbetracht dieser grafischen Wunderwerke auf der PS4. It' a Sony! :moin:

Monster hunter wäre schon interessant, aber durch die Beratung von Mudo, muss ich leider davon absehen. ich habe nicht so viel Zeit im Normalfall und muss mich da beschränken. Deshalb zocke ich gerade Enter the Gungeon (Switch), dann SotC (PS4) und schliesslich Bayonetta 1 & 2 (Switch). Ein Monster Hunter hat da als so zeitintesives spiel einfach kein platz. Habe bei XC2 schon gegen diese Regel verstossen xD aber das wars wert :p
Kann ich verstehen, schade, wärst ein guter Xbro :moin:

Das Volk will halt Cinemaartige Games mit guter Grafik. Wieso ist es so schwer zu sagen das HZD ein gutes Game geworden ist und Das Volk sieht es auch so.

Zelda ist geil geworden und SMO ebenso. Auch wenn es keines für mich ist und ich davon gesättigt bin.

Das Volk will halt Cinemaartige Games mit guter Grafik. Wieso ist es so schwer zu sagen das HZD ein gutes Game geworden ist und Das Volk sieht es auch so.

Zelda ist geil geworden und SMO ebenso. Auch wenn es keines für mich ist und ich davon gesättigt bin.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - voraussgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir" - Mark Twain

:p Die Masse ist kein Indikator für Qualität, ist es nie, war es nie, wird es nie sein.

(heisst nicht das HZD ein schlechtes spiel ist)

Nehmen wir mal nur 3 Spiele der Switch: Zelda BOTW, Mario Odyssey und Mario Kart. Das sind wahrscheinlich die Standardspiele, die fast jeder Switchbesitzer hat (+- Xenoblade und Splatoon). Alle diese Spiele haben eine Sache gemeinsam: man ist locker 100h mit jedem dieser Titel beschäftigt, ohne gelangweilt zu werden, teilweise sogar über 200h (Zelda, Xenoblade).

Nur bedingt. Bei Zelda habe ich weit über 100 Stunden, bei Mario Kart werden es so 20 Stunden sein und Mario Odyssey aus Langeweile (das Spiel ist meine absolute Enttäuschung 2017 gewesen) nach ~ 10 Stunden abgebrochen. Xenoblade interessiert mich nicht und Splatoon 2 habe ich geschätzt 10 Stunden, auch nicht mein Fall. Dann kam noch Doom, aber das war grafisch so schlecht, das ich es nicht durchgespielt habe, Mario & Rabbits, auch ziemlich öde und RMX, das zwischendurch mal läuft.

Im Grunde hat Zelda es also rausgerissen. Insgesamt ist bei mir nach Zelda aber eher mau geworden was Switch spielen betrifft... Fifa 18 immer mal wieder und Skyrim, aber das hat mich noch nicht so gefesselt. Auf der PS4 habe ich 2017 mit Horizon und Gran Turismo sehr viel Zeit verbracht, dazu etliche 3rd-Party-Titel, ingesamt mehr als auf der Switch und 2018 wird das wohl noch viel drastischer zugunsten der PS4 ausschlagen.

Die Switch ist eine tolle Konsole, aber als Hauptplattform oder gar einzige Konsole wäre sie für mich völlig unbrauchbar.

Dann hat die Masse auch nicht recht bei den hohen Verkaufszahlen des HH oder Games wie Splatoon 2 SMO BOTW etc.

Dann hat die Masse auch nicht recht bei den hohen Verkaufszahlen des HH oder Games wie Splatoon 2 SMO BOTW etc.

Doch. Schwärme von gelben Fliegen sammeln sich halt um die Schei**e... hatten ja nun jahrelang nichts zum futtern, die nehmen jede "Delikatesse" jetzt voller Begeisterung :v:

Deswegen wird auch jeder x Jahre alter Port gefeiert. Der weder grafisch noch preislich zu gebrauchen ist.

Als ob man unterwegs Dark Souls zocken kann ohne von seinen Mitmenschen gestört zu werden

GOTY Leserwahlen von der BILD-Zeitung wurde anscheinend Horizon. Da kann man sich ja gut ein Bild von der Leserschaft machen. Passt auch hier zum Forum. :v:
JkLY3ZW.png

Monster hunter wäre schon interessant, aber durch die Beratung von Mudo, muss ich leider davon absehen. ich habe nicht so viel Zeit im Normalfall und muss mich da beschränken. Deshalb zocke ich gerade Enter the Gungeon (Switch), dann SotC (PS4) und schliesslich Bayonetta 1 & 2 (Switch). Ein Monster Hunter hat da als so zeitintesives spiel einfach kein platz. Habe bei XC2 schon gegen diese Regel verstossen xD aber das wars wert :P
Geht mir genauso.Ich hab einfach zu viel Arbeit und kann nur am Wochenende richtig zocken.Und außerdem hätte ich eh keine Gruppe.So immer alleine zocKen wär nichts.

Deswegen wird auch jeder x Jahre alter Port gefeiert. Der weder grafisch noch preislich zu gebrauchen ist.

Als ob man unterwegs Dark Souls zocken kann ohne von seinen Mitmenschen gestört zu werden

Ein Spiel, das man ohnehin auslassen kann... :v:

Aber wieso unterwegs? Du kannst das doch auch zu Hause spielen... ich spiel eh die wenigstens der Switch Games unterwegs.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein Spiel, das man ohnehin auslassen kann... :v:

Aber wieso unterwegs? Du kannst das doch auch zu Hause spielen... ich spiel eh die wenigstens der Switch Games unterwegs.

Generelles Missverständnis vieler Leute hier. Diverse CW-User gehen davon aus, dass der mobile Aspekt der Switch nur außer Haus ein Vorteil ist. Ist natürlich Unsinn, werden sie aber wohl nie einsehen.

Aber wenn ich zu Hause bin kann ich auch am großen TV zocken. Wo das Spiel Erlebnis besser ist. Dafür gibt es dann mit PS und X Box bessere Systeme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom