ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
bei der switch ERWARTE ich einfach auch nicht ein grafikspektakel wie jetzt auf ps4 & co. daher kann ich persönlich auch gut mit reduzierter grafik im hh-modus leben :nix:

ja klar. aber man darf auch die Meinung von leuten respektieren die halt gerne mit der best möglichen Grafik spielen. ist ja jedem selber überlassen. und da kann man auch einfach eingestehen, ja, wenn das deine Anforderung ist, dann ist die switch im HH Modus nicht das was wahre.

ja, leben & leben lassen. ich lass' ja generell jedem seine meinung und poche nicht bis zum erbrechen darauf, recht zu haben :tingleawe:

aber als potentielerl "hardcore-gamer" (und darunter fallen wir wohl alle, die über videospiele seitenweise & jahrelang "diskutieren") weiß man potentiell auch zumindest, was einen beim switch-kauf erwartet (und darunter fällt auch schwächere grafik bzw. noch schwächere grafik im hh-modus)

ja, leben & leben lassen. ich lass' ja generell jedem seine meinung und poche nicht bis zum erbrechen darauf, recht zu haben :tingleawe:

aber als potentielerl "hardcore-gamer" (und darunter fallen wir wohl alle, die über videospiele seitenweise & jahrelang "diskutieren") weiß man potentiell auch zumindest, was einen beim switch-kauf erwartet (und darunter fällt auch schwächere grafik bzw. noch schwächere grafik im hh-modus)

absolut. das Paket der Switch stimmt für viele, deshalb auch erfolgreich, gibt aber auch halt andere.

Aber wenn Wunschkonzert wäre, wer hätte denn im HH Mode nicht gerne die gleichen technischen Eigenschaften wie im Dock mode? ;) aber warum das nicht so ist müssen wir nicht erläutern, das sollte auf der hand liegen.

Ich gebe zu, da bin ich von etwas anderem ausgegangen. Bei Mario Kart war ich begeistert, Zelda war super... und dann kamen aber Games, die einfach deutlich schlechter im HH-Modus aussehen und teilweise nichtmal die nativen 720p des internen Screens halten (für mich persönlich das größte Unding). Auch hier wäre eine Lösung ja problemlos möglich, Nintendo könnte ja auch im HH-Modus optional die volle Power anbieten (oder zumindest die Power, welche sie eben brauchen, um in 720p das gleiche zu erreichen wie in 900p oder 1080p auf dem TV). Das die Akkuzeit darunter leiden würde wäre dann ja meine persönliche Sache und würde ich so hinnehmen.

Wenn ich hier lese das sie außerhalb der 4 Wände kaum gebraucht wird ist die da eigentlich verschenkt.

Denn das konnte die Wii U auch. Am kleinen Screen zocken währed am TV was anderes läuft. So gesehen ist die Switch nur eine Weiterentwicklung und nicht so neuartig wie alle denken. Nur kannte halt kaum einer die Wii U

Wenn ich hier lese das sie außerhalb der 4 Wände kaum gebraucht wird ist die da eigentlich verschenkt.

Denn das konnte die Wii U auch. Am kleinen Screen zocken währed am TV was anderes läuft. So gesehen ist die Switch nur eine Weiterentwicklung und nicht so neuartig wie alle denken. Nur kannte halt kaum einer die Wii U

Richtig, kannste mit der PS4 auch, siehste halt nur nichts.

Zu Hause nicht am TV zocken konnte die Wii U schon. Neuartig ist das man unterwegs zocken kann + Joy Cons ( erinnert mich immer an Kinderjoy)

Zu Hause nicht am TV zocken konnte die Wii U schon. Neuartig ist das man unterwegs zocken kann + Joy Cons ( erinnert mich immer an Kinderjoy)

das ist nicht falsch. aber von ein paar User hier auf das zockverhalten der gesamten Switch Kundschaft zu schliessen ist nicht gerade sehr clever. Die Switch befriedigt mehrere Anforderungen, für den einen besser für den anderen weniger. Und natürlich nutze ich die Switch auch unterwegs, Weg zur Arbeit, mit im Flugzeug, bei Reisen allgemein etc.

ich wäre einfach vorsichtig mit solchen pauschal aussagen, du kannst nur verlieren.

Wenn man ein 1-Zimmer-Wohnklo hat mag das mit der U stimmen, ansonsten nicht. Das Pad braucht nämlich "Sichtkontakt" zur Konsole. Anderer Raum -> geht nicht. Terrasse -> geht nicht. Ausserdem muss(te) man die Spiele an der Konsole wechseln (Disc).

Ich habe meine Switch jetzt seit Weihnachten und das Dock liegt immer noch in der Verpackung...und ich habe 2 TVs, keine Kinder und die Switch war noch nie ausserhalb meiner Wohnung. Primäre Anwendung: Beim Kacken!!!:coffee:

Wenn man ein 1-Zimmer-Wohnklo hat mag das mit der U stimmen, ansonsten nicht. Das Pad braucht nämlich "Sichtkontakt" zur Konsole. Anderer Raum -> geht nicht. Terrasse -> geht nicht. Ausserdem muss(te) man die Spiele an der Konsole wechseln (Disc).

oh, das war mir unbekannt (und vielen anderen nicht WiiU Besitzern vielleicht auch). wusste gar nichts von dieser Einschränkung.

Was ein Glück, dass wir die Messerscharfe Analyse von dir haben. Ansonsten würden wir die Switch weiterhin zuhause im mobilen Modus nutzen, obwohl es doch gar keinen Sinn ergibt, das zu tun.

Vielen herzlichen Dank!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom