ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das ist quai Ressourcen Verschwendung! Und nachdem die Wii von Greenpeace schon das grausigste Umwelturteil bekommen hat, stimmst du nun auch voll die Wegwerfmentalitätsschiene an. :hmm:

Ach, vielleicht kommen ja in Zukunft noch 2-3 Games dazu. Wer weiß. Ich habe ja noch Hoffnung, dass ein zweiter Zelda und ein zweiter Mario Maintitel erscheint. Oder dass der Onlinemodus wider Erwarten doch kostenlos bleibt, sodass ich es auch in Betracht ziehen könnte, ein Mario Kart/Smash Bros. zu kaufen.

Ach, vielleicht kommen ja in Zukunft noch 2-3 Games dazu. Wer weiß. Ich habe ja noch Hoffnung, dass ein zweiter Zelda und ein zweiter Mario Maintitel erscheint. Oder dass der Onlinemodus wider Erwarten doch kostenlos bleibt, sodass ich es auch in Betracht ziehen könnte, ein Mario Kart/Smash Bros. zu kaufen.

Bei letzterem darf man denke ich Hoffnung haben. Und MP4 reitzt ja sogar dich. ^^ (travis?)

@Frontliner, es reicht langsam mit dir, ich habe bisher immer gönnerhaft auf dich geblickt, auch weil du einen selbstgebastelten Nintendo LABO Avatar ausgewählt hast, der dir in der Postapokalypse gewiss gute Dienste erweisen wird. -Aber irgendwann ists genug, das ist Majestätsbeleidigung die du hier betrieben hast.
angry-smile.png

Wir sind hier nicht im Sonyherstellerbereich!

Nintendo könnte ja auch im HH-Modus optional die volle Power anbieten (oder zumindest die Power, welche sie eben brauchen, um in 720p das gleiche zu erreichen wie in 900p oder 1080p auf dem TV). Das die Akkuzeit darunter leiden würde wäre dann ja meine persönliche Sache und würde ich so hinnehmen.

Soweit ich weiss gibt es einen HH-Performancemode, das kann aber nur der Entwickler steuern. Alles andere wäre ja auch frickeln!

Wir sind hier nicht im Sonyherstellerbereich!
Hätten manche aber gerne!

Btw seit wann dürfen DA in der Aufbauphase eigentlich im War posten?

junge, junge, junge

da gehe ich gerade nochmal auf amazon um mir meine vorbestellte special edition von yakuza anzusehen, erblicke einen screenshot und denke nur

nani?!

was war passiert?

33250437-5756-4bf5-8134-8b893255bee0.jpg

da versuchen miyamoto und seine gelbe schlägergang doch tatsächlich, gegen den dragon of dojima anzutreten. lachhaft!

trolololo :v:, aber das spiel wird einfach großartig und kommt ungesehen schon in meine top3 2018!

Wie leise die One X im Vergleich zur PS4 Pro ist..ein Segen!

Bin echt beeindruckt von der Schärfe des Bildes. Kannst 50cm vor dem TV stehen und es ist einfach nur gestochen scharf. In meinem Fall hatte ich Recore laufen, da meine Retailversion von MH leider erst vor einer halben Stunde kam. Ich bin echt gespannt wie sich der direkte Vergleich da machen wird mit der Pro Verison. Recore ist bisher ganz ok. Interessante Grundmechaniken, Null Feedback bei den Waffen,...seltsames HUD aber sonst hat der erste Gehversuch gepasst. Stellt sich für mich nun schon nicht mehr die Frage ob die Pro oder die One X genutzt wird für Multi-Titel. :D

Das Menü der One ist für mich persönlich absolut unübersichtlich. Wirkt ein wenig als würd ich bei Netflix rumswitchen zwischen der Kategorien der Filme/Serien. So langsam finde ich mich jedoch rein in die Menü-Führung. Hab nun noch mehr Bock auf Sea of Thieves. :D

Wie leise die One X im Vergleich zur PS4 Pro ist..ein Segen!

Bin echt beeindruckt von der Schärfe des Bildes. Kannst 50cm vor dem TV stehen und es ist einfach nur gestochen scharf. In meinem Fall hatte ich Recore laufen, da meine Retailversion von MH leider erst vor einer halben Stunde kam. Ich bin echt gespannt wie sich der direkte Vergleich da machen wird mit der Pro Verison. Recore ist bisher ganz ok. Interessante Grundmechaniken, Null Feedback bei den Waffen,...seltsames HUD aber sonst hat der erste Gehversuch gepasst. Stellt sich für mich nun schon nicht mehr die Frage ob die Pro oder die One X genutzt wird für Multi-Titel. :D

Das Menü der One ist für mich persönlich absolut unübersichtlich. Wirkt ein wenig als würd ich bei Netflix rumswitchen zwischen der Kategorien der Filme/Serien. So langsam finde ich mich jedoch rein in die Menü-Führung. Hab nun noch mehr Bock auf Sea of Thieves. :D

Das klingt sehr gut. Recore hat mich übrigens auch immer interessiert. Viel spass mit der Box

Das klingt sehr gut. Recore hat mich übrigens auch immer interessiert. Viel spass mit der Box

Was ist daran positiv dass ich Monster Hunter World noch nicht auf der One spielen konnte? :fight:

Der Controller ist erste Sahne. Der DS4 ist einfach nicht so wertig wie der One Controller für mich. Allein das Gewicht des One Controllers verleiht dem ganzen etwas positives.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom