TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich empfehle dir den Elite Controller, der ist einfach eine Wucht, kann mit dem Switch Pro Controller konkurrieren ich werde demnächst ein Review der aktuellen Konsolen-Controller erstellenWas ist daran positiv dass ich Monster Hunter World noch nicht auf der One spielen konnte?
Der Controller ist erste Sahne. Der DS4 ist einfach nicht so wertig wie der One Controller für mich. Allein das Gewicht des One Controllers verleiht dem ganzen etwas positives.
Zum DS4 kann ich bisher nur sagen, dass es einer der schlechtesten Controller ist, aber damit ein gutes Erbe bei Sony Antritt, die hatten noch keinen guten, am ehesten war der aller erste PS1 Controller akzeptabel, dieser wurde aber auch dreist 1:1 vom SNES kopiert.
BTW: Ich glaube du hast MHW auf PS4 Pro UND Xbox One X oder? Ich erwarte von dir nach spätestens einer Woche einen objektiven Performancebericht, speziell zu den beiden "Performance" Modi der Konsolen, ich kann mir zwar schon vorstellen wie der ausfallen wird aber ich denke CW interessiert das brennend!
Zuletzt bearbeitet: