ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was ist daran positiv dass ich Monster Hunter World noch nicht auf der One spielen konnte?

Der Controller ist erste Sahne. Der DS4 ist einfach nicht so wertig wie der One Controller für mich. Allein das Gewicht des One Controllers verleiht dem ganzen etwas positives.
Ich empfehle dir den Elite Controller, der ist einfach eine Wucht, kann mit dem Switch Pro Controller konkurrieren ich werde demnächst ein Review der aktuellen Konsolen-Controller erstellen :moin:

Zum DS4 kann ich bisher nur sagen, dass es einer der schlechtesten Controller ist, aber damit ein gutes Erbe bei Sony Antritt, die hatten noch keinen guten, am ehesten war der aller erste PS1 Controller akzeptabel, dieser wurde aber auch dreist 1:1 vom SNES kopiert.

BTW: Ich glaube du hast MHW auf PS4 Pro UND Xbox One X oder? Ich erwarte von dir nach spätestens einer Woche einen objektiven Performancebericht, speziell zu den beiden "Performance" Modi der Konsolen, ich kann mir zwar schon vorstellen wie der ausfallen wird aber ich denke CW interessiert das brennend!

Zuletzt bearbeitet:
GOTY Leserwahlen von der BILD-Zeitung wurde anscheinend Horizon. Da kann man sich ja gut ein Bild von der Leserschaft machen. Passt auch hier zum Forum. :v:
herman-cain-smile.gif

Horizon + Zelda ... :goodwork:

BTW: Ich glaube du hast MHW auf PS4 Pro UND Xbox One X oder? Ich erwarte von dir nach spätestens einer Woche einen objektiven Performancebericht, speziell zu den beiden "Performance" Modi der Konsolen, ich kann mir zwar schon vorstellen wie der ausfallen wird aber ich denke CW interessiert das brennend!

Die X packt leider auch keine 60fps im Performance Modus, die FPS Analyse von GS hat average 50-55fps hervorgebracht.
So nah und doch so fern :neutral:

53 waren es glaube ich im Schnitt. Pro bei ca. 45 und stärker schwankend oder irgendwie so? Mir wäre ein 30fps Cap im Resoultion Modus am liebsten. Schwankende FPS sind unschön.

Wie leise die One X im Vergleich zur PS4 Pro ist..ein Segen!

Bin echt beeindruckt von der Schärfe des Bildes. Kannst 50cm vor dem TV stehen und es ist einfach nur gestochen scharf. In meinem Fall hatte ich Recore laufen, da meine Retailversion von MH leider erst vor einer halben Stunde kam. Ich bin echt gespannt wie sich der direkte Vergleich da machen wird mit der Pro Verison. Recore ist bisher ganz ok. Interessante Grundmechaniken, Null Feedback bei den Waffen,...seltsames HUD aber sonst hat der erste Gehversuch gepasst. Stellt sich für mich nun schon nicht mehr die Frage ob die Pro oder die One X genutzt wird für Multi-Titel. :D

Das Menü der One ist für mich persönlich absolut unübersichtlich. Wirkt ein wenig als würd ich bei Netflix rumswitchen zwischen der Kategorien der Filme/Serien. So langsam finde ich mich jedoch rein in die Menü-Führung. Hab nun noch mehr Bock auf Sea of Thieves. :D

Glückwunsch zur X. :goodwork:

An das Menü der Xbox gewöhnt man sich aber schnell. Und man kann es ja Gott sei dank individualisieren. Leg dir das meist genutzte als Pin an. So hast du schnellen Zugriff drauf.

Und rück mal deinen GT raus.:awesome:

Gerade frustriert Dishonored 2 abgebrochen und wollte mich an Horizon begeben. Wie gefühlt jedes mal, wenn ich die PS4 anschalte, erstmal 10 Minuten Systemupdate. Wahrer Knaller, eigentlich schon wieder keinen Bock mehr :kruemel:
Warum machste auch die PS4 an?
Einfach Switch anmachen mit Zelda, und schon offenbart sich dir 'ne Welt mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten :goodwork:.

Dishonored und Frust ?^^
Ja. Bin Riesenfan des ersten Teils, aber irgendwie wollte der Funke bei Teil 2 nach den ersten 10 Stunden einfach nicht überspringen. Dabei habe ich versucht, es wie den Erstling zu lieben.

Und ich habe im Jahr einfach nicht genug Zeit, um jedes Spiel, trotz, dass es mir nicht gefällt, auf Gedeih und Verderb zu Beenden.

WTF? Epic zieht bei Paragon die Reißleine und refunded JEDEN. Meine Güte....Fortnite muss unglaublich gut laufen, sonst würden sie das nicht machen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja. Bin Riesenfan des ersten Teils, aber irgendwie wollte der Funke bei Teil 2 nach den ersten 10 Stunden einfach nicht überspringen. Dabei habe ich versucht, es wie den Erstling zu lieben.

Und ich habe im Jahr einfach nicht genug Zeit, um jedes Spiel, trotz, dass es mir nicht gefällt, auf Gedeih und Verderb zu Beenden.
Hab das Ding 4 mal durch.Teil 1 hab ich sehr gemocht.Aber Teil 2 find ich wesentlich besser.

• Lob
WTF? Epic zieht bei Paragon die Reißleine und refunded JEDEN.

Finde ich persönlich schade, dass Paragon am 26.4. eingestellt wird. Das war noch das MOBA, welches ich das letzte Jahr am meisten gespielt habe. Im Vergleich zu Smite und Konsorten hat es sich einfach am direktesten gesteuert und mir dadurch am meisten Spaß bereitet.

Zumindest ist es anständig von ihnen, dass jeder sein Geld wieder bekommt.

Finde ich persönlich schade, dass Paragon am 26.4. eingestellt wird. Das war noch das MOBA, welches ich das letzte Jahr am meisten gespielt habe. Im Vergleich zu Smite und Konsorten hat es sich einfach am direktesten gesteuert und mir dadurch am meisten Spaß bereitet.

Zumindest ist es anständig von ihnen, dass jeder sein Geld wieder bekommt.
Paragon wird eingestellt , auf der PS4 ?

• Lob
Paragon wird eingestellt , auf der PS4 ?

Jop, auf PC und PS4.

25.1.2018

Paragon endet am 26. April
Von Das Paragon-Team

Hallo Leute,

schweren Herzens haben wir die Entscheidung getroffen, die Entwicklung und Unterstützung von Paragon einzustellen.

Wir wissen all die Begeisterung, die ihr für Paragon aufgebracht habt, wirklich zu schätzen. Eure vielen Ideen zur weiteren Entwicklung des Spiels steckten voller Leidenschaft. All die durchdachten Vorschläge sind ein Beweis dafür, wie fantastisch diese Community ist.

Nach langer Überlegung und vielen schwierigen Diskussionen im Team, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es für uns keinen Weg gibt, durch den Paragon eine ausreichend große Spielerschaft beibehalten würde und sich als MOBA selbst tragen könnte.

Wir konnten unsere Vision für Paragon leider nicht gut genug umsetzen. Trotz all der harten Arbeit des Teams haben wir euch enttäuscht, und das tut uns leid.

Um eure Enttäuschung etwas zu dämpfen, bietet Epic jedem Paragon-Spieler eine volle Rückerstattung jedes Kaufs auf jeder Plattform. Diese Rückerstattung werdet ihr direkt von Epic erhalten und nicht vom Anbieter eurer Plattform.

Befolgt diese Schritte, um eure Rückerstattung zu beantragen:

1. Wenn ihr nicht auf PC spielt, solltet ihr das Konto eurer Plattform mit eurem Epic-Konto verbinden – erstellt eins, falls notwendig.
  2. Wenn ihr auf PC spielt oder euer Konto bereits verbunden habt, könnt ihr eure Rückerstattung hier beantragen.

Wir werden die Paragon-Server noch bis zum 26. April 2018 betreiben. Je weiter die Spielerzahl zurückgehen wird, desto mehr wird sich die Spielersuche verschlechtern.

Vielen Dank, dass ihr uns auf dieser Paragon-Reise begleitet und dabei so viel Hingabe gezeigt habt.
https://www.epicgames.com/paragon/de/news/paragon-to-close-on-april-26?lang=de

• Lob
53 waren es glaube ich im Schnitt. Pro bei ca. 45 und stärker schwankend oder irgendwie so? Mir wäre ein 30fps Cap im Resoultion Modus am liebsten. Schwankende FPS sind unschön.

55-60 sind durchaus spielbar aber alles darunter dann lieber auf 30 locken, da stimme ich zu.

WTF? Epic zieht bei Paragon die Reißleine und refunded JEDEN. Meine Güte....Fortnite muss unglaublich gut laufen, sonst würden sie das nicht machen.
Naja, besser als Paragon halt :v:

-Mobas sind chancenlos am Markt, die Leute spielen lieber LoL und Dota bis zum Umfallen, auch die nächsten 100 Jahre :lol:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom