ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sea of Thieves bei Twitch vor Monster Hunter World. Und das obwohl LIRIK gerade MH:W streamt :v:
Ja, hat mich auch überrascht, am Ende wird MHW im Westen doch nicht der Erfolg den viele erwarten. STS hatte übrigens auch nur 89 Viewer bei seiner SoT Session gehabt und sein Chat war einfach tot, dafür ist sein Schiff 12x gesunken und er hat versucht mit nem Eimer unter Wasser, das Wasser ausm Schiff zu schaufeln, hat nicht wirklich geklappt, mein bester Moment war seine Taucheinlage mit der Banane in der Hand :moin:

Ja, hat mich auch überrascht, am Ende wird MHW im Westen doch nicht der Erfolg den viele erwarten. STS hatte übrigens auch nur 89 Viewer bei seiner SoT Session gehabt und sein Chat war einfach tot, dafür ist sein Schiff 12x gesunken und er hat versucht mit nem Eimer unter Wasser, das Wasser ausm Schiff zu schaufeln, hat nicht wirklich geklappt, mein bester Moment war seine Taucheinlage mit der Banane in der Hand :moin:

Es ist schade für die IP, aber warum sollte sie sich im Westen auch mehrere Millionen verkaufen? Auf einmal komplett ohne Grund. Ja, Marketing/Werbung wird so viel wie noch nie gemacht, aber glaube nicht, dass das nun Millionen mehr bringt.

Wartets doch ab.wird sich ja bald zeigen wie oft sich MH verkauft. Bin echt gespannt

Spricht er nicht von Sea of Thieves ?

Monster Hunter hat allen Grund sich gut zu verkaufen.Also das Spiel kann er nicht meinen

• Lob
Reaktionen: Avi
Spricht er nicht von Sea of Thieves ?

Monster Hunter hat allen Grund sich gut zu verkaufen.Also das Spiel kann er nicht meinen

Doch doch, sie meinen MH. Schlechte vkz wären schlecht für die IP, schlecht für den westen, schlecht für capcom und auf weitere Umsetzungen können wir dann lange warten.

Deshalb hoffe ich das sich die ip gut verkauft

Auch wenn ich nicht sicher bin ob MH was für mich ist, hoffe ich doch das es Erfolg hat. Mehr Multi und Orientierung gen Westen wäre für Nippon sicher nicht verkehrt!
Paragon wird eingestellt , auf der PS4 ?
Die selbsternannte "grösste und beste Online- und Gaming-Community der Welt" mag anscheinend kein Crossplay, keine guten MOBAs und "Exklusiventwicklungen" sind dafür auch ein hochriskantes Spiel.
Tja Epic, don´t deal with the devil!

@Mudo:
Herzlichen zur X und Willkommen im X-Club!

Zuletzt bearbeitet:
STS hatte übrigens auch nur 89 Viewer bei seiner SoT Session gehabt und sein Chat war einfach tot, dafür ist sein Schiff 12x gesunken und er hat versucht mit nem Eimer unter Wasser, das Wasser ausm Schiff zu schaufeln, hat nicht wirklich geklappt, mein bester Moment war seine Taucheinlage mit der Banane in der Hand :moin:
Ja, war ein wilder Abend. :ugly:

Es ist schade für die IP, aber warum sollte sie sich im Westen auch mehrere Millionen verkaufen? Auf einmal komplett ohne Grund. Ja, Marketing/Werbung wird so viel wie noch nie gemacht, aber glaube nicht, dass das nun Millionen mehr bringt.

Naja noch haben wir keine Verkaufszahlen, aber wie ein Franchise aussieht der extrem populär ist, sah man zuletzt bei PubG. 100K Views schafft jedes x-beliebige Game am Launchtag weils ein paar Streamer mit 20K+ Stammzusehern gerade gestartet haben. Indikator ob es jetzt gekauft wird ist es aber natürlich nicht unbedingt, da die meisten die sowas schauen sowieso Zombies geworden sind und nur im Chat spammen wollen, diese Krankheit ist, was Twitch überm Wasser hält.

Man kann aber natürlich ein wenig die Popularität davon ableiten und wie du und ich bemerkt haben, 100K Viewer ist ist ziemlich schwach für so ein Spiel, alle interessierten werden es wahrscheinlich schon spielen, der Rest scheint einfach nicht interessiert(abseits der Viewer Zombies, die aber auch Tauben Dating Sims schauen würden nur um selbst nicht spielen zu müssen), denn viele neue potentielle Käufer wie zB. meine Wenigkeit die mal reingeschaut haben weils neu ist, gab es offenbar nicht. :neutral:

Das klingt sehr gut. Recore hat mich übrigens auch immer interessiert. Viel spass mit der Box

Ich Fand Es Mies, so viel verschenktes Potential.
Ich empfehle dir den Elite Controller, der ist einfach eine Wucht, kann mit dem Switch Pro Controller konkurrieren ich werde demnächst ein Review der aktuellen Konsolen-Controller erstellen :moin:

Zum DS4 kann ich bisher nur sagen, dass es einer der schlechtesten Controller ist, aber damit ein gutes Erbe bei Sony Antritt, die hatten noch keinen guten, am ehesten war der aller erste PS1 Controller akzeptabel, dieser wurde aber auch dreist 1:1 vom SNES kopiert.

BTW: Ich glaube du hast MHW auf PS4 Pro UND Xbox One X oder? Ich erwarte von dir nach spätestens einer Woche einen objektiven Performancebericht, speziell zu den beiden "Performance" Modi der Konsolen, ich kann mir zwar schon vorstellen wie der ausfallen wird aber ich denke CW interessiert das brennend!

Pro Controller Pflicht Confirmed, da die Joy Cons Mies sind.
Die X packt leider auch keine 60fps im Performance Modus, die FPS Analyse von GS hat average 50-55fps hervorgebracht.
So nah und doch so fern :neutral:

Zensiert Or Die
53 waren es glaube ich im Schnitt. Pro bei ca. 45 und stärker schwankend oder irgendwie so? Mir wäre ein 30fps Cap im Resoultion Modus am liebsten. Schwankende FPS sind unschön.

Wundert mich nicht.
WTF? Epic zieht bei Paragon die Reißleine und refunded JEDEN. Meine Güte....Fortnite muss unglaublich gut laufen, sonst würden sie das nicht machen.

Lief Paragon Wirklich Gut !?
Sea of Thieves bei Twitch vor Monster Hunter World. Und das obwohl LIRIK gerade MH:W streamt :v:

Vkz Prognosen? 300k?
Sea of Thieves versucht mal was neues und ist ganz interessant, insofern wünsche ich denen viel Erfolg (y)

Wenn es mit viek Content versorgt wird Evtl.

Pro Controller Pflicht Confirmed, da die Joy Cons Mies sind.

Das ist höchstens deine uninformierte Meinung, werde die Joycons in allen Versionen reviewen: Im Handheldmode, Freihändig und im Foltergrip
coolcatl4png.png

http://vgculturehq.com/nintendo-switch-best-console-generation/

"While Nintendo has been a bit shaky since the GameCube, with regards to their home consoles, the Nintendo Switch stands out as their crowning achievement. It can be played on the go or on your television. It may not have the sheer power of the Xbox One or the PlayStation 4, but the Nintendo Switch is the best console of this generation. It even has the two best games of all time on the system in a matter of seven months."

:banderas:

http://vgculturehq.com/nintendo-switch-best-console-generation/

"While Nintendo has been a bit shaky since the GameCube, with regards to their home consoles, the Nintendo Switch stands out as their crowning achievement. It can be played on the go or on your television. It may not have the sheer power of the Xbox One or the PlayStation 4, but the Nintendo Switch is the best console of this generation. It even has the two best games of all time on the system in a matter of seven months."

:banderas:

Etwas arg einfach Gestrickt der Artikel.

@pro Controller

Wenn der Prophet meint Man braucht ihn, dann braucht man Ihn. Ist Halt so.

In diesen kleine Vorrichtung gesetzt gibt es natürlich bessere Alternativen, aber freihändig sind die doch ziemlich chillig. Hab mich mittlerweile schon daran gewöhnt freihändig im TV-Mode zu zocken.

Immer freihändig verwenden, dieses komische Hundewelpen Dings kann nach Auspacken der Switch direkt im Karton bleiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom