ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nintendo hat fast nichts für 2018 gezeigt. Es wird noch eine große Direct kommen bevor E3...

Selbst wenn Nintendo MP4 und Pokemon aus dem Hut zaubert, dann fehlen immer noch 90-95% der großen 3rd Titel auf der Switch.

Da kann das Switch Lineup nicht ganz oben stehen, da hat die Konkurrenz auf ihren Plattformen die bessere breitere Aufstellung.

Aber Nathan, Aioli und Co schon oder was? :v:

Nathan würde ich persönlich schon als Legende sehen, hat schließlich auch erstmal einen runden Abgang. Auf der psychologischen Seite will ich aber nicht Nates Seelenklempner sein. ;)

Wer aber Aioli sein soll? Kenne keinen Charakter mit diesen Namen. :v:

Nun mit der One X im Haus fällt mir erst auf wie sehr die Pro nur eine Vorstufe zu 4K Gaming ist. Echt krass diese Bildqualität der One X

Fake 4k bleibt eben Fake 4k. #dankeMS :moin:

Wie groß muss dann diese Umgewöhnung erst sein, wenn ich Switch und PC zocke?
Für DOOM 4K@60 musst du bei nem 65 Zöller auf 1,5m ran an den Bildschirm, für XenoGod Chronicles 2 bin ich 3m weg. War beides ne tolle Erfahrung weil beides Spiele waren die auf Gameplay Wert legten :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Das Switchlineup für 2018 ist so gut, dass selbst die Nintendofans sich mit dem Xbox Lineup besaufen müssen, um das schönreden zu können. Aber am im März erscheint Kirby. Das rettet alles...MHW u. DBZ hat man ja jetzt via Xbox für die Swtich. 4 The Players.

Das Switchlineup für 2018 ist so gut, dass selbst die Nintendofans sich mit dem Xbox Lineup besaufen müssen, um das schönreden zu können. Aber am im März erscheint Kirby. Das rettet alles...MHW u. DBZ hat man ja jetzt via Xbox für die Swtich. 4 The Players.
giphy.gif

Wie sehr du doch immer versuchst von dem ps4 leid abzulenken
Schön

Wie sehr du doch immer versuchst von dem ps4 leid abzulenken
Schön[/QUOTE]
Was für ein Leid ?PS4 kriegt ständig gute Spiele.
Bei Nintendo ist es noch ein großes ?

Nun mit der One X im Haus fällt mir erst auf wie sehr die Pro nur eine Vorstufe zu 4K Gaming ist. Echt krass diese Bildqualität der One X

aba, aba, aba CR ist genauso gut wie native 4k und außerdem sieht man den unterschied sowieso nicht !!!!1111

Was durfte ich mir damals anhören, als ich das klar verneint habe...
Unsere vernarrten Dummschwätzer haben vor Wut geschäumt, als ich Cernys PR Aussagen in Frage gestellt habe :rofl:

Kirby ist nur der Schnuller nach dem der vernachlässigte, hungrige Nintendosäugling verzweifelt seine Schnute spitzt. Doch die erhoffte Milch gibt er nicht. Wohl dem der eine PS4 besitzt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom