ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
aba, aba, aba CR ist genauso gut wie native 4k und außerdem sieht man den unterschied sowieso nicht !!!!1111

Was durfte ich mir damals anhören, als ich das klar verneint habe...
Unsere vernarrten Dummschwätzer haben vor Wut geschäumt, als ich Cernys PR Aussagen in Frage gestellt habe :rofl:

Naja es kommt immer drauf an, du vergisst dass hier viele ihre 55 Zöller 4K TVs auf 3 Meter Abstand betreiben, da sieht man wahrscheinlich wirklich keinen Unterschied zwischen Fake4K und echtem 4K aber auch zu 1080p wird man nicht viel Unterschied erkennen. :lol:

7 Euro ist für PSN Plus ziemlich gut.Was man bekommt ist schon sehr gut.
Mal gucken wie es bei Nintendo so läuft wenn man zahlen muss

4 the players? Jep online zahlen.

Wenigstens brauchst du kein handy für online chat xD ach irgendwie sind doch alle hersteller ziemlich unterhaltsam auf ihre weise.

Abet anstatt darüber zu sprechen ob ein modell wie gamepass erfolg haben wird/kann und was das für die industrie bedeutet, lachen wir noch eine runde über 4the payers, oder dem switch online konzept oder der no gamez box ;)

Also spätestens ab Sommer fällt bei online Gaming auf Switch flach oder ?

Darum kauft man ja auch konsequenterweise keine Games mit Onlinemodus um die Deppensteuer zu boykottieren. Es kann nicht sein, dass ich den Vollpreis für ein Game bezahle und anschließend monatliche Kosten tragen muss, um auch das ganze Game zu nutzen. Völlig egal auf welcher Plattform.

Sprich es macht für nin gar keinen Sinn sp3 zu entwickeln, sind sich ja alle einig. ^^

Darum kauft man ja auch konsequenterweise keine Games mit Onlinemodus um die Deppensteuer zu boykottieren. Es kann nicht sein, dass ich den Vollpreis für ein Game bezahle und anschließend monatliche Kosten tragen muss, um auch das ganze Game zu nutzen. Völlig egal auf welcher Plattform.
Gut das die meisten nicht so denken.
Irgendwo müssen die ja Geld her nehmen.Die Spiele werden auch nicht günstiger die Jahre.Darum auch die DLC's.

Gut das die meisten nicht so denken.
Irgendwo müssen die ja Geld her nehmen.Die Spiele werden auch nicht günstiger die Jahre.Darum auch die DLC's.

Es ist doch ganz einfach, auf dem pc funktioniert das alles auch. Nur die konsolenspieler werden abgezogen. Klar ist der service gut, aber ich habe eine konsole gekauft, ich habe ein spiel gekauft, ich zahle internetanbindung zu hause und soll dann auch noch zusätzlich zahlen zum online spielen? Nene.... Online spielen sollte kostenlos sein. Wennsie dann geld verlangen für online speicher, psplus inkl der spiele und was es alles bietet, ok, gerne.aber nicht fürs spielen

Nintendo kann mit ihrem geistigen Eigentum tun und lassen was sie wollen. Auch jede von einer Cartridge ausgelesene ROM ist ihr Eigentum(oder das der jeweiligen Entwickler). Nur weil du Star Wars auf eine VHS aufgenommen hast, gehört dir der Film nicht gleich, hast kein Recht auf den Vertrieb oder die Vervielfältigung, diese liegen zu 100% bei Disney.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom