Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 the players? Jep online zahlen.
aba, aba, aba CR ist genauso gut wie native 4k und außerdem sieht man den unterschied sowieso nicht !!!!1111
Was durfte ich mir damals anhören, als ich das klar verneint habe...
Unsere vernarrten Dummschwätzer haben vor Wut geschäumt, als ich Cernys PR Aussagen in Frage gestellt habe :rofl:
Und den Exclusiven Rabatten natürlich :v:Das verstehst du falsch. Man zahlt hier natürlich für die kostenlosen Gaemz.
Also spätestens ab Sommer fällt bei online Gaming auf Switch flach oder ?Und den Exclusiven Rabatten natürlich :v:
Nur 4 the players nur im PS+
Ne, da bekommst du NES Roms aus dem Internet....von Nintendo...das ist natürlich viel besser...Also spätestens ab Sommer fällt bei online Gaming auf Switch flach oder ?
Jep. Aber dafür deutlich fairer Preis.Also spätestens ab Sommer fällt bei online Gaming auf Switch flach oder ?
4 the players? Jep online zahlen.
Das ist illegal und keine Methode diese Spiele zu bekommen. Danke für dein Kreativen BeitragNe, da bekommst du NES Roms aus dem Internet....von Nintendo...das ist natürlich viel besser...
Konsequent ! Ich verweigere mich plus auch, geschweige denn das System von nin.Jep. Aber dafür deutlich fairer Preis.
Also spätestens ab Sommer fällt bei online Gaming auf Switch flach oder ?
4 the players natürlich :v:Darum kauft man ja auch konsequenterweise keine Games mit Onlinemodus um die Deppensteuer zu boykottieren. Es kann nicht sein, dass ich den Vollpreis für ein Game bezahle und anschließend monatliche Kosten tragen muss, um auch das ganze Game zu nutzen.
Sach das mal Nintendo...Das ist illegal und keine Methode diese Spiele zu bekommen. Danke für dein Kreativen Beitrag
Gut das die meisten nicht so denken.Darum kauft man ja auch konsequenterweise keine Games mit Onlinemodus um die Deppensteuer zu boykottieren. Es kann nicht sein, dass ich den Vollpreis für ein Game bezahle und anschließend monatliche Kosten tragen muss, um auch das ganze Game zu nutzen. Völlig egal auf welcher Plattform.
Die sind Raubkopien von Nintendos Eigentum. Wo da der Aufreger sien soll, werde ich nie verstehen.Ne, da bekommst du NES Roms aus dem Internet....von Nintendo...das ist natürlich viel besser...
Gut das die meisten nicht so denken.
Irgendwo müssen die ja Geld her nehmen.Die Spiele werden auch nicht günstiger die Jahre.Darum auch die DLC's.
Aufregen um des Aufregens Willen.Die sind Raubkopien von Nintendos Eigentum. Wo da der Aufreger sien soll, werde ich nie verstehen.
Nintendo kann mit ihrem geistigen Eigentum tun und lassen was sie wollen. Auch jede von einer Cartridge ausgelesene ROM ist ihr Eigentum(oder das der jeweiligen Entwickler). Nur weil du Star Wars auf eine VHS aufgenommen hast, gehört dir der Film nicht gleich, hast kein Recht auf den Vertrieb oder die Vervielfältigung, diese liegen zu 100% bei Disney.