Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man dann auch noch die Kommentare unter dem Artikel durchliest, könnte es dafür auch eine ganz einfache Erklärung geben, die nicht heißt, dass Nintendo ROMs aus dem Internet geladen hat. Und selbst wenn: Na und? Wir bezahlen schließlich für den Inhalt des Spiels und der stammt immer noch von Nintendo.Aufregen um des Aufregens Willen.
Interessante Auffassung, was ein Spiel ausmacht. Aber das erklärt deine schwachen Beiträge in Bezug auf Nintendo. Ich zahle Geld für den Inhalt eines Spiels und nicht für irgendwelche Dateien.PS+ kritisieren und Geld für ROMs bezahlen. So sind unsere Nintendos, wenn es um Nintendo geht. Egal, Nintendo darf das, weil Nintendo.
PS+ kritisieren und Geld für ROMs bezahlen. So sind unsere Nintendos, wenn es um Nintendo geht. Egal, Nintendo darf das, weil Nintendo.
Gut das die meisten nicht so denken.
Irgendwo müssen die ja Geld her nehmen.Die Spiele werden auch nicht günstiger die Jahre.Darum auch die DLC's.
Oder für komische runde Silberscheiben mit einem Loch in der Mitte. Das ist ja noch dämlicher!Und du zahlst Kohle für ISOs.
Genauso dämlich, oder nicht?
Ich wäre froh, wenn ich Geld für ROMs von alten Sony-Spielen zahlen könnte. Die Abwärtskompatibilität der PS4 ist leider nicht der Rede wert.PS+ kritisieren und Geld für ROMs bezahlen. So sind unsere Nintendos, wenn es um Nintendo geht. Egal, Nintendo darf das, weil Nintendo.
Weil Sony diese aus dem Internet geladen hat...Und du zahlst Kohle für ISOs.
Genauso dämlich, oder nicht?
PS+ kritisieren und Geld für ROMs bezahlen. So sind unsere Nintendos, wenn es um Nintendo geht. Egal, Nintendo darf das, weil Nintendo.
Speziell bei Sony, wo man die nur noch reinlegt um zu überprüfen, dass du das Spiel auch erworben hast. Denn wenn man das erste Mal eine Bluray einlegt wird diese 10 Minuten installiert, danach lädt man 10-30 Minuten Patches runter um die unfertigen Games zu vervollständigen und hat bis zu 50GB der Festplatte, trotz Kauf einer Bluray, belegt.Oder für komische runde Silberscheiben mit einem Loch in der Mitte. Das ist ja noch dämlicher!
Haben die Raubkopierer, die die ROM ins Internet gestellt haben, eigentlich auch SMB damals programmiert? Oder Nintendo Geld dafür bezahlt, dass sie die ROM ins Internet stellen durften? Nein? Wo ist also das Problem, zu mal es wie geschrieben auch andere Erklärungen gibt?Weil Sony diese aus dem Internet geladen hat...
Weil Sony diese aus dem Internet geladen hat...
Vielleicht haben sie das ja? Bei einer ISO kannst du das nicht wirklich nachvollziehen, da sie ein 1:1 Abbild der DVD/CD/Bluray darstellt. Eine ROM zwar auch aber in beiden Fällen kann man Änderungen vornehmen, muss aber nicht.Weil Sony diese aus dem Internet geladen hat...
Man bekommt NES-Roms mit Online-Modus ^^Ich sag doch ist doch Okay, wenn man für ein Online Service Geld bezahlt und NES Roms dafür bekommt. Weil wer braucht schon MGSV...böseses Sony.
Man bekommt NES-Roms mit Online-Modus ^^