ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Finde ich persönlich schade, dass Paragon am 26.4. eingestellt wird. Das war noch das MOBA, welches ich das letzte Jahr am meisten gespielt habe. Im Vergleich zu Smite und Konsorten hat es sich einfach am direktesten gesteuert und mir dadurch am meisten Spaß bereitet.

Zumindest ist es anständig von ihnen, dass jeder sein Geld wieder bekommt.
Das Spiel war nach Dota wirklich das Beste was ich gespielt habe, aber irgednwann habe ich auch Paragon fallen gelassen, weil meine Kumpels kein Plan haben.. Danke Aku :kruemel:

Was sagst du eigentlich dazu das Online MP bei Monster Hunter weiterhin so funktioniert auf den heutigen Konsoken wie auf dem 3DS, Wii und Wii U? Laut dir ist ja die Infrastruktur verantwortlich daran das World so ein Interesse weckt?
Hab ich im Thread was dazu gesagt. System aus der Steinzeit. Wieso Capcom so dumm ist, kann ich dir auch nicht erklären, zumal man weiss, wie es geht. Und hey, du wirkst schnell merken, dass die meisten sich wegen dieser Steinzeitmachanik aufregen werden. :kruemel:

Überbleibsel aus den Hh Zeiten. Einfach dumm.

Hab ich im Thread was dazu gesagt. System aus der Steinzeit. Wieso Capcom so dumm ist, kann ich dir auch nicht erklären, zumal man weiss, wie es geht. Und hey, du wirkst schnell merken, dass die meisten sich wegen dieser Steinzeitmachanik aufregen werden. :kruemel:

Überbleibsel aus den Hh Zeiten. Einfach dumm.

Das beantwortet nicht die Frage. Laut dir ist das Interesse im Westen an World deshalb groß weil die heutigen Konsolen eine bessere Infrastruktur bieten. Da World aber daselbe System wie immer hat kann der Punkt nicht dort liegen. Wie erklärt sich das Interesse also?

Das beantwortet nicht die Frage. Laut dir ist das Interesse im Westen an World deshalb groß weil die heutigen Konsolen eine bessere Infrastruktur bieten. Da World aber daselbe System wie immer hat kann der Punkt nicht dort liegen.
Weil ich ja immer noch mit Textbausteinen das Spiel in der Gruppe spielen muss.....Das Capcom hier ein für mich nicht nachvollziehendes System gewählt hat bzw. es nicht geschafft das System an die Konsolen anzupassen (und das haben sie leider nicht getan), wird das Spiel eventuell schaden, ja. Ich hab erst viel zu spät gecheckt, dass das Lager eigentlich der Treffpunkt ist und man die Spieler nur in einer Liste (wie bescheuert ist Capcom bitte?) sehen kann. Hab mich erst immer gefragt, wieso ich hier keinen antreffe, bis ich im Optionsmenü die Liste gefunden habe. LOL. Man sieht wie Spieler joinen, aber man sieht sie nicht im Lager...ich verstehe diesen Schwachsinn nicht.

Edit: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie das so belassen wollen. :neutral:

Weil ich ja immer noch mit Textbausteinen das Spiel in der Gruppe spielen muss.....Das Capcom hier ein für mich nicht nachvollziehendes System gewählt hat bzw. es nicht geschafft das System an die Konsolen anzupassen (und das haben sie leider nicht getan), wird das Spiel eventuell schaden, ja. Ich hab erst viel zu spät gecheckt, dass das Lager eigentlich der Treffpunkt ist und man die Spieler nur in einer Liste (wie bescheuert ist Capcom bitte?) sehen kann. Hab mich erst immer gefragt, wieso ich hier keinen antreffe, bis ich im Optionsmenü die Liste gefunden habe. LOL. Man sieht wie Spieler joinen, aber man sieht sie nicht im Lager...ich verstehe diesen Schwachsinn nicht.

Edit: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie das so belassen wollen. :neutral:
Voice-Chat gab es schon auf der Wii U. Wie oft noch?

nur ot erwähnenswert, wie traurig ist das´?
Na, da auf der PS4 gar nichts seit 2015 erwähnenswert ist, gar nicht soo traurig
coolcatl4png.png

Naja, zumindest Drop In ist doch eine Neuerung. Also nö...es funktioniert nicht exakt gleich.
Das System hat aber etwas sehr "Japanisches" ( :v: ) ja...

Na, da auf der PS4 gar nichts seit 2015 erwähnenswert ist, gar nicht soo traurig
coolcatl4png.png

Vielleicht erbarmt sich ja Square-Enix und portet Octopath Traveller in 3 Jahren auch auf die Ps4. Dann gäbe es zwei relevante Spiele in 8 Jahren. Ist doch eigentlich gar keine üble Ausbeute für Blaulicht-Verhältnisse. :moin::miau::nyo::pcat::nyo::miau::moin:

Das System wo du am wenigsten Spieler findest ist also verantwortlich für den Anstieg der Popularität? :v:

Nö (außerdem ist es ja auch noch verbugged oder?). Ich meine...Online wird für die Reihe natürlich auch ein Durchbruch stattfinden, weil lokal keine Rolle mehr spielt und stationäre Konsolen hier in der Regel die stärkeren Communities haben. Und natürlich bleibt der Hauptgrund die Plattform. Fans zocken es ja noch immer und es gab einfach Leute wie mich, die auf einen Ableger für Konsolen nach Tri gewartet haben (und nein...ich meine damit nicht den 3U Port für die WiiU oder gar Frontier-Ableger..).

Wollte aber nur sagen, dass auch hier World durchaus etwas Neues bietet.

• Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht erbarmt sich ja Square-Enix und portet Octopath Traveller in 3 Jahren auch auf die Ps4. Dann gäbe es zwei relevante Spiele in 8 Jahren. Ist doch eigentlich gar keine üble Ausbeute für Blaulicht-Verhältnisse. :moin::miau::nyo::pcat::nyo::miau::moin:

Naja, sogar Sega bringt Valkyria Chronicles 4 für die PS4 heraus obwohl die Switch Version gewiss ausreichen würde um alle glücklich zu machen, vor allem was will man mit einer minderwertigen PS4 Version, wenn man mit der Switch grenzenlos frei an jedem erdenklichen Ort spielen kann? :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom