Konsoken :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel war nach Dota wirklich das Beste was ich gespielt habe, aber irgednwann habe ich auch Paragon fallen gelassen, weil meine Kumpels kein Plan haben.. Danke AkuFinde ich persönlich schade, dass Paragon am 26.4. eingestellt wird. Das war noch das MOBA, welches ich das letzte Jahr am meisten gespielt habe. Im Vergleich zu Smite und Konsorten hat es sich einfach am direktesten gesteuert und mir dadurch am meisten Spaß bereitet.
Zumindest ist es anständig von ihnen, dass jeder sein Geld wieder bekommt.
Hab ich im Thread was dazu gesagt. System aus der Steinzeit. Wieso Capcom so dumm ist, kann ich dir auch nicht erklären, zumal man weiss, wie es geht. Und hey, du wirkst schnell merken, dass die meisten sich wegen dieser Steinzeitmachanik aufregen werden.Was sagst du eigentlich dazu das Online MP bei Monster Hunter weiterhin so funktioniert auf den heutigen Konsoken wie auf dem 3DS, Wii und Wii U? Laut dir ist ja die Infrastruktur verantwortlich daran das World so ein Interesse weckt?
Hab ich im Thread was dazu gesagt. System aus der Steinzeit. Wieso Capcom so dumm ist, kann ich dir auch nicht erklären, zumal man weiss, wie es geht. Und hey, du wirkst schnell merken, dass die meisten sich wegen dieser Steinzeitmachanik aufregen werden.
Überbleibsel aus den Hh Zeiten. Einfach dumm.
Das beantwortet nicht die Frage. Laut dir ist das Interesse im Westen an World deshalb groß weil die heutigen Konsolen eine bessere Infrastruktur bieten. Da World aber daselbe System wie immer hat kann der Punkt nicht dort liegen.
Immer noch lachhaftDasselbe wie im Januar 2017, einfach mal abwarten und sich überraschen lassen.
Letztes Jahr habt ihr Trolle noch vor dem Launch über das ach so dünne 2017 Line-Up gelacht.
Wie sah das ganze dann im Dezember aus?
Weil ich ja immer noch mit Textbausteinen das Spiel in der Gruppe spielen muss.....Das Capcom hier ein für mich nicht nachvollziehendes System gewählt hat bzw. es nicht geschafft das System an die Konsolen anzupassen (und das haben sie leider nicht getan), wird das Spiel eventuell schaden, ja. Ich hab erst viel zu spät gecheckt, dass das Lager eigentlich der Treffpunkt ist und man die Spieler nur in einer Liste (wie bescheuert ist Capcom bitte?) sehen kann. Hab mich erst immer gefragt, wieso ich hier keinen antreffe, bis ich im Optionsmenü die Liste gefunden habe. LOL. Man sieht wie Spieler joinen, aber man sieht sie nicht im Lager...ich verstehe diesen Schwachsinn nicht.Das beantwortet nicht die Frage. Laut dir ist das Interesse im Westen an World deshalb groß weil die heutigen Konsolen eine bessere Infrastruktur bieten. Da World aber daselbe System wie immer hat kann der Punkt nicht dort liegen.
Was ist das denn für ein fettes Pikachu?
natürlich, wer sonstAch du bestimmt welche Spiele wichtig sind und welche nicht?
Voice-Chat gab es schon auf der Wii U. Wie oft noch?Weil ich ja immer noch mit Textbausteinen das Spiel in der Gruppe spielen muss.....Das Capcom hier ein für mich nicht nachvollziehendes System gewählt hat bzw. es nicht geschafft das System an die Konsolen anzupassen (und das haben sie leider nicht getan), wird das Spiel eventuell schaden, ja. Ich hab erst viel zu spät gecheckt, dass das Lager eigentlich der Treffpunkt ist und man die Spieler nur in einer Liste (wie bescheuert ist Capcom bitte?) sehen kann. Hab mich erst immer gefragt, wieso ich hier keinen antreffe, bis ich im Optionsmenü die Liste gefunden habe. LOL. Man sieht wie Spieler joinen, aber man sieht sie nicht im Lager...ich verstehe diesen Schwachsinn nicht.
Edit: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie das so belassen wollen.
Na, da auf der PS4 gar nichts seit 2015 erwähnenswert ist, gar nicht soo traurignur ot erwähnenswert, wie traurig ist das´?
Na, da auf der PS4 gar nichts seit 2015 erwähnenswert ist, gar nicht soo traurig
Naja, zumindest Drop In ist doch eine Neuerung. Also nö...es funktioniert nicht exakt gleich.
Das System hat aber etwas sehr "Japanisches" ( :v: ) ja...
Das System wo du am wenigsten Spieler findest ist also verantwortlich für den Anstieg der Popularität? :v:
Das System wo du am wenigsten Spieler findest ist also verantwortlich für den Anstieg der Popularität? :v:
Vielleicht erbarmt sich ja Square-Enix und portet Octopath Traveller in 3 Jahren auch auf die Ps4. Dann gäbe es zwei relevante Spiele in 8 Jahren. Ist doch eigentlich gar keine üble Ausbeute für Blaulicht-Verhältnisse.
Und das Viel besser als auf der SwitchVoice-Chat gab es schon auf der Wii U. Wie oft noch?