ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
das recycling der switch user ist vergleichbar mit dem recycling der switch xD

ne, die verzweiflung im pikaland kann man ja kaum verpassen, das non line up der switch versucht man mit dem xbox line up aufzuwerten, wohlwissend das man selbst mit dem kombinierten switch und xbox programm keinen stich gegen die ps4 2018 dominanz macht

monate an gelber frustbewältigung warten auf uns

stufe 1 ist gerade erreicht, jeder switcher war schon immer boxler gewesen worden sein :lol2:

Gäähhn. Danke für das schöne Märchen. Jetzt kann ich gut einschlafen.

Ich finde es ja erstaunlich, wie gewisse Herrschaften hier im WAR-Bereich immer und immer wieder die gleichen Inhalte posten und recyclen, und meinen es sei amüsant. Das war es auch - vor ca. 1000 Seiten. Es ist nurnoch anstrengend nervig. Murmeltiertag mäßig.
Man banne alle recycler, und dieser Thread wöre leer und tot. :shakehead:

Ich habe in den vergangenen Jahren mit Ori and the Blind Forest, Cuphead, Playerunknown's Battleground und Cities Skyline immerhin vier drei "konsolenexklusive" XBox One Games gespielt. Bei der PS4 komme ich nur auf The Talos Principle. Bin also wahrscheinlich wirklich ein Grünling. :eek:

Ich habe in den vergangenen Jahren mit Ori and the Blind Forest, Cuphead, Playerunknown's Battleground und Cities Skyline immerhin vier drei "konsolenexklusive" XBox One Games gespielt. Bei der PS4 komme ich nur auf The Talos Principle. Bin also wahrscheinlich wirklich ein Grünling. :eek:

Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als die Argumentation en vogué war, dass man ja nur die Leute ernst nehmen könne, die ein Rassenreinheitszeugnis bei Konsolen vorlegen können? Good old times. :v: :moin::miau::nyo::pcat::nyo::miau::moin:

Könntest du dich bitte in Zukunft an die offiziellen Regeln halten?
Deine oben genannten Games fallen unter "Pseudoexklusiv", das sollte man doch wissen :enton:
Lance hat sich nicht grundlos die Mühe gemacht.

Wenn man die Kommentare in der News liest zum Verkaufsboykott von Xbox Konsolen,bekommt man ja Bauchschmerzen vor Lachen ;) Onlinehandel killt Einzelhandel..voll Ok,weil es einfacher ist.Game Pass killt Einzelhandel...voll böse :) weil ? Es Microsoft ist.
Bitte Heulsusen,bestellt nichts mehr online,streamt keine Filme mehr usw...hätte nicht gedacht,das es soviele Peinliche User gibt.

Wenn man die Kommentare in der News liest zum Verkaufsboykott von Xbox Konsolen,bekommt man ja Bauchschmerzen vor Lachen ;) Onlinehandel killt Einzelhandel..voll Ok,weil es einfacher ist.Game Pass killt Einzelhandel...voll böse :) weil ? Es Microsoft ist.
Bitte Heulsusen,bestellt nichts mehr online,streamt keine Filme mehr usw...hätte nicht gedacht,das es soviele Peinliche User gibt.
Wenn ich Kino Filme Streame und dafür nur 10 Euro im Monat zahlen dürfte.
Rate mal wie es die Kinos ergehen danach.
Das ist ein Beispiel.
Dein Beispiel ist daher falsch, weil es keine aktuellen Filme zum streamen gibt.
Bei der Box kommen aber aktuelle Spiele per Abo.

Man, Switch-User! Ihr habt gefälligst nicht zufrieden mit eurem Leben zu sein! Viel zu wenige Spiele auf der Switch! Versteht ihr das nicht?!!1

Zufrieden kann man mit der Switch schon sein, aber das bisher bekannte Lineup der Switch für 2018 ist unterwältigend. Kann besser werden mit einer folgenden Direct, aber selbst dann zieht das Lineup 2018 der Switch nicht an der Konkurrenz vorbei.

Möchte nochmal auf folgenden unterhaltsamen Artikel verweisen:

Link

Schauen wir doch erstmal, ob die PS4 das Niveau über das Jahr halten kann. Letztes Jahr war das 1. Halbjahr auch super, das 2. aber eher mau. Es wurden wieder Spiele verschoben, von denen das 1. Halbjahr 2018 profitiert. Das Switch-Lineup für 2018 begeistert mich jetzt auch nicht. Aber es ist auch nicht annähernd so schlimm wie hier getan wird.

Man, Switch-User! Ihr habt gefälligst nicht zufrieden mit eurem Leben zu sein! Viel zu wenige Spiele auf der Switch! Versteht ihr das nicht?!!1

Das kenne ich. Wir XBoxler dürfen auch nicht damit zufrieden sein, dass wir den besten Controller haben, das zwar unübersichtlichere aber schnellere Dashboard haben. Genauso dürfen wir uns daran nicht erfreuen Spiele wie Recore, Sunst Overdrive und Ori zu haben, die zumindest versuchen irgendwie originell zu sein. Cuphead zählt sowieso nicht als Videospiel da es für Voldemort erscheint. Die ganzen Multi-Spiele erscheinen bei uns Boxlern nicht und mit Gamepass zerstören wir die Industrie. Als Boxler hat man es echt schwer. :shakehead:

Wenn die Einblendung von erreichten GS kommt, dann sieht es gut aus UND erklärt mir wofür ich die Punkte bekomme. Stört mich bei den PS Spielen das ich zwar Trophäen bekomme, aber aus dem Spiel muss bzw. ins Trophäenmenü um zu sehen warum ich sie bekomme, was ich geleistet habe laut dem Spiel. Finde ich ernsthaft cool. :goodwork:

Indies ist die Hauptspeise bei Switch.
Bei der Konkurrenz die Vorsuppe

Bei der Konkurrenz würde ich auch mehr Indies kaufen als deinen Hauptgang, da ich mir den Magen verderbe wenn ich deine Hauptspeisen ständig essen würde. Da nehme ich den Salat, den die Indies sind, lieber und erfreue mich bester Gesundheit. :)

Ich finde es ja erstaunlich, wie gewisse Herrschaften hier im WAR-Bereich immer und immer wieder die gleichen Inhalte posten und recyclen, und meinen es sei amüsant. Das war es auch - vor ca. 1000 Seiten. Es ist nurnoch anstrengend nervig. Murmeltiertag mäßig.
Man banne alle recycler, und dieser Thread wöre leer und tot. :shakehead:

Jo, lieber wieder Horizon zum Thema machen...

Könntest du dich bitte in Zukunft an die offiziellen Regeln halten?
Deine oben genannten Games fallen unter "Pseudoexklusiv", das sollte man doch wissen :enton:
Lance hat sich nicht grundlos die Mühe gemacht.

Das erste Paper davon schrieb Mudo. Bedanke dich bei ihm.

Schauen wir doch erstmal, ob die PS4 das Niveau über das Jahr halten kann. Letztes Jahr war das 1. Halbjahr auch super, das 2. aber eher mau. Es wurden wieder Spiele verschoben, von denen das 1. Halbjahr 2018 profitiert. Das Switch-Lineup für 2018 begeistert mich jetzt auch nicht. Aber es ist auch nicht annähernd so schlimm wie hier getan wird.

Vor allem kennen wir das Switchlineup immer noch nicht. Wir haben ein paar Titel bis Mai und selbst da sind noch Fragezeichen wie Wolfenstein und Octopath Traveller.

Verkommt mal wieder zur Selbsthilfegruppe für die 480p Konsole. Der Frust sitzt tief… das merkt man. Die Xboner könnten einem fast leid tun :moin:

Wieder einmal holen sich die XboxFans ihr tragisches, aber leider auch verdientes "L" ab :lol:

:moin::moin::moin:

Wenn ich Kino Filme Streame und dafür nur 10 Euro im Monat zahlen dürfte.
Rate mal wie es die Kinos ergehen danach.

Das kann man nicht vergleichen. Selbst wenn man Kinofilme für nen gewissen Betrag streamen könnte, würden die Kinos nicht leer sein.

Im Gegensatz zum Zocken, fehlt dem Kinofilm zuhause die Atmosphäre, der Geruch, sprich das komplette Kino-Ambiente, weswegen man überhaupt ins Kino geht. Ich spreche nur für mich.
Aber selbst das beste Heimkino-System kann kein Kinobesuch ersetzen, was Soundqualität usw. angeht. Kommt natürlich auch aufs Kino an.

Gemessen an PS4-Ansprüchen ist es schon sehr schlecht. Keine tollen Exklusives und keine nennenswerten Thirds die das Loch auffüllen könnten. Das Fehlen wichtiger Thirds wird aber gerne bei der Bewertung des Switchline-oups ausgeblendet, weil etwas anderes erst gar nicht erwartet wird.

Vor allem kennen wir das Switchlineup immer noch nicht. Wir haben ein paar Titel bis Mai und selbst da sind noch Fragezeichen wie Wolfenstein und Octopath Traveller.

Titel wie Wolfenstein gehören "mauen" Lineup, wie man Calvins Poste entnehmen kann. Mensch Dude, hast den Post doch selbst gequotet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom