ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kann man nicht bitte irgendwie die Nutzung dieser dämlichen Katzen-Smileys pro Post irgendwie limitieren? Kann es nicht mehr sehen...
coolcatsmallu3qy0.png
coolcatl4png.png
coolcatsmallu3qy0.png
Machen wir doch nur um Bond hier rauszuhalten und es funktioniert blendend :moin:

die erste jahreshälfte des jahres für die switch ist 4theplayers. :lol2:

das ganze jahr 2018 ist einfach nur lachhaft auf switch

aber war 2017 nicht viel anders, ohne ports wie zelda oder mk wars ja ebenfalls sehr dürftig

man denke nur an rohrkrepierer aus japan wie arms oder splatoon oder xenoboobs die vorher gross gehypt wurden und dann mit der realität hart kollidiert sind

allein das jahresende 2017 auf switch ohne die grössten marken ac, cod oder swbf war schon ein wink wo der weg hingeht

Dafür, dass die Switch so gut läuft, kommen im Verhältnis dazu echt wenig Spiele xD

• Lob
Reaktionen: Avi
das recycling der switch user ist vergleichbar mit dem recycling der switch xD

Hab ich was verpasst?

ne, die verzweiflung im pikaland kann man ja kaum verpassen, das non line up der switch versucht man mit dem xbox line up aufzuwerten, wohlwissend das man selbst mit dem kombinierten switch und xbox programm keinen stich gegen die ps4 2018 dominanz macht

monate an gelber frustbewältigung warten auf uns

stufe 1 ist gerade erreicht, jeder switcher war schon immer boxler gewesen worden sein :lol2:

Dafür, dass die Switch so gut läuft, kommen im Verhältnis dazu echt wenig Spiele xD
Nintendo gibt den Leuten halt viel Zeit, die noch mit Zelda & Co. beschäftigt sind.

Während auf den anderen Konsolen Schlag auf Schlag Spiele erscheinen, was die Gefahr erhöht dass die Spiele floppen und Entwickler um ihren Arbeitsplatz fürchten müssen. Zum Glück ist Nintendo da sehr vorausschauend. :twewy:

Wie die N-Boys versuchen die Spiele-Armut sich schön oder klein zu reden (n)

Spiele-Armut ist eine Frage der Perspektive mein salziger Padawan.
Wenn man Gammelstudent ist und nichts zu tun hat in seinen Leben, dann braucht man mehr als ein Gerät und viel Ablenkung. Da war ich auch mal, vor so 10 Jahren. Nun habe ich einen Job, eine Frau und Kinder und denke beim Switchlineup: "Verdammt! Wann soll ich das alles spielen !?!"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom