ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich sag doch ist doch Okay, wenn man für ein Online Service Geld bezahlt und NES Roms dafür bekommt. Weil wer braucht schon MGSV...böseses Sony.

Wer verteidigt, dass Nintendo Geld für den Onlinemodus verlangen will? Die einzige Rechtfertigung, die ich bislang gehört habe ist "naja... die anderen verlangen halt auch Kohle, von daher war das zu erwarten." Und eine Verteidigung der Kosten an sich ist dann doch was anderes. Zum Beispiel indem man über Jahre hinweg immer wieder betont, dass man ja nicht für den Onlinemodus, sondern für die kostenlosen Games bezahlt.

was sagst du eigentlich zum lineup der switch 2018?
  • The World Ends With You: Klasse, eines der besten NDS Spiele in HD mit neuem Content
  • Octopath Traveller: Oldschool JRPG, das bereits in der Demo ne bessere Story als jedes Uncharted aufwies
  • Shin Megami Tensei V: Bin nach dem vierten Teil am 3DS auf den ersten HD Teil der Serie gespannt
  • Fire Emblem Switch: Auch hier freue ich mich auf den ersten HD Teil der Reihe
  • Valkyria Chronicles 4: Sieht vielversprechend aus und erinnert an den ersten ausgezeichneten Teil der Serie
  • Travis Strikes Again: No More Heroes: Hier warte ich noch ab, sieht aber auch interessant aus
Bei der PS4 fällt es mir schwer auch nur ein Spiel aufzuzählen auf das ich mich freue, ich denke Valkyria Chronicles 4 darf gezählt werden, da das auch auf dem System erscheint :moin:

• The World Ends With You: Klasse, eines der besten NDS Spiele in HD mit neuem Content
  • Octopath Traveller: Oldschool JRPG, das bereits in der Demo ne bessere Story als jedes Uncharted aufwies
  • Shin Megami Tensei V: Bin nach dem vierten Teil am 3DS auf den ersten HD Teil der Serie gespannt
  • Valkyria Chronicles 4: Sieht vielversprechend aus und erinnert an den ersten ausgezeichneten Teil der Serie
  • Travis Strikes Again: No More Heroes: Hier warte ich noch ab, sieht aber auch interessant aus
Bei der PS4 fällt es mir schwer auch nur ein Spiel aufzuzählen auf das ich mich freue, ich denke Valkyria Chronicles 4 darf gezählt werden, da das auch auf dem System erscheint :moin:

Meine persönliche Liste sieht ganz ähnlich aus, Minus TWEWY und plus Kirby und Yoshi. Ich habe echt mal wieder Bock auf die beiden Franchises. Und Plus Bayonetta. Und auf der PS4 herrscht derweil gnadenlos Ebbe seit 2015. Hat Piccolo vlt. den Mond auf Planet Playstation zerstört und so die Gezeiten beendet? :moin::miau::nyo::pcat::nyo::miau::moin:

nur ot erwähnenswert, wie traurig ist das´?

was sagst du eigentlich zum lineup der switch 2018?

gJFQmPO.jpg

Das Lineup der Switch 2018 wird noch besser werden. Aber gegenüber PS selbst mit Pokemon nicht mithalten können

PS+ kritisieren und Geld für ROMs bezahlen. So sind unsere Nintendos, wenn es um Nintendo geht. Egal, Nintendo darf das, weil Nintendo. :kruemel:

Was sagst du eigentlich dazu das Online MP bei Monster Hunter World weiterhin so funktioniert wie auf dem 3DS, Wii und Wii U? Laut dir ist ja die Infrastruktur verantwortlich daran das World so ein Interesse weckt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom