ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Habe mal kurz MC gecheckt: Okami Remaster und ein Haufen schlechter VR Games, mit der WenigAnspruchStation4.1 hatte man sicher eine tolle Zeit :moin:
Der grösste haufen der ps4 user zockt ja eh fifa bis ihre augen platzen.und der rest muss dann eben mit FÜLLERN leben...okami hd und tolle vr games .werden die eigtl mittlerweile zusammen mit eimern und reisetabletten verkauft?

Einfach ignorieren, die lösen sich sowieso in kürzester Zeit in Salz auf
coolcatl4png.png

Millionen Wissenschaftler hassen ihn: wie der Prophet bewies dass fremdes Leben auf Salz basiert und nicht auf Silizium, wie die Fachwelt glaubte!

Wundert sich eigentlich noch jemand, dass @NaughtyDog seit Tagen nicht auf meine Frage reagiert, ob er jemals einen Monster Hunter Teil gespielt hat, weil er ja meinte, dass es ein sehr gutes Spiel ist und das wohl nur anhand der Wertungen festgemacht hat?

Dabei ist es bei dem neuen CW doch fast unmöglich NICHT zu sehen, wenn man direkt angesprochen wurde in einem Thread :hmm2:

Wundert sich eigentlich noch jemand, dass @NaughtyDog seit Tagen nicht auf meine Frage reagiert, ob er jemals einen Monster Hunter Teil gespielt hat, weil er ja meinte, dass es ein sehr gutes Spiel ist und das wohl nur anhand der Wertungen festgemacht hat?

Dabei ist es bei dem neuen CW doch fast unmöglich NICHT zu sehen, wenn man direkt angesprochen wurde in einem Thread :hmm2:
Aber er hat doch die mächtigen ps4 scheuklappen
Mit vr linsen und blauem licht

Der grösste haufen der ps4 user zockt ja eh fifa bis ihre augen platzen.und der rest muss dann eben mit FÜLLERN leben...okami hd und tolle vr games .werden die eigtl mittlerweile zusammen mit eimern und reisetabletten verkauft?
Na noch betrunken ?^^ Schlaf mal dein rausch aus.Dann kommt vielleicht nicht so viel Blödsinn

Warum sind die Schlümpfe heute so salzig? Gab es ein CW-Schlumpf-Treffen und da mussten sie sich die ganze Zeit Trailer zu Spielen anschauen, die dann 2021 auf der Ramschstation 5 erscheinen? Nach so einem Abend wäre ich auch verkatert und salzig.

Jungs macht es wie die vernünftigen Menschen und holt euch eine Switch. Dann klappt es mit den Spielen und dem Beischlaf mit der Nachbarin.:tinglewine:

Das ist genau so wenig eine Durststrecke, wie es etwa bei der Switch der Fall war/ist.
Will nicht sagen, dass du der Switch angedichtet hast, sie hätte eine Durststrecke gehabt. Will damit nur sagen, dass man anhand dieser Liste entweder sagt, dass beide Konsolen eine hatten, oder aber keine von beiden.
Hier wird halt ganz viel mit zweierlei Maß gemessen. Auf der Switch werden "Leuchtturmspiele" erwartet, auf der PS4 gab es 2017 nach Lost Legacy im August kein einziges Leuchtturmspiel mehr. Wenn man das anmerkt, werden einem die ganzen Spiele, die in dem Zeitraum für die PS4 kamen, aufgezählt. Da sind ja durchaus gute und sehr gute dabei, aber gleichzeitig werden die ganzen Spiele, die wöchentlich für die Switch kommen entweder ignoriert oder abgetan.

Einfach genial, dass die beiden gierigsten und kundenunfreundlichsten Unternehmen in dieser Branche in der selben Generation ihr Fett abbekamen – Nintendo und Microsoft.

Die vernünftigen Spieler haben sowohl die Xbox One als auch Switch berechtigterweise boykottiert, während die törichten Spieler – nun ja – in Besitz beider Produkte sind. :moin:

Es ist wieder Sonntag.

Die Schlümpfe bekommen das Problem ihrer BILD-RTL-PS4-Bewegung nicht in den Griff...

Habe immer das Gefühl, wenn man sich solche Listen anschaut, dass der Verasser sich nur mit der eigenen Sparte wie ein Student befasst hat. Aber alles weitere wird, wie auch beim 08/15-Studierenden, außer Acht gelassen.

Das ist genau so wenig eine Durststrecke, wie es etwa bei der Switch der Fall war/ist.
Will nicht sagen, dass du der Switch angedichtet hast, sie hätte eine Durststrecke gehabt. Will damit nur sagen, dass man anhand dieser Liste entweder sagt, dass beide Konsolen eine hatten, oder aber keine von beiden.
Ich meckere ja nicht wegen der Spiele.
Auf jedem System gibts genug Spiele.Auf der PS4/Box mehr AAA Titel, was aber klar ist.
Was ich aber eigentlich bemängel an Nintendo, die dämliche Spiele Ankündigungs Politik

Vorbesteller-Top-10 aus Deutschland

(NEU) God of War (PS4, Sony)
( 2 ) Bayonetta 2 (Switch, Nintendo)
( 4 ) Shadow of the Colossus (PS4, Sony)
( 3 ) Secret of Mana (PS4, Square Enix)
( 6 ) Kirby Star Allies (Switch, Nintendo)
( 8 ) Far Cry 5 (PS4, Ubisoft)
(NEU) Final Fantasy XV Royal Edition (PS4, Square Enix)
(NEU) Life is Strange Before the Storm (PS4, Square Enix)
(NEU) Kingdom Come Deliverance (PS4, Deep Silver)
(NEU) Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PS4, Bandai Namco)

Playstation – a console made by gods for gods!" :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Auf jedem System gibts genug Spiele.Auf der PS4/Box mehr AAA Titel, was aber klar ist.
Was ich aber eigentlich bemängel an Nintendo, die dämliche Spiele Ankündigungs Politik
Und wir bzw ich sehen das genau andersrum
Wenn wir von einem game hören können wir es 6monate später spielen
Die ps4jünger warten 2fifas bis sie hand anlegen können

Wie gesagt, wollte dir auch mit meinem Post nichts andichten ;) war eher ne ganz allgemeine Aussage, die sich alle mal vor Augen halten sollten, die dazu neigen dem einen System zuzujubeln, was Spieleflut angeht und dem anderen System das absprechen.

Und naja... ich seh es neutral bezüglich der Ankündigungen... bei Sony hat man ne grobe Übersicht, was einen die nächsten Monate... oder Jahrzehnte... :v: erwartet und bei Nintendo (aktuell) hat man länger wenig bis nichts großes in Aussicht, weil es eben zeitnah angekündigt wird... hat imho beides ein Für und Wieder. Am besten fänd ich wohl ne gesunde Mischung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom