Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ist mir schon klar, dass Psychologen da wieder mehr draus machen als es eigentlich ist
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Gefährten und ich erwähnen immer welch Schande es ist, was aus Sony geworden ist.
Doch wir pflegen immer positiv zu denken und rechnen es Sony hoch an, dass sie zumindest für einige Zeit mit dem Walkman an der Spitze standen.
Doch dann erschien die Konsole aus dem Hause Nintendo, die das Gaming revolutionierte: Das NES.
Nach dem Siegeszug des NES folgte das SNES, das N64 und schließlich die Switch. Jede dieser Konsolen war beziehungsweise ist der Zenit in der jeweiligen Generation.
Sony und deren rückschrittliche Konsolen sind hier nicht erwähnenswert, da weder die PS3, die PS4 an das Gameplay der Nintendo Konsolen anknüpfen konnte. Dies liegt nicht nur an der mangelhaften Hardware, sondern auch an der lieblos entwickelten Software wie Uncharted, Knack, Killzone.
![]()
![]()
![]()
Also ich will God of War, Spider, Detroit u.s.w. dieses Jahr zocken.Und nicht auf der PS5 warten so 2-3 Jahre.Verstehe eh nicht warum es jetzt doch wieder geil ist auf Jahre im voraus anzukündigen.
Ok, wir wissen dann heute schon ziemlich sicher was auf PS5 im ersten Jahr als Remaster kommt und man kann sich den Kauf auf der PS4 schonmal sparen.
Aber diese Info würde doch auch ein Jahr vor Verkaufsstart der PS5 reichen!
Ist mir schon klar, dass Psychologen da wieder mehr draus machen als es eigentlich ist.
Verstehe eh nicht warum es jetzt doch wieder geil ist auf Jahre im voraus anzukündigen.
Ok, wir wissen dann heute schon ziemlich sicher was auf PS5 im ersten Jahr als Remaster kommt und man kann sich den Kauf auf der PS4 schonmal sparen.
Aber diese Info würde doch auch ein Jahr vor Verkaufsstart der PS5 reichen!
In der Tat nicht.Ist halt nicht alles so simpel zu durchleuchten wie eine Amöbe unterm Mikroskop![]()
Ich weiß nicht, was du da schon wieder alles reinliest. Ich habe nirgends behauptet, dass der PS4 in der 2. Jahreshälfte die Luft ausgeht. Ich mahne nur zwei Dinge an:Vielleicht irre ich mich, aber warst das nicht du mit dem ich um den Oktober/November herum darüber streiten durfte ob Spiele wie TLL, Everybody's Golf, Ys VIII, Danganronpa 3, Pyre, Hellblade, Yakuza Kiwami, GTS und was weiß ich mehr als "nette Lückenfüller" sind? Bei dem LineUp der PS4 in der 2. Hälfte 2017 geht jenen, die nie müde waren zu erwähnen, dass der PS4 eben dort die Luft aus ging, im Angesicht des Switch LineUps imo nun etwas die Glaubwürdigkeit aus.
Vor allem dann davon zu sprechen, dass der PS4 in der 2. Hälfte auch jetzt wohl wieder die Luft ausgeht, macht für mich wenig Sinn. Wenn die Switch noch ein paar Games liefert, die mich ansprechen, dann ist es mir übrigens auch ganz egal ob die nun im Mai oder im September kommen. Diese Rhetorik die seit ca. 2 Jahren gefahren wird und sich daran versucht so zu tun als wäre die 2. Hälfte wichtiger als die 1. Hälfte (nur weil Sony dort ihre größeren Games platzierte) werde ich nie verstehen.
In der Regel ist es imo am besten wenn man die Games gut verteilt - Nin hat das z.B. letztes Jahr sehr gut gemacht. Aber am Ende zählt ja das gesamte LineUp und nicht die Frage danach ob ein Game im Juni oder Juli erscheint (als extremes Beispiel).
Wurde das Logo von Metroid Prime 4 nun eigentlich schon animiert?
Wow, heute ist wahrlich Sonntag...
Nintendo animiert lieber die Menschen:
Bei Sony ist das dann etwas zurückhaltender:
Gebe ich gerne zurück.
Ist mir schon klar, dass Psychologen da wieder mehr draus machen als es eigentlich ist.
Wow, heute ist wahrlich Sonntag...
Genau wie die Geschichte mit meiner Exfreundin Paola Echeveria, die mich mit einer rückschrittliche Switch betrogen hat.Das Switchlineup für 2018 ist so gut, dass selbst die Nintendofans sich mit dem Xbox Lineup besaufen müssen, um das schönreden zu können. Aber am im März erscheint Kirby. Das rettet alles...MHW u. DBZ hat man ja jetzt via Xbox für die Swtich. 4 The Players.
Meine Freunde und ich erwähnen immer welch Schande es ist, was aus Nintendo geworden ist.
Doch wir pflegen immer positiv zu denken und rechnen es Nintendo hoch an, dass sie zumindest für einige Zeit an der Spitze standen.
Doch dann erschien die Konsole aus dem Hause Sony, die das Gaming revolutionierte: Die Playstation.
Nach dem Siegeszug der Playstation folgte die PS2, die PS3 und schließlich die PS4. Jeder dieser Konsolen war beziehungsweise ist der Zenit in der jeweiligen Generation.
Nintendo und deren rückschrittliche Konsolen sind hier nicht erwähnenswert, da weder die wii, die WiiU an den Erfolg der Sony Konsolen anknüpfen konnte. Dies liegt nicht nur an der mangelhaften Hardware, sondern auch an der lieblos entwickelten Software wie Mario, Kirby, Zelda.![]()
Bei Sony ist das dann etwas zurückhaltender:
Mein aufrichtiges Beileid. Lasse dir helfen, weil aus eigener Kraft kommst du da nicht mehr raus.
Wohl wahrIch dachte ja erst, Nobudget sei der DA von NaughtyDog, aber der hätte diese Satzkonstruktionen nicht hingekriegt![]()