ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
"Erhöhte Salzaufnahme fördert Bluthochdruck
Wer zu viel Salz aufnimmt, erhöht so sein Risiko für Bluthochdruck und damit auch für diverse andere Herz-Kreislauf-Probleme wie etwa Herzinfarkte."

Zu hoher Blutdruck führt auch bei Zeiten zu Wahnvorstellungen, weshalb er sich da wohl dinge herbeihaluziniert, die gar nicht da sind :moin:

Ich finde es löblich, dass du deine gelben Freunde mit so großen Schriftzeichen warnst, um ihnen das Lesen zu erleichtern.

Zusätzlich zum Bluthochdruck, lauert bei zuviel Salz noch die Gefahr des Nierenschadens. Was die Gelben noch gelber machen würde, als sie so schon sind.

ok, ich merke schon .......ihr wollt vom video und dem echten monster hunter fan ablenken.
fakt ist: auf einer ps4 oder xbox sieht das spiel endlich so aus, wie es die fans gerne hätten.

pikas haben wieder pech gehabt !
schönen sonntag noch

ich würde gern mal wissen, warum leute, die die letzten jahre MH auf nintendo-system gespielt haben, keine echten fans sein sollen.

darüber hinaus hat gewiss nie ein "pika" gesagt, dass man nicht gern einen grafiksprung bei MH gesehen hätte? das ist so abstrus...

MHW (-Gen) wird sowieso, in irgendeiner form, auch für switch kommen. sicherlich in grafisch abgespeckter version, trotzdem wird's, danke der portabilität, seine käufer finden.

was hier in bezug auf MH im mom statfindet ist einfach infantiles fanboy-rumgewichse.

doch, er sagt "endlich in geiler" grafik :) da drauf haben monster hunter fans gewartet!
genau das sagt er :)

bei 23:40 .........."nur auf komischen konsolen, wii, 3ds usw"
das müsst ihr pikas einfach mal akzeptieren
"Geht den meisten leider nicht einmal um die Reihe an sich, sondern nur um die Plattform, für die es kommt."

Ich fand es blöd, dass die Nachfolger dann nur noch auf der PSP spielbar waren, da ich eine Heimkonsole einem Handheld immer vorziehen werde.

Als die nächsten Spiele dann nur noch exklusiv für die Nintendo-Systeme erschienen, habe ich völlig darauf verzichtet. Nicht aber, weil mir die Reihe egal war, sondern weil ich die Nintendo-Systeme einfach völlig schlecht finde und diese mich bis heute überhaupt nicht ansprechen. Da ändert auch Monster Hunter nichts daran.

…und wie man an den Wertungen sieht, hätte Capcom Nintendo und ihre Plattformen schon viel früher den Rücken kehren sollen, denn der 3DS hat die Reihe nur unnötig lange zurückgehalten. Nun kann Monster Hunter – endlich wieder auf den Heimkonsolen – sein volles Potenzial entfalten. Sowohl technisch als auch spielerisch.

Danke Sony :moin:

Danke Capcom :moin:

Unangemessene Themen im War
Eiji Aonuma says Breath of the Wild may have been the most enjoyable Zelda game to work on
http://nintendoeverything.com/eiji-...een-the-most-enjoyable-zelda-game-to-work-on/

Vom guten Betriebsklima können sich einige andere Studios eine Scheibe von abschneiden.
Vorbildlich, analog dazu schauen wir uns mal die Sony Studios genauer an:

Workplace harassment charges jolt Quantic Dream, maker of Detroit: Become Human (update)
Studio founder David Cage accused of tolerating racist, sexist behavior
https://www.polygon.com/2018/1/14/16890536/quantic-dream-workplace-harassment-allegations

Former Naughty Dog Employee Says He Was Fired After Filing Sexual Harassment Complaint
https://kotaku.com/former-naughty-dog-employee-says-he-was-fired-after-fil-1819557683

irgendwann ist die reihe mal bei über 100 metascore und die fanboys erzählen sich wie die jeweiligen plattformen, die reihe immer zurückgehalten hat :v:
nur mal so: der mc steigt mit fast jedem neuen teil an. das liegt nicht an der plattform sondern mit der immer größer werdenden akzeptanz den die reihe bei kritikern und mainstream erfährt.

der erste monster hunter teil war jedenfalls mal eine 68. mit der psp gings in 70er regionen. und mit dem 3ds auf die 86. jetzt halt nochmal ein sprung.

Tu das ;) umgeduld bleibt Ungeduld.

Aber bei biologen ok? Wo machen wir da den strich ;)

Biologisch ist unsicherheit einer der grössten stressfaktoren für Menschen. Warum also ist vor jeder direct so eim hype? Weil die fans unsicher sind.

Es ist nicht schwer eine solche argumentation aufzubauen auf beiden seiten.

Wie gesagt, man weiss es, lebt damit.
Ersetze "Unsicherheit" mit "Erwartung". Dann passt es.

irgendwann ist die reihe mal bei über 100 metascore und die fanboys erzählen sich wie die jeweiligen plattformen, die reihe immer zurückgehalten hat :v:
nur mal so: der mc steigt mit fast jedem neuen teil an. das liegt nicht an der plattform sondern mit der immer größer werdenden akzeptanz den die reihe bei kritikern und mainstream erfährt.

der erste monster hunter teil war jedenfalls mal eine 68. mit der psp gings in 70er regionen. und mit dem 3ds auf die 86. jetzt halt nochmal ein sprung.
Logik überfordert bestimmte Personen hier. Vorsicht.

Workplace harassment charges jolt Quantic Dream, maker of Detroit: Become Human (update)
https://www.polygon.com/2018/1/14/16890536/quantic-dream-workplace-harassment-allegations

Former Naughty Dog Employee Says He Was Fired After Filing Sexual Harassment Complaint
https://kotaku.com/former-naughty-dog-employee-says-he-was-fired-after-fil-1819557683
Ich finde deine Äußerungen und Verhalten hier ausgesprochen widerlich.
Es ist noch trauriger, dass du diesen ganzen Scheiß nur schreibst, da du eine Antipathie gegenüber Sony und dessen "Fanboys" hast. Du und ähnliche Konsorten, nehmt jede Meldung, jedes Thema, jeden Kommentar um euch mit euren gestörten, fanatischen Egos irgendwelche Argumente in eurem Console War zu schaffen. Das ist lächerlich, zerstört hier die Gesprächskultur. Mit diesem toxischen Scheiß entzweit das nur die Menschen, die sich ein Hobby oder gar eine Leidenschaft jenseits irgendwelcher Plattform teilen.
Ich wüsste zu gerne was da für ein Mensch vor dem Bildschirm sitzt.

solche News haben nichts auf einer gaming Seite zu suchen. :moin:

Finde es schon brisant, dass viele Xbox Spieler die Gefahr von Gamepass nicht sehen. Auf den ersten Blick ist es natürlich ein guter Deal, 10€ für einen Monat und das Spiel durchspielen und wieder weg.

Auf Dauer führt das jedoch dazu, dass sich die Xbox Spiele, die sich ja ohnehin nicht gut verkaufen, noch weniger verkaufen. Microsoft wird auf Dauer immer weniger in Spiele investieren und dadurch, dass es sich um ein Abo-Modell handelt, wird die Qualität der Spiele auch sinken.
Denn während man ohne Gamepass nur ein Spiel gekauft hat, wenn es einen auch überzeugt hat, kauft man beim Abo ein Bündel. Die Qualität der einzelnen Spiele ist dann nicht mehr so entscheidet.

Ich bezahle lieber 180€ für 3 hervorragende Spiele (die ich mir selbstaussuche), als 120€ für 3 mäßige bis schlechte Spiele.

und ihr dürft nicht vergessen, die xbox gemeinde rechnet ja immer mit den billigsten preisen die man online bekommt und vergleicht diese dann mit psn+ um zu behaupten es sei VIEL billiger.
Gamepass bekommt man online schon ab 3.70€ pro monat! das sind nichtmal 50€ für ein jahr!

bei netflix funktioniert das auch nur teilweise, jede menge müll im sortiment und viel, VIEL mehr kunden/einnahmen als der gamepass. aber kennt man ja von dir nicht anders.

ich sag euch, microsoft zieht sich aus dem konsolengeschäft wie es jetzt ist zurück, arbeitet darauf hin wie steam zu werden. eine plattform (in diesem fall gamepass), eine steam box ähnliche box für zuhause und dann nurnoch games. würde sinn machen und ist auch kein hate, nur mein gedanke denn es spricht immer mehr dafür! :moin:

:moin::moin::moin::moin:

Also dank Netflix,Amazon Prime und Deezer,habe ich viele Sachen entdeckt,die ich sonst nie gefunden hätte...noch wichtiger,ich hatte sehr viel Spass,wenn es beim Game Pass genauso kommt,bin ich auf der Sonnenseite des Zockens ? Alleine wenn 1Mio es abonnieren,kommen im Jahr über eine MRD USD zusammen,was MS dann alles für Spiele entwickeln kann ????

Phew, das ist ja schon ein hartes Stück. Am Anfang ging es, wenn ich richtig informiert bin, ja "nur" um ein paar recht (nicht bewilligte) geschmacklose Bildmontagen der Mitarbeiter mit jeder Menge Dildos und Hakenkreuzen, oder? Und bei den Schlümpfen wird über dieses Thema natürlich der peinliche Mantel des Schweigens gehüllt, in der Hoffnung dass niemand da Thema aufgreift.

Zum Glück aber gibt es mit dir jemanden, der den Mut aufbringt die Wahrheit auszusprechen. :goodwork: Wenn es auf CW einen Pulitzerpreis gäbe, solltest du ihn erhalten. Aufgrund deines sozialen Engagement Missstände in der Industrie aufzuzeigen. Dafür danke ich dir, mein Prophet!

#DankeTheProphet :beam:

Und natürlich ein Danke an Nintendo, dafür, dass sie die beste Konsole des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) und das beste und zweitbeste Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) und das beste jRPG des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) in nur einem Jahr veröffentlicht haben! :banderas:

#DankeNintendo :beam:

Eiji Aonuma says Breath of the Wild may have been the most enjoyable Zelda game to work on
http://nintendoeverything.com/eiji-...een-the-most-enjoyable-zelda-game-to-work-on/

Vom guten Betriebsklima können sich einige andere Studios eine Scheibe von abschneiden.

#DankeNintendo :beam:

:moin::miau::nyo::pcat::nyo::miau::moin:

Ich finde deine Äußerungen und Verhalten hier ausgesprochen widerlich.
Es ist noch trauriger, dass du diesen ganzen Scheiß nur schreibst, da du eine Antipathie gegenüber Sony und dessen "Fanboys" hast. Du und ähnliche Konsorten, nehmt jede Meldung, jedes Thema, jeden Kommentar um euch mit euren gestörten, fanatischen Egos irgendwelche Argumente in eurem Console War zu schaffen. Das ist lächerlich, zerstört hier die Gesprächskultur. Mit diesem toxischen Scheiß entzweit das nur die Menschen, die sich ein Hobby oder gar eine Leidenschaft jenseits irgendwelcher Plattform teilen.
Ich wüsste zu gerne was da für ein Mensch vor dem Bildschirm sitzt.

solche News haben nichts auf einer gaming Seite zu suchen. :moin:
Der typ liest nicht mal das was er da postet, speziell über naughty dog und genauso wenig reagiert er auf fragen bei der es auf kompetenzen ankommt wie technick, wissenschaft und sonst was. eben ein sehr "dreckiger" user, der von einer speziellen truppe zu cws beliebtestem user gewählt wurde. von moderation eben keine spur.
:moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom