ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also ich will God of War, Spider, Detroit u.s.w. dieses Jahr zocken.Und nicht auf der PS5 warten so 2-3 Jahre.
Die wurden ja auch nicht erst dieses Jahr angekündigt! 2015 & 2016 sind beide schon rum! 2-3 Jahre dann btw!
Also was Sony ab diesem Jahr ankündigt ist alles Remasterverdächtig!
:kruemel:

Von mir aus kann man auch auf 2-3 Jahre warten Stolz sein, sollte dann aber nicht voher ganz wichtig Releasezeiten posten aus denen hervorgeht das Sony im Schnitt ein paar Wochen schneller released hat als MS. So lange ist das auch noch nicht her.
Wie man sich die WiiU hätte sparen können.

Wurde das Logo von Metroid Prime 4 nun eigentlich schon animiert?
WiiU hätte man sich sparen können, ja. Die Switch ist Zucker!

Wenn ich Kino Filme Streame und dafür nur 10 Euro im Monat zahlen dürfte.
Rate mal wie es die Kinos ergehen danach.
Das ist ein Beispiel.
Dein Beispiel ist daher falsch, weil es keine aktuellen Filme zum streamen gibt.
Bei der Box kommen aber aktuelle Spiele per Abo.

Ich dachte Microsoft hat nicht so viele eigene Games und die wenigen sollen jetzt den Einzelhandel töten ,weil sie im Abo erhältlich sind ? Was noch wichtiger ist : Neid ! Weil MS dem User so viele tolle Dienste bietet:Game Pass ,EA Access dazu ein stabiles Netzwerk! Was man nicht kennt,ist natürlich schlecht ??Wenn es so etwas für das grandiose P2P Sony Netzwerk geben würde,wäre CW explodiert ? Bestimmt ist GamerTag wechseln auch voll doof,geht ja bis heute nicht im PSN .

Ich dachte Microsoft hat nicht so viele eigene Games und die wenigen sollen jetzt den Einzelhandel töten ,weil sie im Abo erhältlich sind ? Was noch wichtiger ist : Neid ! Weil MS dem User so viele tolle Dienste bietet:Game Pass ,EA Access dazu ein stabiles Netzwerk! Was man nicht kennt,ist natürlich schlecht ??Wenn es so etwas für das grandiose P2P Sony Netzwerk geben würde,wäre CW explodiert ? Bestimmt ist GamerTag wechseln auch voll doof,geht ja bis heute nicht im PSN .
Please understand! Auf Amazon sind die PSN Guthabenkarten auf den ersten Plätzen um den Einzelhandel zu retten!

Finde es schon brisant, dass viele Xbox Spieler die Gefahr von Gamepass nicht sehen. Auf den ersten Blick ist es natürlich ein guter Deal, 10€ für einen Monat und das Spiel durchspielen und wieder weg.

Auf Dauer führt das jedoch dazu, dass sich die Xbox Spiele, die sich ja ohnehin nicht gut verkaufen, noch weniger verkaufen. Microsoft wird auf Dauer immer weniger in Spiele investieren und dadurch, dass es sich um ein Abo-Modell handelt, wird die Qualität der Spiele auch sinken.
Denn während man ohne Gamepass nur ein Spiel gekauft hat, wenn es einen auch überzeugt hat, kauft man beim Abo ein Bündel. Die Qualität der einzelnen Spiele ist dann nicht mehr so entscheidet.

Ich bezahle lieber 180€ für 3 hervorragende Spiele (die ich mir selbstaussuche), als 120€ für 3 mäßige bis schlechte Spiele.

und ihr dürft nicht vergessen, die xbox gemeinde rechnet ja immer mit den billigsten preisen die man online bekommt und vergleicht diese dann mit psn+ um zu behaupten es sei VIEL billiger.
Gamepass bekommt man online schon ab 3.70€ pro monat! das sind nichtmal 50€ für ein jahr!

bei netflix funktioniert das auch nur teilweise, jede menge müll im sortiment und viel, VIEL mehr kunden/einnahmen als der gamepass. aber kennt man ja von dir nicht anders.

ich sag euch, microsoft zieht sich aus dem konsolengeschäft wie es jetzt ist zurück, arbeitet darauf hin wie steam zu werden. eine plattform (in diesem fall gamepass), eine steam box ähnliche box für zuhause und dann nurnoch games. würde sinn machen und ist auch kein hate, nur mein gedanke denn es spricht immer mehr dafür! :moin:

:moin::moin::moin::moin:

@DeathSephiroth

hier nochmal für dich extra ........zieh dir rein was er sagt ab

!!!!!! 23:19min !!!!!!

ein echter monster hunter fan, kann sich das nicht auf einer widerlichen nintendo konsole geben

Willst du jetzt nen Keks, oder was? Außerdem sagt er doch gar nicht, dass er sich das "auf einer widerlichen Nintendo Konsole" nicht geben kann.

Willst du jetzt nen Keks, oder was? Außerdem sagt er doch gar nicht, dass er sich das "auf einer widerlichen Nintendo Konsole" geben kann.

doch, er sagt "endlich in geiler" grafik :) da drauf haben monster hunter fans gewartet!
genau das sagt er :)

bei 23:40 .........."nur auf komischen konsolen, wii, 3ds usw"
das müsst ihr pikas einfach mal akzeptieren

Willst du jetzt nen Keks, oder was? Außerdem sagt er doch gar nicht, dass er sich das "auf einer widerlichen Nintendo Konsole" nicht geben kann.

"Erhöhte Salzaufnahme fördert Bluthochdruck
Wer zu viel Salz aufnimmt, erhöht so sein Risiko für Bluthochdruck und damit auch für diverse andere Herz-Kreislauf-Probleme wie etwa Herzinfarkte."
https://nachrichten.zentrum-der-gesundheit.de/salz-bluthochdruck-150000007.html

Zu hoher Blutdruck kann auch Wahnvorstellungen führen, weshalb er sich da wohl Aussagen herbeihaluziniert, die gar nicht getätigt wurden :moin:

ok, ich merke schon .......ihr wollt vom video und dem echten monster hunter fan ablenken.
fakt ist: auf einer ps4 oder xbox sieht das spiel endlich so aus, wie es die fans gerne hätten.

pikas haben wieder pech gehabt !
schönen sonntag noch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom