ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hier wird halt ganz viel mit zweierlei Maß gemessen. Auf der Switch werden "Leuchtturmspiele" erwartet, auf der PS4 gab es 2017 nach Lost Legacy im August kein einziges Leuchtturmspiel mehr. Wenn man das anmerkt, werden einem die ganzen Spiele, die in dem Zeitraum für die PS4 kamen, aufgezählt. Da sind ja durchaus gute und sehr gute dabei, aber gleichzeitig werden die ganzen Spiele, die wöchentlich für die Switch kommen entweder ignoriert oder abgetan.

Ich erwarte von Nintendo nichts. Bitte auch nicht meine Worte verdrehen, die "Leuchtturmspiele" nenne ich so, da ohne BotW oder Mario Odyssey, die Switch nie abgehoben hätte. Bei MS und Sony hat man noch die komplette 3rd Unterstützung.
Folglich ist Nintendo auf sich selbst angewiesen.

Wo sind denn im Januar Gegengewichte im Kaliber eines MHW oder Dragon Ball Fighter?
Natürlich kann Nin nicht alles allein stemmen, aber 3rds hat Nin schlecht umgarnt die letzten Jahre und dann reicht es eben nicht mal zu simultanen Releases.

Ich erwarte von Nintendo nichts. Bitte auch nicht meine Worte verdrehen, die "Leuchtturmspiele" nenne ich so, da ohne BotW oder Mario Odyssey, die Switch nie abgehoben hätte. Bei MS und Sony hat man noch die komplette 3rd Unterstützung.

Wo sind denn im Januar Gegengewichte im Kaliber eines MHW oder Dragon Ball Fighter?
Natürlich kann Nin nicht alles allein stemmen, aber 3rds hat Nin schlecht umgarnt die letzten Jahre und dann reicht es eben nicht mal zu simultanen Releases.
Na wenn's nur darum geht, was sich verkauft, werden Mario, Kirby, Labo und Co. die Switch schon gut über das erste halbe Jahr tragen. Ansonsten zeigst du wieder, dass du keine Ahnung hast, was auf der Switch alles erscheint. Denn 3rd-Parties gibt es dort auch und die liefern wöchentlich Spiele für die Switch.

gratulation an capcom btw, die mit der von sony gegebenen infrastruktur, einen schlechteren online mp bei monster hunter geschaffen haben, als bei den teilen zuvor auf dem 3ds...
zumindest funktionierts ab und zu mal. auf der xbone soll es ja sogar gar nicht funktionieren.

Also dank Netflix,Amazon Prime und Deezer,habe ich viele Sachen entdeckt,die ich sonst nie gefunden hätte...noch wichtiger,ich hatte sehr viel Spass,wenn es beim Game Pass genauso kommt,bin ich auf der Sonnenseite des Zockens ? Alleine wenn 1Mio es abonnieren,kommen im Jahr über eine MRD USD zusammen,was MS dann alles für Spiele entwickeln kann ????

Wenn Sie wollten, hätten sie schon 2013 und davor Projekte umgesetzt. Das Problem ist doch GaaS Zwang bei Konzeption, Gängelung der Entwickler und dann Einstellung des Projekts, da es nicht zusammenkommt.

Dann träumst du hier was von einer Milliarde US Dollar. Plus in Verbindung, dass MS es in Spiele stecken würde statt in die eigenen Taschen.

Na wenn's nur darum geht, was sich verkauft, werden Mario, Kirby, Labo und Co. die Switch schon gut über das erste halbe Jahr tragen. Ansonsten zeigst du wieder, dass du keine Ahnung hast, was auf der Switch alles erscheint. Denn 3rd-Parties gibt es dort auch und die liefern wöchentlich Spiele für die Switch.

Echt auf der Switch gibt es 3rds. :hammer:
Dann schaue ich mal, ob ich MHW, Dragon Ball FighterZ jetzt im Shop finde und wehe ich sehe dieses Jahr kein RDR2! :popcorn:

Sorry Calvin so blöd wie du dich anstellst, das kaufe ich dir nicht ab.

Der Game Pass ist schon spannend, folgt er doch einem Trend in der Unterhaltungs-Industrie. Alles geht Richtung Abo. Ich bin da zum Teil noch altmodisch und will Musik, Filme und Spiele tatsächlich besitzen. Bei Serien bin ich aber schon voll bei den Abo-Diensten angekommen. Ich bin da hin- und hergerissen. Für Vielzocker wie mich ist es im Endeffekt deutlich günstiger. Aber man wird dauerhaft gebunden und es fördert IMO ein wenig die Wegwerf-Mentalität.

Dann schaue ich mal, ob ich MHW, Dragon Ball FighterZ jetzt im Shop finde und wehe ich sehe dieses Jahr kein RDR2! :popcorn:

Ich stelle mich blöd an? Kann nichts dafür, dass Dritthersteller für dich offenkundig nur aus drei Publishern bestehen, die im Übrigen allesamt schon Spiele für die Switch bringen. Protipp: Indies sind auch Dritthersteller.

Phew, das ist ja schon ein hartes Stück. Am Anfang ging es, wenn ich richtig informiert bin, ja "nur" um ein paar recht (nicht bewilligte) geschmacklose Bildmontagen der Mitarbeiter mit jeder Menge Dildos und Hakenkreuzen, oder? Und bei den Schlümpfen wird über dieses Thema natürlich der peinliche Mantel des Schweigens gehüllt, in der Hoffnung dass niemand da Thema aufgreift.

Zum Glück aber gibt es mit dir jemanden, der den Mut aufbringt die Wahrheit auszusprechen. :goodwork: Wenn es auf CW einen Pulitzerpreis gäbe, solltest du ihn erhalten. Aufgrund deines sozialen Engagement Missstände in der Industrie aufzuzeigen. Dafür danke ich dir, mein Prophet!

#DankeTheProphet :beam:

Gerne @Ashrak, wie du weißt bin ich Jemand der hier stets um Aufklärung bemüht ist und nur der Wahrheit und Objektivität Folge leistet. Das verwirrt und versalzt, wie man auf der letzten Seite eindrucksvoll lesen darf einige User hier, die in Folge sogar soweit gehen, meine zweifellos sehr beliebte Person selbst in Frage zu stellen. Dabei trage ich nur das Zeugnis renommierter Berichterstatter in dieses Forum, um Unschuldige vor den üblen Machenschaften Sonys zu warnen, als größter Sonyfan des Forums schmerzt mich das natürlich besonders aber mit der Zeit habe ich gelernt dieses Stigma im Namen Kaz' zu tragen.

PSN ist down. Das ist doch einfach ein Witz. Für den Müll zahlt man Geld.
Wäre es nicht einfacher zu berichten, wann es nicht offline ist?

Er redet von Indies.Von was sonst.
AAA Titel kommen alle halbe Jahre mal

Ich finde deine Äußerungen und Verhalten hier ausgesprochen widerlich.
Es ist noch trauriger, dass du diesen ganzen Scheiß nur schreibst, da du eine Antipathie gegenüber Sony und dessen "Fanboys" hast. Du und ähnliche Konsorten, nehmt jede Meldung, jedes Thema, jeden Kommentar um euch mit euren gestörten, fanatischen Egos irgendwelche Argumente in eurem Console War zu schaffen. Das ist lächerlich, zerstört hier die Gesprächskultur. Mit diesem toxischen Scheiß entzweit das nur die Menschen, die sich ein Hobby oder gar eine Leidenschaft jenseits irgendwelcher Plattform teilen.
Ich wüsste zu gerne was da für ein Mensch vor dem Bildschirm sitzt.

solche News haben nichts auf einer gaming Seite zu suchen. :moin:

Deine Meinung würde ich prinzipiell zwar teilen, aber der Adressat ist eindeutig der falsche. Die Stimmung vergiften tun hier andere Kandidaten.

Nintendospiele verkaufen Nintendokonsolen, das wolltest du also sagen :goodwork: Aber abgesehen von dieser brillanten Feststellung finde ich deine Leuchtturm-Metapher sehr schön gewählt. Ein Leuchtturm sorgt für das Licht in der Dunkelheit, ist für die sichere Heimkehr verschollener Seefahrer verantwortlich und übertragen auf das Gaming steht Nintendo somit natürlich für den Wegweiser des guten Geschmacks, ein verloren geglaubtes Hobby kommt wieder auf Kurs und verzweifelte Videospieler dürfen sich glücklich schätzen, dass ihnen in einem Meer von Nongames ein Licht aufgeht. Eine wahrlich biblische Geschichte, könnte genauso gut irgendwo bei Matthäus 13 stehen :awesome:

Gerade schrieb jemand, dass es schon das dritte mal diese Woche wäre. Hahaha #forthepayers #deppensteuer

Die Deppensteuer zahlt man doch um die vielen uralten Ramschspiele "gratis" spielen zu dürfen, Online (nicht) spielen zu dürfen ist ein reiner Bonus
coolcatsmallu3qy0.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom