Kannst du mal mit diesem Unsinn aufhören?
"Was war passiert", willst du wissen?
Es ist beinahe zwei Jahre her als ich die Liebe meines bisherigen Lebens namens Shiva begegnet bin. Shiva hat mein Leben stark beeinflusst, was unter anderem daran lag, dass mir die erfahrene senorita meine Jungfräulichkeit nahm.
Shiva war ein wahr gewordener Männertraum – sie war temperamentvoll, größer und mehr als doppelt so schwer wie ich, sprach mit einer rauen Stimme und hatte kräftige behaarte Arme, mit denen sie mich in der Luft förmlich zerreissen konnte. Nach dem Liebesakt machte sie mir immer den besten Giros dieser Welt. In diesem Fall konnte es nicht treffender sein: Unsere Liebe ging durch den Magen!
Die Welt schien für mich perfekt zu sein. Doch leider brach sie mir nach einigen Wochen bereits das Herz. Ich erwischte sie beim Verzerren meiner Lieblings-Giros mit einem anderen Kerl. Doch nicht nur das: die beiden spielten dabei nackt auf einer Switch
Es war eine schwere Zeit. Shiva hatte mich nicht nur betrogen, sie spiele auch noch auf einer mir bis dahin unbekannten rückschrittlichen Konsole!
Doch die Sache hatte auch etwas Gutes: Ich verlor zwar eine große Liebe, gewann dafür zwei weitere. In dieser schweren Zeit griff ich nämlich erstmals zum Eistee, der heute nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken wäre.
Kurze Zeit später begegnete ich durch Zufall eine weitere Liebe meines Lebens – Sonys Playstation 4! Die wunderschöne Shiva und ihre rückschrittliche Switch gehörten für mich nun der Vergangenheit an! Denn ich hatte die Playstation 4!
Seither läuft mein Leben wieder einwandfrei – gekühlter Eistee läuft nun täglich meinen Rachenraum zum Magen hinunter, wo der köstliche Giros bereits verdaut wird. Dabei genieße ich mit der Playstation 4 die besten Spiele in 1080p und 60fps auf meinem Bildschirm.
Ihr seht also, meine Freunde: Die Playstation 4 kann das Leben zum Besseren wenden.