Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben ja sicherlich die Ports in Auftrag gegeben . Somit können Sie auch bei dem Preis mitreden.
Schau dir SOTC an. Kostet um die 30€ . Das ist preislich fair
Nix da ich keines habe. Auch nicht das neueste Samsung.
Nintendo's Preispolitik ist ein Witz. Für Ports wie Doom Skyrim etc. Vollpreis verlangen obwohl es bei der Konkurrenz besser aussieht und für nen 20 zu haben ist.
Ja, die Preise bei Doom und Skyrim hat sicher Nintendo bestimmt...Nix da ich keines habe. Auch nicht das neueste Samsung.
Nintendo's Preispolitik ist ein Witz. Für Ports wie Doom Skyrim etc. Vollpreis verlangen obwohl es bei der Konkurrenz besser aussieht und für nen 20 zu haben ist.
Sie haben ja sicherlich die Ports in Auftrag gegeben . Somit können Sie auch bei dem Preis mitreden.
Du steckst wohl auch in der Vergangenheit fest, wo eben dieser Dünnschiss bei der Ankündigung behauptet wurde, obwohl jeder Blinder sehen konnte, dass es sich um die Remastered handelt. Heute gibt es genug Videos, die zeigen, dass es die Remastered Version ist.Skyrim auf der Switch sieht schlechter als die Vanilla Pc-Version aus. Dafür zahlt man gerne Vollpreis.
Skyrim auf der Switch sieht schlechter als die Vanilla Pc-Version aus. Dafür zahlt man gerne Vollpreis.
Du steckst wohl auch in der Vergangenheit fest,
Die Verschwörungstheorien werden immer absurderJa, die Preise bei Doom und Skyrim hat sicher Nintendo bestimmt...
Nicht einmal ein ganzes Jahr ist es bei Nintendo her, bei Sony sind es dagegen jetzt über 4 Jahre!Ich wünschte dem wäre so. Die Zeiten wo Nintendo geile Software UND geile Konsolen herstellte, sind gute 23 Jahre her.
Da du Doom erwähnst: das Ur-Doom war mit das erste 3d-Spiel überhaupt mit dem ich in Kontakt kam, das war quasi ein Meilenstein für mich. Das jetzige Doom auf der Switch zu haben ist ein weiterer. Ich hätt auch nen Zwanni mehr hingelegt.
Ich wünschte dem wäre so. Die Zeiten wo Nintendo geile Software UND geile Konsolen herstellte, sind gute 23 Jahre her.
Nen Zwanni mehr für so ne miese Technik und Augenschmerzgrafik...? Doom auf Switch sieht so übel vermatscht und verwaschen aus, dagegen wirkt GTA4 auf PS3 wie ein 4K-Grafikbrett... ich würde nichmal mehr nen Zehner für das Machwerk hinlegen.
Was soll 4 Jahre her sein ?Nicht einmal ein ganzes Jahr ist es bei Nintendo her, bei Sony sind es dagegen jetzt über 4 Jahre!
2 der besten der Generation ?^^ Ach der Sonntags Witz.VersteheDie Schlümpfe sind wohl noch etwas mitgenommen von der Tatsache, dass die zwei besten Spiele der bisherigen Generation nur auf Nintendo-Konsolen spielbar sind.