ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sie haben ja sicherlich die Ports in Auftrag gegeben . Somit können Sie auch bei dem Preis mitreden.

Schau dir SOTC an. Kostet um die 30€ . Das ist preislich fair

Das Spiel ist auch schon 13 Jahre alt und nein, das Spiel kostet keine 30€, sondern 45€

Nix da ich keines habe. Auch nicht das neueste Samsung.

Nintendo's Preispolitik ist ein Witz. Für Ports wie Doom Skyrim etc. Vollpreis verlangen obwohl es bei der Konkurrenz besser aussieht und für nen 20 zu haben ist.

Dass die Konkurrenz die Spiele nach kurzer Zeit verramscht ist weder Nintendos Schuld, noch Nintendos Problem. Ihr unterstützt das nicht nur, sondern seht das offenbar sogar als Vorteil. Dann aber über Loot, Microtransactions, unfertige Spiele und aufgekaufte/sterbende Studios klagen...welch Oxymoron.
Fans von Nintendo-Spielen haben offenbar eine andere Wertschätzung, da wird nicht "jedes Game Day1 geholt, durchgespielt und schnellstmöglich weiterverkauft", wie (glaube sogar von dir?) hier neulich geschrieben wurde. Ist zumindest bei mir so. Da du Doom erwähnst: das Ur-Doom war mit das erste 3d-Spiel überhaupt mit dem ich in Kontakt kam, das war quasi ein Meilenstein für mich. Das jetzige Doom auf der Switch zu haben ist ein weiterer. Ich hätt auch nen Zwanni mehr hingelegt.

Sie haben ja sicherlich die Ports in Auftrag gegeben . Somit können Sie auch bei dem Preis mitreden.

Schau dir SOTC an. Kostet um die 30€ . Das ist preislich fair

Selbst wenn... (Quelle? xD) das Produkt gehört letztendlich nicht Nintendo und die Entwicklungskosten gingen ebenfalls nicht auf deren Kappe. Also warum sollte Nintendo dafür überhaupt auf die Idee kommen die Preise zu diktieren?

SotC ist ein Remake. Es wurde quasi komplett neu erschaffen und nicht einfach bessere Effekte und Texturen draufgeklatscht.
Auf der Switch würden solche monumentalen Werke als Diashow laufen. Dann hat man wrnigstens schöne Desktop-Hintergründe. :goodwork:

Skyrim auf der Switch sieht schlechter als die Vanilla Pc-Version aus. Dafür zahlt man gerne Vollpreis. :ugly:

Skyrim auf der Switch sieht schlechter als die Vanilla Pc-Version aus. Dafür zahlt man gerne Vollpreis. :ugly:
Du steckst wohl auch in der Vergangenheit fest, wo eben dieser Dünnschiss bei der Ankündigung behauptet wurde, obwohl jeder Blinder sehen konnte, dass es sich um die Remastered handelt. Heute gibt es genug Videos, die zeigen, dass es die Remastered Version ist.

Da du Doom erwähnst: das Ur-Doom war mit das erste 3d-Spiel überhaupt mit dem ich in Kontakt kam, das war quasi ein Meilenstein für mich. Das jetzige Doom auf der Switch zu haben ist ein weiterer. Ich hätt auch nen Zwanni mehr hingelegt.

Nen Zwanni mehr für so ne miese Technik und Augenschmerzgrafik...? Doom auf Switch sieht so übel vermatscht und verwaschen aus, dagegen wirkt GTA4 auf PS3 wie ein 4K-Grafikbrett... ich würde nichmal mehr nen Zehner für das Machwerk hinlegen.

Nen Zwanni mehr für so ne miese Technik und Augenschmerzgrafik...? Doom auf Switch sieht so übel vermatscht und verwaschen aus, dagegen wirkt GTA4 auf PS3 wie ein 4K-Grafikbrett... ich würde nichmal mehr nen Zehner für das Machwerk hinlegen.

Ich weiß nur, wie es im HH Modus aussieht, habs am TV noch nich gespielt... und ja, es ist ein wenig verwaschen und nicht super scharf. Macht aber dennoch sehr viel Spaß ^^ dennoch hättens imho 10-20 € weniger auch getan.

Und das obwohl es auf Konsole gespielt wird und entsprechend keine Maus hat... und nicht mal Gyroaiming haben sie dazu genommen, was ich sehr schwach finde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom