ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
PSN erneut down, nachdem es für 30 Minuten halbwegs ging.

Jetzt verstehe ich, was mit PSVita und PS4 mitsamt PSN gemeint war. Das ist echt Sony-exklusiv und Spaß pur. Diese Synergie ist top. Harmonieren beide exzellent. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Konkurrenz die Spiele nach kurzer Zeit verramscht ist weder Nintendos Schuld, noch Nintendos Problem. Ihr unterstützt das nicht nur, sondern seht das offenbar sogar als Vorteil. Dann aber über Loot, Microtransactions, unfertige Spiele und aufgekaufte/sterbende Studios klagen...welch Oxymoron.
Fans von Nintendo-Spielen haben offenbar eine andere Wertschätzung, da wird nicht "jedes Game Day1 geholt, durchgespielt und schnellstmöglich weiterverkauft", wie (glaube sogar von dir?) hier neulich geschrieben wurde. Ist zumindest bei mir so. Da du Doom erwähnst: das Ur-Doom war mit das erste 3d-Spiel überhaupt mit dem ich in Kontakt kam, das war quasi ein Meilenstein für mich. Das jetzige Doom auf der Switch zu haben ist ein weiterer. Ich hätt auch nen Zwanni mehr hingelegt.
Schön zu sehen, dass andere dieses Problem auch erkennen :) ...

Ich habe bereits einmal hier beschrieben wie man sich am besten Geld sparen kann: Spiele für die PS4 gebraucht kaufen und wieder verkaufen um mit dem Ersparten die ganzen Kracher auf der Switch mit zu finanzieren. Es ist aber gar nicht so einfach, weil man auf der PS4 lange suchen muss, bis man etwas findet für das man mehr als 5 Euro investieren möchte :moin:

Ja, die war wirklich ok, die Pro bleibt dagegen eine ewig währende Fragwürdigkeit, wer hätte nach dem Start mit der Vanilla erwartet das MS sie mit der One X bei einem Upgradekonzept so deutlich deklassieren würde?

eigentlich ist es sogar recht enttäuschend was die xbox x so macht

die kam 1 ganzes jahr später und kostet 100 euro mehr und unterscheidet sich dennoch nur marginal von der ps4 pro grafik

diese art der unterschiede schaffte die ps4 zur xbox damals zeitgleich für 100 euro günstiger

kann man nur hoffen das sony bei der ps5 auch wieder zeigt was man aus ner hardware so rausholen kann, ms war da leider noch nie der grosse vorreiter

2 der besten der Generation ?^^ Ach der Sonntags Witz.Verstehe

Du hast nur falsch gelesen. Er hat nicht geschrieben, dass es "zwei der besten Games der Generation" sind, sondern dass es "die zwei besten Games der Generation" sind. Dein Missverständnis hat wohl auch diese etwas seltsame Reaktion ausgelöst. Dir sei verziehen.

die kam 1 ganzes jahr später und kostet 100 euro mehr und unterscheidet sich dennoch nur marginal von der ps4 pro grafik

diese art der unterschiede schaffte die ps4 zur xbox damals zeitgleich für 100 euro günstiger

kann man nur hoffen das sony bei der ps5 auch wieder zeigt was man aus ner hardware so rausholen kann, ms war da leider noch nie der grosse vorreiter

Das wird der Grund sein, weshalb der Preis der Xbox One X bereits gesenkt wurde, gerade Mal 3 Monate nach dem Launch: https://smile.amazon.de/Xbox-One-X-...TF8&qid=1517154212&sr=1-1&keywords=xbox+one+x

Auf Gameware.at war die Xbox One X sogar für etwa 400€ zu haben.

MfG
Striko

Das kann auch nur von jemandem kommmen der nicht beide Geräte besitzt. Der Unterschied Zwischen Pro und X ist definitiv da. CR vs 4k ist ein Unterschied, darauf weisen Technikseiten auch hin. Es ist dennoch beeindruckend was man mit CR anstellen kann. Pro Spiele sind dennoch sehr gut anzusehen und gerade Horizon eine Wucht.

Ich habe bereits einmal hier beschrieben wie man sich am besten Geld sparen kann: Spiele für die PS4 gebraucht kaufen und wieder verkaufen um mit dem Ersparten die ganzen Kracher auf der Switch mit zu finanzieren. Es ist aber gar nicht so einfach, weil man auf der PS4 lange suchen muss, bis man etwas findet für das man mehr als 5 Euro investieren möchte :moin:

Klingt so als hättest du Geldprobleme. Gaming ist ein Luxus und das kann sich nicht jeder leisten. Falls du dir nur gebrauchte Spiele leisten kannst und diese wieder verkaufen musst und fünf Euro für dich eine große Investition sind, würde ich dir raten das Geld für anderes auszugeben. Gibt wichtigeres im Leben als Gaming.

MfG
Striko

Sie schafft 4K wesentlich häufiger als die Pro, ist viel leiser, hat ein UHD-Laufwerk, verbessert alle Spiele automatisch und hat deutlich mehr Leistung als die One, wenn man schon ein Upgrade bauen will dann bitte auch so, die Pro ist ein Krampf dagegen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom