Aluhut
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jul 2017
Da kam die letzte gute Konsole von Sony raus, was ist daran so schwer zu verstehen?Was soll 4 Jahre her sein ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kam die letzte gute Konsole von Sony raus, was ist daran so schwer zu verstehen?Was soll 4 Jahre her sein ?
Schön zu sehen, dass andere dieses Problem auch erkennen ...Dass die Konkurrenz die Spiele nach kurzer Zeit verramscht ist weder Nintendos Schuld, noch Nintendos Problem. Ihr unterstützt das nicht nur, sondern seht das offenbar sogar als Vorteil. Dann aber über Loot, Microtransactions, unfertige Spiele und aufgekaufte/sterbende Studios klagen...welch Oxymoron.
Fans von Nintendo-Spielen haben offenbar eine andere Wertschätzung, da wird nicht "jedes Game Day1 geholt, durchgespielt und schnellstmöglich weiterverkauft", wie (glaube sogar von dir?) hier neulich geschrieben wurde. Ist zumindest bei mir so. Da du Doom erwähnst: das Ur-Doom war mit das erste 3d-Spiel überhaupt mit dem ich in Kontakt kam, das war quasi ein Meilenstein für mich. Das jetzige Doom auf der Switch zu haben ist ein weiterer. Ich hätt auch nen Zwanni mehr hingelegt.
Ach die PS4.Alles klar.Ja die ist klasseDa kam die letzte gute Konsole von Sony raus,
Ich freue mich auf Dark Souls für die Switch und gebe gerne Vollpreis für aus!
Übrigens Händel ich die Sache auch auf der PS4 so
Ja, die war wirklich ok, die Pro bleibt dagegen eine ewig währende Fragwürdigkeit, wer hätte nach dem Start mit der Vanilla erwartet das MS sie mit der One X bei einem Upgradekonzept so deutlich deklassieren würde?Ach die PS4.Alles klar.Ja die ist klasse
Korrekt. Und der ist sich offenbar einig, dass die Gelben die am einfachsten zu schröpfende Zielgruppe sind, wie einige Beiträge hier eindrucksvoll bestätigen.Den Endpreis bestimmt immer noch der freie Markt
Ja, die war wirklich ok, die Pro bleibt dagegen eine ewig währende Fragwürdigkeit, wer hätte nach dem Start mit der Vanilla erwartet das MS sie mit der One X bei einem Upgradekonzept so deutlich deklassieren würde?
2 der besten der Generation ?^^ Ach der Sonntags Witz.Verstehe
Das entschuldigt nur den Leistungsunterschied, wobei sich auch da die Frage stellt woher bei Sony die Eile gekommen ist, dafür gab es auch gleich mehr Lautstärke und ein größeres hässlicheres Gehäuse, gepaart mit einem geringen Leistungsplus zur Vanilla!microsoft hatte auch ein jahr mehr zeit
Es sollte natürlich die 2 besten Spiele(Punkt) heißenDu hast nur falsch gelesen. Er hat nicht geschrieben, dass es "zwei der besten Games der Generation" sind, sondern dass es "die zwei besten Games der Generation" sind. Dein Missverständnis hat wohl auch diese etwas seltsame Reaktion ausgelöst. Dir sei verziehen.
eigentlich ist es sogar recht enttäuschend was die xbox x so macht
die kam 1 ganzes jahr später und kostet 100 euro mehr und unterscheidet sich dennoch nur marginal von der ps4 pro grafik
diese art der unterschiede schaffte die ps4 zur xbox damals zeitgleich für 100 euro günstiger
kann man nur hoffen das sony bei der ps5 auch wieder zeigt was man aus ner hardware so rausholen kann, ms war da leider noch nie der grosse vorreiter
eigentlich ist es sogar recht enttäuschend was die xbox x so macht
die kam 1 ganzes jahr später und kostet 100 euro mehr und unterscheidet sich dennoch nur marginal von der ps4 pro grafik
Aha. Aber die PS4 war der Xone jahrelang deutlich voraus. Jo genau , weitermachen.die kam 1 ganzes jahr später und kostet 100 euro mehr und unterscheidet sich dennoch nur marginal von der ps4 pro grafik
Ich habe bereits einmal hier beschrieben wie man sich am besten Geld sparen kann: Spiele für die PS4 gebraucht kaufen und wieder verkaufen um mit dem Ersparten die ganzen Kracher auf der Switch mit zu finanzieren. Es ist aber gar nicht so einfach, weil man auf der PS4 lange suchen muss, bis man etwas findet für das man mehr als 5 Euro investieren möchte
Sie schafft 4K wesentlich häufiger als die Pro, ist viel leiser, hat ein UHD-Laufwerk, verbessert alle Spiele automatisch und hat deutlich mehr Leistung als die One, wenn man schon ein Upgrade bauen will dann bitte auch so, die Pro ist ein Krampf dagegen!eigentlich ist es sogar recht enttäuschend was die xbox x so macht