ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Klar ist das Doof das PSN wieder nicht geht. Aber gerade das NintendoLager sollte leise sein was das angeht. Splatoon 2 Online zocken ist auch nicht witzig was Lags angeht. Dazu hat Nintendo wirklich viel zu tun was Online System angeht

Klar muss Sony das aktuell in den Griff bekommen

• Lob
Reaktionen: Avi
Klar ist das Doof das PSN wieder nicht geht. Aber gerade das NintendoLager sollte leise sein was das angeht. Splatoon 2 Online zocken ist auch nicht witzig was Lags angeht. Dazu hat Nintendo wirklich viel zu tun was Online System angeht

Klar muss Sony das aktuell in den Griff bekommen
Immerhin funktioniert es bei Nintendo :ugly:.

Was ist eigentlich aus Digimon Story: Cyber Sleutth - Hacker's Memory geworden? Sollte das nicht der nächste fette große Exklusivkracher sein?

Oma und Co haben sowas zumindest gefaselt :v:

Aber klar, jetzt will es wieder keiner gewesen sein

Sowas ist der letzte scheiß da freut man sich aufs Wochenende das man zocken kann und dann kommt sowas und für sowas bezahlt man dann auch noch 60 Euro im Jahr man sollte bei Sony anrufen und sich beschweren weil der Preis ist völlig überteuert finde ich. Bin mal gespannt bis wann es wieder geht und man online zocken kann in Heidelberg geht auch überhaupt nichts mehr. Solangsam nervt es ganz gewaltig man hat ja viel Verständnis aber es passiert fast jeden Tag und das da einem mal der Geduldsfaden reißt ist denk ich normal

Scheisseeeeeeeeeee!!!! Zuerst geht die tolle Online-Funktion nicht und dann kann man sich mit seinen Login-Daten nicht mehr anmelden. Ich finde die Erhöhung von 50 auf 60 euro jährlich haben sich voll gelohnt. Weiter so Sony super Leistung. Hauptsache das Geld ist bei euch pünktlich auf dem Konto!!!!!

Also jetzt mal ehrlich und da muss eigentlich jeder der Meinung sein.
Bei der Playstation 3 musste man kein Playstation plus haben und von den Servern her war es nicht besser jetzt muss man dafür zahlen das man online spielen kann und das seit Jahren und an den Servern hat sich nichts verbessert das einzige was sich geändert hat das ps plus teurer geworden ist da bleibt für mich die Frage was machen die mit den Geld also für das was ich bezahle dafür wird das Geld wohl nicht her genommen sonst würde das ohne Fehler laufen

Was ist das immoment für eine Scheiss alda jeden Tag ist irgendwas Hol mir ne xbox da sind weniger Fehler wie bei der Drecks Scheiss ps4 aber Hauptsache Geld verlangen und dann es nicht mal in Griff zu bekommen

Ich will einfach nur fortnite zocken mit freunden aber nein 2626 Störungen an einem Wochenende

:rofl:

Agent-Smith-Evil-Laugh.gif

Ach Shiba hast nix zum Zocken? Stimmt gibt ja kaum was auf Nintendo. Kann auf der PS 4 auch Spiele Offline zocken. Gibt ja genug im Vergleich zum HH

Da gibt es nix schönzureden. Das PSN ist echt nicht das gelbe vom Ei. War es aber noch nie, gerade im Vergleich zu Live.
Aber was solls.
Die einen bekommen ne Deluxe Konsole zum Preis unter Wert, mit mittelmäßigen Online-Dienst.
Die anderen zahlen gerne mehr für Schrottgrafik, kein Online-Service und Premium Pappbaukasten zum Preis nur 5mal über Wert.
So wird jeder Fetisch bedient. :kruemel:

Glaubst du wirklich dass Sony diese mittelmäßige Laptop Hardware unter Wert verkauft?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom