Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wärst du natürlich nicht.NeeeinMan muss sich mal die Kommentare der Sony Fans auf allestörungen.de geben, herrlich wie salzig die gerade alle sind
3rds =/ 3 Hersteller. Macht kein Sinn vong Logik her.Echt auf der Switch gibt es 3rds. :hammer:
Dann schaue ich mal, ob ich MHW, Dragon Ball FighterZ jetzt im Shop finde und wehe ich sehe dieses Jahr kein RDR2! opcorn:
Immerhin funktioniert es bei Nintendo .Klar ist das Doof das PSN wieder nicht geht. Aber gerade das NintendoLager sollte leise sein was das angeht. Splatoon 2 Online zocken ist auch nicht witzig was Lags angeht. Dazu hat Nintendo wirklich viel zu tun was Online System angeht
Klar muss Sony das aktuell in den Griff bekommen
Wer sagte das ?Was ist eigentlich aus Digimon Story: Cyber Sleutth - Hacker's Memory geworden? Sollte das nicht der nächste fette große Exklusivkracher sein?
Sowas ist der letzte scheiß da freut man sich aufs Wochenende das man zocken kann und dann kommt sowas und für sowas bezahlt man dann auch noch 60 Euro im Jahr man sollte bei Sony anrufen und sich beschweren weil der Preis ist völlig überteuert finde ich. Bin mal gespannt bis wann es wieder geht und man online zocken kann in Heidelberg geht auch überhaupt nichts mehr. Solangsam nervt es ganz gewaltig man hat ja viel Verständnis aber es passiert fast jeden Tag und das da einem mal der Geduldsfaden reißt ist denk ich normal
Scheisseeeeeeeeeee!!!! Zuerst geht die tolle Online-Funktion nicht und dann kann man sich mit seinen Login-Daten nicht mehr anmelden. Ich finde die Erhöhung von 50 auf 60 euro jährlich haben sich voll gelohnt. Weiter so Sony super Leistung. Hauptsache das Geld ist bei euch pünktlich auf dem Konto!!!!!
Also jetzt mal ehrlich und da muss eigentlich jeder der Meinung sein.
Bei der Playstation 3 musste man kein Playstation plus haben und von den Servern her war es nicht besser jetzt muss man dafür zahlen das man online spielen kann und das seit Jahren und an den Servern hat sich nichts verbessert das einzige was sich geändert hat das ps plus teurer geworden ist da bleibt für mich die Frage was machen die mit den Geld also für das was ich bezahle dafür wird das Geld wohl nicht her genommen sonst würde das ohne Fehler laufen
Was ist das immoment für eine Scheiss alda jeden Tag ist irgendwas Hol mir ne xbox da sind weniger Fehler wie bei der Drecks Scheiss ps4 aber Hauptsache Geld verlangen und dann es nicht mal in Griff zu bekommen
Ich will einfach nur fortnite zocken mit freunden aber nein 2626 Störungen an einem Wochenende
Kannst du mal mit diesem Unsinn aufhören?Oma und Co haben sowas zumindest gefaselt :v:
Aber klar, jetzt will es wieder keiner gewesen sein
Du bist so ein Kind alter.
Kannst du mal mit diesem Unsinn aufhören?
Scheint also weltweit zu sein. Die Amis schlafen noch.
Schlumpfhausen sieht rot